Dortmunder Ordner Teil 10

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo!
Ich nochmal. Habe gerade in der Praxis angerufen und ich soll nun am Donnerstag in der Telefonsprechstunde anrufen. Heute und morgen fällt sie aus, weil der Dieterle auf einem Kongreß ist.
Also ich habe die Statistik nochmal abgeändert.
Am 27. können nun 6 Leute mit Anhang und am 03. 8 Leute. Zwei kleine Treffen finde ich nicht so gelungen. Ich würde mir dann den 03. aussuchen. Denn zweimal hintereinander wird vielleicht etwas langweilig.
Alles, alles Gute zum Geburtstag, liebe Babs!!!!!! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Bis nachher!
Ina
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Hallo

@ Babs
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und das all Deine Wünsche
bald in Erfüllung gehen. :grin: :grin:

:dance: Liebe Grüße Jessica :dance:
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen nochmal ,
@babs ,ich wollte nur schnell los werden , das ich am Mittwochmorgen um 10 Uhr einen termin habe bei unseren Schürzenträgerleinchen ,
:grin: vielleicht können wir uns ja treffen ?
So Mädels ich wünsch Euch noch einen Schönen Tag und sage dann mal tschöööö , bis bald
liebe Grüße
billi32 :knuddel:
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Hallo meine Lieben,
für eure Geburtstagswünsche möchte ich mich ganz, ganz, ganz herzlich bedanken. Womit habe ich das verdient, von wegen die gute Seele?
Nochmals vielen Dank. Ihr seid ganz lieb. Ich möchte jetzt nicht schleimen, aber ich habe euch ganz fest in mein Herz geschlossen.

Seit gestern gehöre ich auch zu den Junkies. Jetzt bin ich nicht nur die Kokserin, sondern auch ein Junkie. Oh man, was soll noch alles aus mir werden? Hoffentlich lande ich nicht auf der Straße oder sogar im Knast.

Steffi, Tina
was haben die Blutwerte ergeben? Meldet euch, ich bin so neugierig.

Billi,
wir treffen uns dann am Mittwoch in der Praxis, ich muß dir schließlich das Händchen halten. Leider werde ich den Pflaumenbaum nicht vorwärmen können, da ich nur zur Blutentnahme hin muß.

Gruß Babs
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Babs!
Ganz liebe Grüße auch von Sabine from Mallorca. Sie kommen gerade vom Strand. Es ist superheiß. Allen anderen auch schöne Grüße von ihr. Ganz besonders Conny drückt sie die Daumen.
Tschau!
Ina

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Ina (37) am 2001-10-22 18:02 ]</font>
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo

@ Babs, alles Gute zum Geburtstag und lass Dich von mir unbekannter weise auch Knuddeln.

Ich habe gerade in Dortmund angerufen, ich soll die Einheiten so lassen wie sie sind auf 300ml und soll dann am Donnerstag zum Ultraschall kommen.
Jetzt meine Frage ist es normal das man erst eine Woche nachdem man angefangen hat zu Spritzen erst kommen muss.
Ich bin irgendwie ein bisschen ängstlich, wo ich vor fünf Jahren die Behandlung gemacht habe musste ich alle zwei Tage kommen zum Ultraschall und zum Blutabnehmen, naja das hat mir zwar auch nicht geholfen, da meine Eizellen zuklein waren.
Und dann wurde der Versuch abgebrochen, jetzt habe ich angst das dieser Versuch auch wieder abgebrochen wird.
Ich wollte doch ganz gerne mal bis zur Punktion und dann bis zum Transfer kommen, nachdem ich letzte Woche gekämpft habe weiter zumachen.
Ach wegen Samstag ich kann Euch noch nicht sagen ob ich komme eigentlich habe ich Kegeln aber das kann ich zur Not ausfallen lassen, ich bin neugierig auch Euch und möchte einen Teil wenigsten schon mal kennen lernen, der 03. November wäre mir da nicht so recht, da wollten wir wenn alles gut geht nach dem Bayrischen Wald aber mein Gefühl sagt mir das in diesem Zeitraum die Punktion und der Transfer stattfinden werden und das geht vor dem Bayrischen Wald.
Bis dann
Steffi
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Liebe Steffi!
Bleib mal ganz cool. Hab keine Angst, dass der Versuch wieder in die Hose geht. Da Du Deine Einheiten so belassen kannst, scheinen Deine Hormonwerte für den heutigen Zyklustag optimal zu sein, sonst hättest Du erhöhen oder verringern müssen. Bei meinen Inseminationen mußte ich auch erst eine Woche später wieder zum US. Das reicht aber auch, weil die Eizellen zu einem früheren Zeitpunkt noch nicht die nötige Größe haben. Ab da muß man dann aber öfter. Hab auch keine Angst, dass die Follikel zu früh springen. Können Sie ja nicht, da Du downreguliert bist. Also, bis hier hast Du es ja schon mal geschafft und es wird auch weiter gutgehen!!!! Am Do. weißt Du mehr.
Tschüssi!
Ina
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Danke, Ina, aber es ist nach fünf Jahren so zusagen nochmal der erste Versuch und dann bekommt man irgendwie immer Panik, da ich eh ein Mensch bin der schnelle Panik hat, aber Deine aufmunternte Worte helfen mir bestimmt.
Steffi
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallo Ihr Schnuckis,
da komme ich doch ncoh gerade rechtzeitig um der Babs einen Riesengeburtstagsschmatz zu schicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles alles Gute und ausser der baldigen SS wünsche ich Dir noch viel mehr, alles, was Du Dir noch wünscht und dann noch doppelt. Ist das nichts?

