so, heute nehme ich mir endlich nochmal etwas mehr Zeit für Euch

@ kathrin83395: Danke Dir für's
 drücken!!!
 drücken!!!@ clari06: Hey super, wenn der 2. hcg-Test am 30.1. bei 450 lag!!! Wieviel Tage nach Punktion/Transfer war das nun? Ach was frag ich Dich .... wozu haben wir denn Ell's tolle Tabelle ... okay, PU am 11.1 und TF am 14.1., d.h. der 30.1. war PU +16 = Normbereich 156-433 - past doch prima!!! Und für den Fall, dass Du die Tabelle mit den Normwerten nicht gefunden hast, hier ist sie http://www.wunschkinder.net/theorie/nat ... haftstest/
Und am Di. 5.2. hast Du den ersten US-Termin - klasse ... ich kann's mir genau vorstellen, wie man erstmals das kleine schwarze Pünktchen entdeckt
 freue mich echt riesig mit Dir!!!
 freue mich echt riesig mit Dir!!!Das mit verhaltener Freude am Anfang ist glaube ich normal ... aber wart nur ab, bis Du's auf dem US siehst, spätestens dann glaubst Du es wirklich!!! Dass Du derzeit bis auf leichte Übelkeil noch gar nichts merkst, ist normal; denn es gibt wirklich gar keine so frühen SS-Anzeichen ... Wünsche Dir schon jetzt alles Gute und einen tollen US am Dienstag!!!

@ BlackUnicorn: Dass Du es bis zum 11.2., wenn der Gesprächstermin sein wird, kaum mehr aushalten kannst, kann ich gut verstehen. Drücke Dir die Daumen
 , dass alles zu Deiner Zufriedenheit sein wird. Berichte anschließend einfach darüber! Und wg. der PN mach Dir keinen all zu großen Kopf ... Ich danke Dir für's Daumen drücken!!!
, dass alles zu Deiner Zufriedenheit sein wird. Berichte anschließend einfach darüber! Und wg. der PN mach Dir keinen all zu großen Kopf ... Ich danke Dir für's Daumen drücken!!!@ Despo: Vermutlich bist Du gerade so richtig doll Fastnacht am feiern, während ich mir die Zeit mit dem Laptop auf der Couch verbringe ... aber ich hab mit Fasching echt gar nichts am Hut, dafür dürfen alle anderen gerne für mich mitfeiern

