erster Kryoversuch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

danke für die besserungswünsche, ist nicht mehr ganz so pfui wie gestern.
sorry habe vergessen, in welchem "stadium" mausi + blüte gerade sind, bei was also *dd*
und wenn ihr daumen frei habt, morgen um 12.00 uhr ist bei mir transfer

wunderschönes wochenende wünscht euch
raphaela
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Hallochen,

freut mich daß es Dir schonwieder besser geht, Raphaela...das wäre schon lästig wenn Du jetzt noch richtig krank werden würdest... desswegen schön schonen und gleich ne heiße Zitrone trinken...
Ich denk morgen um 12 an Dich *dd* , versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was Mausi und mich betrifft.... wir dürfen noch 3 x schlafen, dann wissen wir mehr! :-?

Wir schaffen das...gell, Mausi?!? :knuddel: (Mutmirselberunddirzusprech)

Hab grad noch schnell nen Kuchen in die Röhre geschoben...und bin grad eigentlich voll im Streß, muß gleich noch unter die Dusch und dann geht's auf ne Geburtstagsparty :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüßle
Blüte
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Guten Abend Ihr beiden,

Raphaela, wie wars heute mittag...Alles Klar gelaufen???
Jetzt hat Dich auch der Warteschleifenkoller..., aber wirst sehen auch diese 2 Wochen werden rumgehen!!!!!!!!! :D *dd* :D *dd* :D *dd* :D *dd* :D *dd*

Mausi, wo bist Du?????????????
Wie geht's Dir????????
Was mich betrifft ; Ich fühle mich so unschwanger wie nochwas :-? und in mir drin steckt soooooooooooooooo viel Hoffnung....daß es eigetlich klappen hat müßen!!!! :roll: :-? :roll:
Nur noch 2x schlafen.....

Liebe Grüße
"Blüte"
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Da bin ich!!!! Sorry, aber wir waren am Wochenende unterwegs, so daß ich mich nicht mehr melden konnte.

Raphaela - willkommen in der WS! Na, wie ss fühlst Du Dich schon? :lol:

Also, mir geht es auch so wie Blüte. Ich bilde mir zwar ein, daß mich gewisse Dinge mehr anstrengen, aber ansonsten spüre ich körperlich rein gar nichts. Kein Zwicken und kein Zwacken. So langsam wird es mir mulmig. Hoffe und glaube auch noch ganz fest daran morgen ein positiv zu erhalten. Andererseits habe ich es wieder abgehakt. Typisch WS-Koller halt.

Liebe Blüte, freue mich schon auf morgen früh....

So, muß wieder weiterarbeiten. Sorry!

Heute abend wieder mehr. Wünsche Euch beiden noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Eure Mausi
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Hallole,

so jetzt ist endlich Feierabend... heute schon den ganzen Tag gehofft, daß er schnell rumgeht.
Jetzt dauerts ja für uns beide (Mausi+mich) nimmer lang nur noch eine Nacht ist zu überstehen...
Aber irgendwie befrüchte ich schlimmes, seit ner halben Stunde hab ich so blödes ziehen im Unterleib, als wie wenn die Mens käme, hoffentlich tut sie's nicht (Zeit wäre es ja eigentlich schon längst), aber die Medis hält sie ja manchmal auch auf;

Einerseits male ich mir gedanklich alles schon soooo rosig aus, und denke daran wie ich wohl reagiere wenn die Antwort morgen mittag pos. lauten sollte und andererseits befürchte ich, daß es wieder nix war...OH je...ich werde die letzten Stunden doch wohl noch überstehen? :help: :help: :help:

Mausi,freu mich Dich morgen um 8.00 Uhr evlt. im Wartezimmer zu treffen, ich hoffe ich erkenne Dich gleich...
:wink:

Raphaela wie geht's Dir? Wann hast Du SST? *dd* für die nächsten 2 Wochen

Sodele macht es gut
Bis bald
Blüte
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallole!
Hab jetzt auch Feierabend und stehe schon in der Küche. Zwischen Kartoffel abkochen schreibe ich jetzt ein paar Zeilen.

Ach Blüte, wie wir uns wohl morgen um diese Zeit fühlen???? Ich glaube, ich muß auch ein :help: loswerden. Eigentlich habe ich es tagsüber heute soweit "verdrängt", aber die letzten harten Stunden werden wir morgen ab 8.00 Uhr erleben.

So eine WS Phase ist zwar schrecklich, aber man lebt mit Hoffnung. Liebe Blüte, wir werden uns sicherlich erkennen. Ich bin die, die jede mit großen Augen anschaut, die zur Tür reinkommt. Hihi....

Raphaela, Du darst noch ein wenig hibbeln? Wie geht es Dir denn?

So, nun muß ich aber wieder in die Küche.

Liebe Grüße und einen dicken :knuddel: an Euch beide
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

hallo mausi, hallo blüte.
ganz großes dankeschön fürs *dd* - hat sich anders als das letzte mal angefühlt der transfer und v.a. habe ich die nacht gut geschlafen und schönes geträumt! da mir die krankenschwester erklärt hat, dass einnistung in der ersten nacht stattfindet, bin ich positiv angetan von meiner traumschönen nacht. auch wenn ich natürlich gar nichts weiß. erster bluttest am samstag, also nur 1 woche hibbeln.

für morgen drücke ich euch alles, was glück bringt *dd* *dd* *dd*

heute war mein tag anstrengend (von wegen schonung, aber hat letztes mal ja gar nichts gebracht), bin seit 6.00 uhr auf den beinen und seit 8.00 uhr pausenlos am denken und reden und etwas ko. trinke jetzt viel viel frauenmanteltee (soll ja für einnistung gut sein? schadet auf alle fälle nix), bekoche mich und relaxe.

denke morgen an euch + wünsch euch, dass ein traum sich eingenistet hat!
raphaela
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Hallo Mausi und Raphaela,

ich halte mich heute mal ganz, ganz kurz... :cry: :cry: :cry:
war leider nix......was soll ich sagen;

Ich laß vielleicht später nochmal von mir lesen;

Mausi, hoffe das Ergebnis war wenigstens bei Dir positiv, daß würde mich nämlich wirklich wieder aufbauen...und hoffnung schöpfen... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis dann
Gruß Blüte
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

liebe blüte :knuddel:

mir fehlen die worte :oops: , aber wenn du dich ausschimpfen, auskotzen, verbal ausweinen willst, wir sind für dich da!

umarme dich
raphaela
GabyD
Rang0
Rang0

Beitrag von GabyD »

Habe meine Beitrag irrtümlicherweise allgemein ins Forum gestellt, dabei wollte ich doch eigentlich euch schreiben!

Hallo zusammen!

Ich heiße Gaby und wohne in Salzburg - nach 2 neg. ICSI habe ich kommenden Freitag meinen 1. Kryo Versuch - vorausgesetzt meine beiden Eisbären lassen sich auftauen.
Allzuviel Hoffnung lege ich allerdings nicht in diesen Versuch.

Ich muss schon die ganze Zeit Folsäure schlucken und Progynova Tabletten. Seit letzten Freitag außerdem Progesteron spritzen. Wie laufen die Versuche bei euch ab?

LG Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“