Und ausserdem will ich Rapunzlchen zu ihren drei Krümeln gratulieren.
Die werden sich schon wohlfühlen bei Dir!!!!!!!!!! *Daumenquetsch*

Mein Schatzi ist wieder da! Dafür zieht unser "Mausi" heute aus (das ist unsere Freundin, die jetzt 3 1/2 Jahre mit uns zusammen gewohnt hat. Jetzt werde ich heute abend nach Hause kommen und gleich ZWEI leere Zimmer finden....... Tolles Gefühl. Soll ich jetzt alles umräumen? Wie denn? Grrr. Wenn ich wüsste, dass wir keine Kinderzimmer mehr brauchen, würde ich ja alles ganz anders machen. Aber eigentlich.... och Manno. Oder soll ich die Zimmer abschliessen? Wenigstens eins? Also, ich glaube, ich ziehe mit meinem Arbeitszimmer jetzt doch in das grössere Kinderzimmer. Und wenn es nur für das nächste Jahr ist. Oder doch nicht...?????????????

Zum Treffen: Ich kann ja bei beiden Terminen blöderweise nicht, aber ich finde, Jessi hat Recht. Wir hatten einen regelmäßigen Termin ausgemacht, damit sich jeder langfristig drauf einstellen kann. Wenn wir immer die letzten zwei Wochen über den Termin diskutieren, ist das eigentlich blöd und führt zu nix. Ob nun am 3.11. zwei oder drei mehr können.... das ist doch nicht so wichtig. Alle werden nie können. Und langfristig können immer einige. Bei der Diskutiervariante, die gerade passiert, kann es vorkommen, dass manche NIE mit ihren Terminwünschen berücksichtigt werden, nur weil sie seltener hier vorbeischauen und dass sich die ganz fleissigschreibenden immer durchsetzen. Und, dass irgendwer die letzte Entscheidung nicht mitbekommt und falsch im Maredo sitzt.

Mein Vorschlag wäre für die Zukunft: Den Termin auf dem letzten Samstag lassen. Wenn mal weniger als sagen wir fünf oder vier können, kann man ja drüber reden, ob man es verschiebt.

So,kurzer Ausflug zu Euch beendet: Weiterarbeiten!
Tüssi, bis bald
Tanja
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Hallo

da muß ich Troja recht geben, denn alle unter einem Hut zubekommen ist schwer. Da Ihr euch gerne noch vor Weihnachten treffen wollt, (finde ich gut), können wir doch jetzt schon mal ein Termin ausmachen. Wie wär´s mit dem 22.12???. Denn so kann sich jede den Termin schon mal vorbehalten. Und ab nächstes Jahr (meine Güte hört sich das an) bleibt wie ausgemacht der letzte Samstag im Monat.

:dance: Liebe Grüße Jessica :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“