Bzgl. Deiner Vollzeitstelle und dem Kryo-Zyklus: Ich an Deiner Stelle würde die Vollzeitstelle annehmen - hast Du ja vermutlich auch und trotzdem den Kryo-Zyklus starten! Ich hab doch auch nun seit Januar erst wieder eine Stelle, wenn auch nur Teilzeit, doch ich musste mir nun auch schon Ausreden einfallen lassen, weshalb ich zum Arzt muss, hab allerdings eine Bescheinigung von meinem Hausarzt bekommen. Außerdem Ausrede, weshalb ich krankgeschrieben bin, hab ebenfalls eine AU vom Hausarzt bekommen. Hab meinem Chef klar gemacht, dass mir das total unangenehm ist, nun nach so kurzer Zeit schon krank zu sein ... die Antwort war, dass man da ja leider nicht drin steckt ... und so ist es ja nunmal auch! Wir haben es uns ja auch nicht selber ausgesucht unfruchtbar zu sein ... schlimm genug, dass wir zu Ausreden greifen müssen ... Also, hab Mut und geh beides zusammen an!!! Ach und für den Fall, dass es klappen sollte, also Du schwanger wirst, was ich Dir sehr sehr wünsche, dann dürfen Sie Dir keinesfalls kündigen!!! Du stehst absolut unter Kündigungsschutz!!! Und sollten sie Dir wg. der SS das Leben versuchen zur Hölle zu machen, dann läßt Du Dich ganz einfach krankschreiben, so einfach ist das!!! Ich habe auch eine Probezeit von 6 Monaten, doch bei mir ist es vermutlich etwas schlimmer als bei Dir, da mein Probearbeitsvertrag befristet ist und nach den 6 Monaten schriftlich fortgesetzt/verlängert werden muss; das heißt, wenn ich nun schwanger werde, was ich trotzdem mehr als alles andere hoffe, dann hab ich Juli wieder keine Arbeit ... aber ein Kind zu erwarten ist mir die Sache mehr als wert!!! Wenn ich endlich ein Kind hätte, dann würde ich es auch gerne in Kauf nehmen, ohne Job dazustehen!!! Drück Dir die Daumen, dass der Vertrag am Donnerstag so ausfällig, wie Du ihn Dir erhoffst!!! Übrigens muss man nach Transfer ja auch nicht zwingend zu Hause bleiben. Krankmeldung gibt es bei uns auch nur nach Punktion für normalerweise 1 Woche! Ach übrigens: Danke für Deine Daumen!!!
@ Bubl: Hoffe Deine miese Laune hat sich mittlerweile wieder etwas gelegt!? Klar ist es megamäßig ärgerlich, wenn man liest, dass die Praxis Dr. Reichel aktuell 10 - 12 Wochen für die Untersuchungen braucht, doch das kommt nur daher, weil sie mittlerweile sooo viele Patienten haben. Allerdings ist es, glaube ich so, dass die Untersuchungsergebnisse selber eigentlich schon früher vorliegen, nur müssen die von ihr ja alle befundet werden und das dauert halt ... Hm, aber wenn es eh erst wieder ab Mitte April neue Immu-Termine gibt, dann kannst Du wohl kaum durch einen lieben, netten, freundlichen Anruf etwas beschleunigen ... allerdings wäre es einen Versuch wert ... Hast Du's mal probiert?? Unser Blut ging Anfang August nach Leinfelden und die Immu war abgeschlossen Ende Nov. durch telef. Befund bzw. Anfang/Mitte Dez. durch schriftlichen Befund, d.h. rund 4 Monate hat es bei uns auch gedauert ... für so was braucht man leider Geduld ... ich weiß, dass das oft schwer ist, doch versuche es hinzubekommen
 Das mit der KK-Zusage wird ziemlich sicher kein Problem sein; denn wenn Du denen sagst, dass ihr die Behandlung im letzten Jahr nicht hättet durchführen lassen können (die Gründe müssen dabei keine Rolle spielen) dann bekommt Ihr einfach eine neue Genehmigung ... müsste eigentlich ganz einfach gehen! Fühl Dich ganz lieb gedrückt!!!
  Das mit der KK-Zusage wird ziemlich sicher kein Problem sein; denn wenn Du denen sagst, dass ihr die Behandlung im letzten Jahr nicht hättet durchführen lassen können (die Gründe müssen dabei keine Rolle spielen) dann bekommt Ihr einfach eine neue Genehmigung ... müsste eigentlich ganz einfach gehen! Fühl Dich ganz lieb gedrückt!!!@ 12345: Nochmals ganz ganz viel Glück für Deinen Test am Montag!!!

