Liebe Melli,
ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem 30. Geburtstag!!!!!! (Wird ja auch mal Zeit, dass du endlich zu uns Oldies gehörst

Auf dass sich alle deine Wünsche und Träume erfüllen!!!!!! Feier heute schön, lass dich verwöhnen und genieß diesen Tag - nächstes Jahr feiert ihr dann bestimm zu dritt!!!!!!!!

@ Rübe: Gut, dass du so gut aufgepasst hast...

Liebe Alessandra,
natürlich bekommst du gaaaaaanz viele Däumchen!!!!

Wie lief das denn bei dir ab, hast du dich am 1. ZT in der Praxis gemeldet und die haben dich dann für Freitag zum US bestellt oder warst du vorher schon mal da? Der wie vielte ZT ist denn der Freitag bei dir?
Ich habe nämlich am Freitag meine Mens bekommen, wollte also morgen mal in der Praxis anrufen und fragen, wie es jetzt weiter geht. Wobei die Frau Dr. Hoang mir schon mal gesagt hat, dass es bei mir im normalen Zyklus mit 'ner Kryo wahrscheinlich nicht klappt wegen meiner Eizellreifungsprobleme - bin mir aber nicht sicher, was ich dann ab wann nehmen muss?

Vielleicht laufen wir uns dann ja bald wieder in der Praxis über den Weg - dann verrat ich dir auch den Namen von Kaiyas Wurm..psssst....aber nicht weiter sagen....

@ Kaiya: Hoffe, es ist weiterhin alle o.k. bei euch!!!!!!
Die Fortbildung war gar nicht sooooo schlecht, auf jeden Fall besser als ich gedacht habe. Bin jetzt also fast Experte in Exel - und meine Schüler bals auch

Ich musste gestern tatsächlich noch beim Umzug bei meiner Freundin helfen, ich hatte ja gehofft, ich komme drum herum....
So, jetzt muss ich was tun!
LG und noch einen schönen Sonntag,
Bina