Ich melde mich auch nochmal ganz kurz, ich muss gleich ins Bad hüpfen, weil ich mit meiner Freundin weggehe. Den ganzen Mittag habe ich über der Steuererklärung gebrütet, aber sie ist fertig
Anja, es macht sich tatsächlich schon Übelkeit breit? Du Ärmste, hoffentlich wird es nicht schlimmer. Das dein Mann etwas zurückhaltend ist, kann ich verstehen, was du hinter dich gebracht hast

Es freut mich, dass die SB weg sind, das ist doch schonmal ein gutes Zeichen.
Simone schwebt auch noch auf Wolke 7

? Es geht bestimmt alles gut, ich drück euch beiden gaanz feste die Däumchen.
Wann habt ihr beiden eigentlich US? Bestimmt nächste Woche, oder?
Blumi, du machst aber auch wirklich Sachen

Du hast bestimmt mittlerweile eine ganze Apotheke bei dir zu Hause? Ich kann dich nicht zur Gartenarbeit verpflichten. Schade eigentlich

aber wir haben nur einen kleinen Balkon. Was macht bei dir eigentlich die DR?
Bienchen, weiterhin Kopf hoch und Brust raus! Es stimmt aber, bei meinem Kryo-Versuch z.B. habe ich die Mens erst 17 Tage nach ES bekommen, wohingegen ich beim letzten Versuch superpünktlich war trotz DR. Ich denke, die Medis schmeißen einfach den Körper total durcheinander und leider kannst du das mit einer IUI nicht vergleichen, aber

das sie noch viiiiel länger ausbleibt.
Silke, du bist auch nächste Woche mit der DR dran

Du bist bestimmt schon tierisch aufgeregt, doer? Wie schmeckt eigentlich die Ehe, hast du eigentlich den Namen von deinem Mann angenommen? DAS fand ich echt schlimm am Anfang.
Claire, nichts zu danken, ich habe das ja auch desöfteren nötig

Momentan kann ich mich wirklich noch nicht beklagen, ich habe erst 1 richtige Wallung gehabt, meine Haut beruhigt sich auch wieder und ich habe die Frühjahrsmüdigkeit, also von Schlafstörungen auch weit und breit noch nichts zu finden *klopfaufholz* Hoffentlich bleibt es so. Mehr Bedenken hatte ich vor Stimmungsschwankungen, aber das bleibt auch noch aus. Am kommenden Donnerstag ist die 2. Spritze fällig, dann sind es nur noch 3
Annette, besorgst du evtl. einen Gutschein, wie Anke es vorgeschlagen hat?
So, jetzt muss ich aber hurtig machen.
Anke, ich könnte übrigens auch einen Salat machen. Ich habe ein Rezept für einen total leckeren Tortellini-Salat. Aber einen Nachtisch könnte ich eigentlich auch mitbringen, mein Tiramisu wird immer gelobt

Das sind aber wahrscheinlich alles keine Sachen, die du essen darfst

Sage einfach mal Bescheid, was du alles am besten brauchen kannst.
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)