wer in die tabelle möchte,schicke mir bitte eine pn.
"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz
    Danke für die Beachtung

Hey supi Irene das Du wieder eine Tabelle angelegt hast. Die restlichen Daten schick ich Dir dann morgen dann weiß ich auch wann SSt ist.
So nun werde ich mich dann für heute hier mal verabschieden ich melde mich dann morgen wenn wir wieder da sind.
Schönen Abend noch wünscht Euch Broesel mit Hoffnung im Herzen

So nun werde ich mich dann für heute hier mal verabschieden ich melde mich dann morgen wenn wir wieder da sind.
Schönen Abend noch wünscht Euch Broesel mit Hoffnung im Herzen
- 
				Sonnenschein
 - Rang0

Hallo meine Lieben Mädels, 

wollte Euch nur kurz mitteilen wir sind jetz zu viert. Es sind zwei Zehnzeller der eine sieht etwas ausgefranst aus daher kann man das nicht so genau feststellen, wenn ich den Doc. so richtig verstanden habe. Der Doc. meinte er wäre Klasse B, das reicht uns ja vollkommen aus.
So nun geh ich mal auf mein Sofi Euch noch ein schönes Wochenende melde mich am Montag wieder.
Bis dahin liebe Grüße von Broesel mit Krümel&Krümellinchen

wollte Euch nur kurz mitteilen wir sind jetz zu viert. Es sind zwei Zehnzeller der eine sieht etwas ausgefranst aus daher kann man das nicht so genau feststellen, wenn ich den Doc. so richtig verstanden habe. Der Doc. meinte er wäre Klasse B, das reicht uns ja vollkommen aus.
So nun geh ich mal auf mein Sofi Euch noch ein schönes Wochenende melde mich am Montag wieder.
Bis dahin liebe Grüße von Broesel mit Krümel&Krümellinchen
hi leute 
zuersteinmal brössel auf das die zwei neun monate bleiben wollen
toitoitoi

dann noch ein kl. horror bericht von meinem samstag gestern
naja uns ich war in karlsruhe meine mutter besuchen und wie ich heim kam musste ich ins krankenhaus weil sabrina sich den finger eingeklemmt hatte und dort versorgt wurde
zum glück ist nichts gebrochen aber geblutet wie sau
es fehlt ein kleines stück fingerkuppe deshalb hat es auch so geblutet aber sonst geht es meiner kl. gut
so nun muss ich los frühstücken
gixel

zuersteinmal brössel auf das die zwei neun monate bleiben wollen
toitoitoi
dann noch ein kl. horror bericht von meinem samstag gestern
naja uns ich war in karlsruhe meine mutter besuchen und wie ich heim kam musste ich ins krankenhaus weil sabrina sich den finger eingeklemmt hatte und dort versorgt wurde
zum glück ist nichts gebrochen aber geblutet wie sau
es fehlt ein kleines stück fingerkuppe deshalb hat es auch so geblutet aber sonst geht es meiner kl. gut
so nun muss ich los frühstücken
gixel
Uiii Gixel Deine arme Kleine gute Besserung für sie. Dickes Bussi.
Wollte nur mal kurz rein schauen mir geht es super gut ich freu mich sooo das wir jetz die Zwei Krümelchens haben, naja noch nicht ganz aber denke mal die machen sich das schon gemütlich bei mir im Bauchi. Obwohl heute Nacht hatte ich so tierische Blähungen (wer weiß wo die her gekommen sind) die Zwei sind bestimmt schon geschockt von ihrer Mami.
Schönen Sonntag wünscht Euch noch
Broesel mit Krümelchen&Krümellinchen

Wollte nur mal kurz rein schauen mir geht es super gut ich freu mich sooo das wir jetz die Zwei Krümelchens haben, naja noch nicht ganz aber denke mal die machen sich das schon gemütlich bei mir im Bauchi. Obwohl heute Nacht hatte ich so tierische Blähungen (wer weiß wo die her gekommen sind) die Zwei sind bestimmt schon geschockt von ihrer Mami.
Schönen Sonntag wünscht Euch noch
Broesel mit Krümelchen&Krümellinchen
gixel..hoffe die kleine erholt sich schnell vom schreck.
broesel...pn erhalten,werde es später eintragen.
wo ist eigentlich der rest der truppe von uns?
wünsche euch noch ein schönen restsonntag!

broesel...pn erhalten,werde es später eintragen.
wo ist eigentlich der rest der truppe von uns?
wünsche euch noch ein schönen restsonntag!
Liebe Grüße
Irene
Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.

Irene
Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.