Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, liebe Melli, happy birthday to you!!!!!!

Liebe Melli,
ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem 30. Geburtstag!!!!!! (Wird ja auch mal Zeit, dass du endlich zu uns Oldies gehörst ;-)) :knuddel:
Auf dass sich alle deine Wünsche und Träume erfüllen!!!!!! Feier heute schön, lass dich verwöhnen und genieß diesen Tag - nächstes Jahr feiert ihr dann bestimm zu dritt!!!!!!!!
:dance: :dance: *bier* *bier* :dance: :dance:

@ Rübe: Gut, dass du so gut aufgepasst hast... :räusper:

Liebe Alessandra,
natürlich bekommst du gaaaaaanz viele Däumchen!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wie lief das denn bei dir ab, hast du dich am 1. ZT in der Praxis gemeldet und die haben dich dann für Freitag zum US bestellt oder warst du vorher schon mal da? Der wie vielte ZT ist denn der Freitag bei dir?
Ich habe nämlich am Freitag meine Mens bekommen, wollte also morgen mal in der Praxis anrufen und fragen, wie es jetzt weiter geht. Wobei die Frau Dr. Hoang mir schon mal gesagt hat, dass es bei mir im normalen Zyklus mit 'ner Kryo wahrscheinlich nicht klappt wegen meiner Eizellreifungsprobleme - bin mir aber nicht sicher, was ich dann ab wann nehmen muss? :?: Die Pille? Aber ab wann? Habe echt keinen Plan..... :oops:
Vielleicht laufen wir uns dann ja bald wieder in der Praxis über den Weg - dann verrat ich dir auch den Namen von Kaiyas Wurm..psssst....aber nicht weiter sagen.... *g*

@ Kaiya: Hoffe, es ist weiterhin alle o.k. bei euch!!!!!!
Die Fortbildung war gar nicht sooooo schlecht, auf jeden Fall besser als ich gedacht habe. Bin jetzt also fast Experte in Exel - und meine Schüler bals auch :wink:
Ich musste gestern tatsächlich noch beim Umzug bei meiner Freundin helfen, ich hatte ja gehofft, ich komme drum herum....

So, jetzt muss ich was tun!

LG und noch einen schönen Sonntag,
Bina
Zuletzt geändert von Bina71 am 27 Jan 2008 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Danke, danke, danke,......

Beitrag von Melli-Maus »

Danke, danke, danke, für die Glückwünsche, liebe Rübe.
Hatte beim Lesen ein bisschen Pippi in den Augen...( oder war es doch der Regen???...... :-) )

Gestern sind wir nicht mehr zum Karneval gegangen, war zuns doch ein wenig zu nass, und Lust auf ne Ouddordusche hatten wir nicht so wirklich..... *liebernicht*
Naja, aber nun scheint es sich ja zu bessern, der Regen hat inzwischen aufgehört, dafür ist es massig windig. Aber wir sind ja die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen....... :gröhl: ......

Ich schau mal, wie ein Geburtstag so auf dem Karneval zu feiern ist. Gut verkleidet, damit mich keiner erkennt, wird sonst nur heftig teuer..... :o
So, mach mich nun vom Acker, noch eben das Kostüm übergeworfen und geschminckt ( sind der Maulwurf von der Sendung mit der Maus, der blinde mit Bauhelm..... 8) und Blindenbrille, sowie Blindenzeichen am Ärmel.... ( kann also auch immer sagen, ich hätte die Leute nicht gesehen....... :lol: und Abmarsch Richtung Dammer City.......

HELAU ihr Jecken, machts gut, ich wünsch euch nen schönen gemütlichen Wohnzimmer - Sofa - Sonntag, ich trink einen ( oder auch zwei oder drei) für euch mit ---- vor allem für dich liebe Kaiya!!!

In diesem Sinne,

HELAU, ALAAFF; JUCHHEI:::

Melli, die die 30-er Marke nun auch geknackt hat........ :ohnmacht:
1. Icsi Juli ´06 - negativ
Kryo Okt. ´06 - negativ
2. Icsi Jan.´07: NEGATIV

Pause vom eigenen Kiwu
seit 2007 Bemühungen um ein Pflegekind
22.08.2008: Einzug unseres Pflegesohnes, 5 Jahre *smile*
Bild

Bild
Biggizb
Rang0
Rang0

Beitrag von Biggizb »

Bin zwar vielleicht ein bischen spät, aber dennoch wünsche auch ich dir,
liebe Melli HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zu deinem 30. Geburtstag!!!!! Und alles alles Gute fürs nächste Jahr. Ich wünsch dir sehr,
daß dein/euer großer Wunsch in Erfüllung geht.

Du bist jetzt bestimmt schon beim Umzug....das hat mich an "alte Zeiten" erinnert,
da ich selbst schon ein paar Mal beim Umzug in Damme mitgegangen bin. Ja, ja der
Dammer Karneval ist schon so eine Sache für sich..... *bier*

Viel Spaß noch heute und trink einen für mich mit!!!

Gruß
Biggi
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Ich möchte mich auch noch schnell einreihen - konnte nicht eher :oops:

]Liebe Melli - ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem 30.

Lass ordentlich die Sau raus und genieß den Karneval in vollen Zügen. Ist doch verdammt praktisch. Brauchst du keine eigene Party schmeißen und kannst so richtig Party machen. Hoffentlich bleibt´s trocken. Ich denke ja auch, dass ihr im nächsten Jahr nicht ganz so viel feiern könnt - und auf jeden Fall einen kleinen Karnevalsjecken mit dabei habt :lol: Das ist auf jeden Fall mein größter Geburtstagswunsch für dich !!!

