hier bin ich wieder....mit neuer Kraft und Tatendrang!
 Krise ist bewältigt und ich denke ich kenne den Grund dafür! Aber egal, hauptsache es ist vorbei!
 Krise ist bewältigt und ich denke ich kenne den Grund dafür! Aber egal, hauptsache es ist vorbei!Anja, wie geht es dir? Sind die Schmierblutungen weg?????
 Ich bin immer noch ganz platt, ich hätte echt wetten sollen......
 Ich bin immer noch ganz platt, ich hätte echt wetten sollen......  
 Bienchen, ich drücke dir wie verrückt die Daumen, du weißt doch, dass Mensanzeichen weder in die eine noch in die andere Richtung was zu sagen haben! Du musst leider leider abwarten bis zum Test!!! IUI ist übrigens was ganz anderes als IVF (ech??????), da muss die Mens nicht zum gleichen Zeitpunkt kommen, sondern kann sich verschieben! Da war nämlich noch so was wie eine DR....

Simone, bei dir alles im Lot??
 Wann hast du US??
 Wann hast du US??Andrea, was hast du denn bitte am Freitag erwartet??
 Eine Fruchthöhle war das Einzige, was man erwarten konnte und die war da! Für einen Embryo oder gar Herzschlag war 3 Wochen nach Transfer vieeeeel zu früh. Also bitte etwas Geduld!
 Eine Fruchthöhle war das Einzige, was man erwarten konnte und die war da! Für einen Embryo oder gar Herzschlag war 3 Wochen nach Transfer vieeeeel zu früh. Also bitte etwas Geduld!  
 Annette, schade dass du nächsten Samstag nicht kommst!
 Hätte mich gefreut dich wieder zu sehen mit deinen zahlreichen Errungenschaften von Baby Walz! Sind die Sachen nicht schweineteuer???
 Hätte mich gefreut dich wieder zu sehen mit deinen zahlreichen Errungenschaften von Baby Walz! Sind die Sachen nicht schweineteuer???Blumi, du machst Sachen!
 Da hat es dich ja ganz gewaltig erwischt, ich hoffe du bist bis nächste Woche fit und kommst zu Anke???? Nebst Mann versteht sich! Und außerdem brauche ich dich bald im Garten, da müsste dringend was gemacht werden! Bienchen, wir teilen sie uns schon!!! Bin da ganz kooperativ!
 Da hat es dich ja ganz gewaltig erwischt, ich hoffe du bist bis nächste Woche fit und kommst zu Anke???? Nebst Mann versteht sich! Und außerdem brauche ich dich bald im Garten, da müsste dringend was gemacht werden! Bienchen, wir teilen sie uns schon!!! Bin da ganz kooperativ!Susanne,
 und danke! Du weißt schon wofür!
 und danke! Du weißt schon wofür!  Ich habe meinen Mann vor vollendete Tatsachen gestellt, wenn ich den Tausch hinkriege, dann kommt er auch mit! Bisher sieht es ganz gut aus! Freue mich schon!!!!!!! Was machen deine NEbenwirkungen? Weißt ja, ich habe ein offenes Ohr!
 Ich habe meinen Mann vor vollendete Tatsachen gestellt, wenn ich den Tausch hinkriege, dann kommt er auch mit! Bisher sieht es ganz gut aus! Freue mich schon!!!!!!! Was machen deine NEbenwirkungen? Weißt ja, ich habe ein offenes Ohr!Anke, auch für dich
 und schau mal in deinen Postkasten!
 und schau mal in deinen Postkasten!  
 Silke, wie war die erste Woche als Ehefrau???
 Bald geht es bei dir ja auch los!
 Bald geht es bei dir ja auch los!Heike, wie geht es dir??? Ich hoffe, das Problem legt sich langsam!!!

Kommt Maren nicht bald wieder?? Morgen oder??? Die wird ganz schön Augen machen!!!
Habe ich jemanden vergessen??? Dann verzeiht es mir, es handelt sich vielleicht doch schon um Alzheimer!
Wir gehen jetzt in den Palmengarten, das Wetter ist zwar nicht berauschend, aber es soll ja nicht regnen und das reicht schon aus! Einfach mal einen schönen Tag machen, zu zweit....

Nächste Woche habe ich ziemlich viel Spätdienst, wie ich das hasse...
 ...aber da muss ich leider durch! Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende..lasst es euch gut gehen!
 ...aber da muss ich leider durch! Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende..lasst es euch gut gehen! 

Und mein Mann fragt des öfteren nach, ob es jetzt wirklich ernst ist
 Und mein Mann fragt des öfteren nach, ob es jetzt wirklich ernst ist