Projekt"TV-Sendung zur Unterschriftenübergabe"Wer

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Wow- das klingt ja alles vielversprechend. Aus welchem Hut hast du denn auf einmal die "persönlichen Gesprächstermine" gezaubert. :D

PS Die Betonung liegt aber nicht auf PUBERTÄR sondern auf JUNGS *g*
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

nänänääää die Betonung liegt schon auf PUBERtär; denn früher KONNTE man sie allein lassen... also die werden immer schlimmer statt besser - ich weiß auch nicht, was ich da falsch mach *pfeif*

Wir machen doch mit einer PR Agentur Recherche, was man bzgl. Öffentlichkeitsarbeit gutes tun könnte und die haben einige Politikeradressen rausgerückt, die ich dann angeschrieben hab. Einige wollten sich mit uns treffen, von Karin Jöns MEP hab ich gerade eine Absage bekommen - keine Zeit. Na wer hat die schon.

So dann mal weiterschaffen und ihr alle auch schön kontakte pflegen
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Also, ich habe jetzt den ganzen Schriftwechsel an das Büro dieses MdB geschickt. Mal schauen, ob da eine Rückmeldung kommt.

Mal eine Frage zur DVD: Kommt da jetzt gar nicht mehr? Wäre ja wirklich schade nach der ganzen Arbeit. Soweit ich das verstanden habe, müssten "nur" noch die beiden GEMA pflichtigen Lieder ausgetauscht werden?

Nach einem 10 km Lauf bleibt man 1 cm vor dem Ziel stehen :roll:
Liebe Grüße
Bea

Zieglergaby
Rang3
Rang3

JBB nääääää sowie ich verstanden hab, muss das mit dem Lied zusammen neu auf DVD gebracht werden und Rebella ist in Verbindung mit Ela, die das evt. machen wollte, aber vielleicht auch zuviel zu tun hat. Das müsste Rebella am besten wissen. Aber stehen bleiben? NNNä nicht so kurz vor dem Ziel. Wir doch nicht. Es kann halt nur etwas dauern, bis wir jemanden haben,der das mit der DVD machen kann......

Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Ela hat sich wieder nicht gemeldet. Anfang Januar schrieb sie ja, sie wolle die Sendung noch mal auf Mini DV überspielen und mir zuschicken. Mini-DV hätte eine bessere Qualität. Allerdings ohne den Austausch der Lieder ...

Vielleicht hat sie es sich ja überlegt und tauscht uns die Lieder doch noch? Aber sie hat es bisher nicht geschafft? Ich traue mich ja schon gar nicht mehr, zu fragen ... Ich finde das auch total ärgerlich jetzt, aber ICH kann leider die Musik nicht austauschen. Ich kann allenfalls, wenn ich das Band habe, daraus DVD´s und Videos erstellen. Dazu müsste aber aus den bekannten rechtlichen Gründen die andere Musik drauf sein ...
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Hi Rebella
dann trau dich doch einfach nochmal zu fragen - mehr als NEIN kann sie ja nicht sagen, dann wissen wir wenigstens Bescheid.
Kndudler
Gaby

rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Das hier hat Ela mir gerade geschrieben:

"leider habe ich keine guten Nachrichten.

Wir habe es jetzt mehrfach probiert. Das Überspielen von der Festplatte auf
eine Kassette funzt nicht.

Ich lasse die Filme nach wie vor gespeichert, das sind immerhin ca. 27
GByte, mit den ganzen Grunddaten wie Fotos, Filmabschnitte ect.

Sorry, aber ich sehe keine andere Möglichkeit."
Liebe Grüße, Rebella
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Rebella,

könnte sie denn nicht in ihrer Rohfassung (auf Festplatte) die beiden Lieder austauschen und dann wieder zwei Scheiben brennen? Die Scheiben könnte man dann kopieren.

Wo ist mein Denkfehler? :?:
Liebe Grüße
Bea

rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Das würde ich mir auch wünschen. Würde uns ja dann im Prinzip reichen. Ihr war das ja mit der Musik zu viel. Ich schlage das jetzt noch mal so vor ...

Wenn sie es macht und wieder nur so eine PC-Version erstellen kann - Ich gehe davon aus, du könntest dann ´ne richtige DVD draus machen?

Ich könnte nämlich bei mir nur ein Band einlesen oder eben eine richtige DVD. Habe mir ja nun einen DVD-Player mit Festplatte zugelegt. Diese PC-DVD konnte ich nicht lesen.
Liebe Grüße, Rebella
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Ja, aus einer mpeg-2 Datei kann ich eine "richtige" DVD machen, die von normalen DVD Playern gelesen werden kann.

Was ich NICHT kann: Ich kann die Lieder nicht ersetzen, weil ich mich noch nie mit Schnittsoftware beschäftigt habe. Das würde einfach zu viel Zeit kosten, mich da reinzuarbeiten. Diese Zeit habe ich im Moment überhaupt nicht, weil ich mit meinem beruflichen Neustart sehr viel zu tun habe.

Bitte versuche Ela zu überreden, die Lieder zu ersetzen und dann ein mpeg-2 file zu erstellen. Alles weitere können wir dann.
Liebe Grüße
Bea

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“