Wir hatten heute netten Frühstücksbesuch. Unsere Clique war da und hat fast alles mitgebracht. Nun erledigt mein Mann noch das Aufräumen und Spülen - hat also auch manchmal Vorteile, wenn man ans Sofa gekettet ist :dance: Ansonsten ist hier zum Glück alles beim alten. Leichte Wehen in erträglichem/erlaubten Maß , viel Gestrampel und Schluckauf beim Kleinen :D

@ Rübe: Schön von dir zu hören bzw. zu lesen - wie geht es dir denn ? Was macht die Jobsuche ?

@ Alessandra und Bina: Für euch ganz feste gedrückte *dd* für den Neustart. Wird Zeit, dass ihr endlich nachzieht - sonst hat unser Kleiner ja gar keine Spielkameraden in seinem Alter ;-)

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag ! Entweder beim Karneval oder vielleicht doch lieber faul auf dem Sofa . . .

Lieben Gruß
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hoppla,

mal zwei Tage nicht reingeschaut... und schon etwas sehr Wichtiges verpasst.

Somit wünsche ich dir Melli nachträglich alles Gute zum 30. Geburtstag

Bild

Die super Party gab es dann ja passend dazu, hast sicherlich viel Spaß gehabt.
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Bina,

am Fr. ist der 10 Ztg., da bei mir der Kryo-TF im spontanen Zyklus gemacht wird, muß lediglich
gescheckt werden das keine Zysten vorhanden sind und...
somit benötige ich vorher keinerlei Medikamente, jedoch nach TF geht es dann weiter mit mit
ASS Tabletten und Fragmin Spritzen, wegen der Blutgerinnung. :roll:

Wie sieht es bei dir aus?
Hast du nachgefragt?
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Hallo Alessandra,

na, was hat der Termin gestern ergeben????? Darfst du starten??? Und was machen deine Eisbärchen? Erzähl mal, bin schon ganz neugierig!

Ich habe am Montag Termin, um mal zu gucken, wie es bei mir so aussieht, ist dann der 11. ZT. Aber ich glaube ja nicht, dass es in einem spontanen Zyklus klappen wird, aber mal sehen, was er oder sie mir dann erzählen wird. Ist für mich ganz praktisch, weil ja Rosenmontag ist und wir schulfrei haben! Wer weiß, vielleicht sehen wir uns dann ja am Montag?!

@ all: Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Feiert ihr denn fleißig Karneval? Ich bin ja eher ein Karnevalsmuffel, muss ich gestehen... :roll: Mein Schatz hatte letzte Woche Geburtstag, deshalb rückt morgen die Verwandtschaft an, ich muss heute Nachmittag also erst mal Kuchen backen.

Viele liebe Grüße,
Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Alessandra
Rang1
Rang1

Projekt Eisbärchen

Beitrag von Alessandra »

Hallo Bina,

wir sind auch am Montag in der Praxis :wink:
Beim US am Fr. war alles ok und schön "zeitgemäß"... am Montag bekomme
ich dann gesagt ob ich auslösen kann, oder ob der Eisprung schon von selbst
stattgefunden hat...
Dann heißt es beten :verneig: und hoffen das die Kleinen das einfrieren nicht alzu übel
genommen haben *liebernicht*

Wir sind auch eher Karnevalsmuffel und somit werden wir uns einen schönen Nachmittag
in Leer machen und abends sind wir bei Freunden zum Essen eingeladen... also einen schönen
großen Bogen um die Jecken machen.

Drücke dir die Däumchen für deinen US. *dd* *dd* *dd*

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

:hallo: :hallo:
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Dann wird´s ja endlich wieder spannend hier :juhu:

Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen für eure Eisbärchen *dd*. Hoffentlich klappt alles und du, Bina, hast einen tollen Zyklus mit tollen Werte und du, Alessandra, darfst deine Eisbärchen am Montag schon dann sanft aufwecken. Es wäre so schön, wenn´s endlich mal wieder positive SS-Meldungen hier gibt. Die letzte ist ja nun schon viel zu lange her ;-)

Karneval geht ja an mir in diesem Jahr total vorbei - aber da bin ich nur gar nicht traurig drüber. Die Karnevalsfeier in der Schule war immer das Highlight des Jahres :evil:. Werde mich am Montag hier ans Fenster hocken und den tollen Umzug unserer Siedlung angucken und mich dann den restlichen Tag wahscheinlich nur noch ärgern, dass im Fernsehen nur noch Karneval zu sehen ist *mecker*

Ich habe mich heute endlich mal wieder aus dem Haus getraut. War mit meinem Mann in der Babystube. Hab´s einfach zuhause nicht mehr ausgehalten und wir brauchen ja doch noch ein paar Sachen. War nur leider nicht so erfolgreich - aber immerhin sind bis jetzt die Wehen nicht stärker geworden. Das macht mich doch wieder etwas zuversichtlicher für die nächsten Wochen :prima:

Wünche euch allen einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Verwandtschaftskaffee, Bina :-)

Ganz liebe Grüße
Kaiya
BildBild

Bild

1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

@ Bina und Alessandra: Wie war´s heute in der Praxis - ich habe ganz feste die Daumen gedrückt und bin nun ganz gespannt, ob ihr starten könnt und eure Eisbärchen aufgeweckt werden.

Berichtet doch ma . . .

Lieben Gruß
Kaiya
BildBild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“