Hab keine Angst vor dem Test! Und normalerweise bekommt man das Ergebnis noch am gleichen Tag, d.h. Blutabnahme am Vormittag, Ergebnis am Nachmittag, bei uns ist das immer zwischen 15:00 und 16:00 Uhr! Mach Dich nicht verrückt mit irgendwelchen statistischen Zahlen ... Fakt ist, dass wenn die eine Zelle, die Du nun in Dir trägst, dass Potential zum Einnisten hatte, sie dies auch getan haben wird! Dafür benötigt man nicht unbedingt 2 oder 3 Zellen, wenn es nur 1 ist und dies ist die richtige, dann ist der Erfolg genauso groß!!! Dankeschön für Dein Daumen drücken!!!
  Hab keine Angst vor dem Test! Und normalerweise bekommt man das Ergebnis noch am gleichen Tag, d.h. Blutabnahme am Vormittag, Ergebnis am Nachmittag, bei uns ist das immer zwischen 15:00 und 16:00 Uhr! Mach Dich nicht verrückt mit irgendwelchen statistischen Zahlen ... Fakt ist, dass wenn die eine Zelle, die Du nun in Dir trägst, dass Potential zum Einnisten hatte, sie dies auch getan haben wird! Dafür benötigt man nicht unbedingt 2 oder 3 Zellen, wenn es nur 1 ist und dies ist die richtige, dann ist der Erfolg genauso groß!!! Dankeschön für Dein Daumen drücken!!!@ Salsa_Fan: Und, wann ist Dein Termin in der KiWu-Praxis? Drück Dir schon jetzt die Daumen, dass US und Blutwerte okay sind!!! Wenn Dein Zyklus in letzter Zeit recht unregelmäßig ist, ist das für einen Kryo-Zyklus doch eigentlich gar nicht so schlimm. In der KiWu-Praxis, in der ich bin, wird z.B. Gynokadin verschrieben, um die Schleimhaut aufzubauen, dabei ist es ja eigentlich egal, wie Dein natürlicher Zyklus ist; denn der wäre ja dann unter Medi-Einfluss eh künstlich ... Vielen lieben Dank für's Daumen drücken!!!
@ Tina2003: Erst einmal gute Besserung für Deine Tochter!!! Schädel-Hirn-Trauma, hört sich ja schlimm an ... wünsche Euch alles alles Gute!, auch für Deinen aktuellen Kryo-Zyklus!!! Wann genau ist denn der Transfer??? Dankeschön auch für Deine Daumen!!!
@ Ell1978:
 und Danke für Deine Daumen!!!
 und Danke für Deine Daumen!!!@ tenji:
 und Danke für Deine Daumen!!! Nicht weinen
 und Danke für Deine Daumen!!! Nicht weinen  Einnistungsblutungen gibt es, hatte ich auch schon. Verwende einfach die Utrogest weiter und dann wird das schon, wirst sehen! Das schlimmste was Du machen kannst, ist Dich verrückt machen, auch wenn ich selber weiß, dass das öfter leichter gesagt, als getan ist ... Kopf hoch!!!
  Einnistungsblutungen gibt es, hatte ich auch schon. Verwende einfach die Utrogest weiter und dann wird das schon, wirst sehen! Das schlimmste was Du machen kannst, ist Dich verrückt machen, auch wenn ich selber weiß, dass das öfter leichter gesagt, als getan ist ... Kopf hoch!!!@ Doreen:
 und vielen lieben Dank für's Daumen drücken!!!
 und vielen lieben Dank für's Daumen drücken!!!@ SSchnuppe-29:
 wie geht es Dir??? Lass mal wieder was von dir hören!!!
 wie geht es Dir??? Lass mal wieder was von dir hören!!!@ TipTopTina:
 wie geht es Dir??? Lass mal wieder was von dir hören!!! Viel viel Glück für Deinen SST nächste Woche!!!
 wie geht es Dir??? Lass mal wieder was von dir hören!!! Viel viel Glück für Deinen SST nächste Woche!!!   
 @ Looney:
 wie geht es Dir??? Lass mal wieder was von dir hören!!!@ Silke1972:
 wie geht es Dir??? Hast ja schon seit dem 12.12. nicht mehr hier geschrieben ... keine Lust mehr auf uns!?
 wie geht es Dir??? Hast ja schon seit dem 12.12. nicht mehr hier geschrieben ... keine Lust mehr auf uns!?  
 @ Silvana:
 wie geht es Dir??? Hast Dich ja schon seit dem 19.1. nicht mehr gemeldet ...  Aber ich kenne das ja auch "Neue Stelle ohne Internetzugang ..."  Wie lange machst Du denn nun KiWu-Pause??? Viel Glück auf Deiner neuen Arbeitsstelle und lass doch trotzdem nochmal kurz was von Dir hören!!!
 wie geht es Dir??? Hast Dich ja schon seit dem 19.1. nicht mehr gemeldet ...  Aber ich kenne das ja auch "Neue Stelle ohne Internetzugang ..."  Wie lange machst Du denn nun KiWu-Pause??? Viel Glück auf Deiner neuen Arbeitsstelle und lass doch trotzdem nochmal kurz was von Dir hören!!!@ Tinalein34:
 wie geht es Dir??? Hast ja schon seit dem 21.12. nicht mehr hier geschrieben ... doch keine Lust auf uns!?
 wie geht es Dir??? Hast ja schon seit dem 21.12. nicht mehr hier geschrieben ... doch keine Lust auf uns!?  
 @ Sonne123:
 wie geht es Dir??? Lass mal wieder was von dir hören!!!@ sonnenschein2007fancy: Weiß gar nicht, ob ich Dir schon viel Glück gewünscht habe, wenn nicht, dann möchte ich dies hiermit nachholen! Ganz ganz viel Glück

Woe, 10- und 8-Zeller, das hört sich gut an für Tag 3 ... so gut sind die bei mir selten, meistens nur 6- und max. 8-Zeller ... aber abwarten, wie's morgen aussieht ...
  Woe, 10- und 8-Zeller, das hört sich gut an für Tag 3 ... so gut sind die bei mir selten, meistens nur 6- und max. 8-Zeller ... aber abwarten, wie's morgen aussieht ...@ Bridl:
 wie geht es Dir??? Lass mal wieder was von dir hören!!! Wie war Dein US am 28.1. ??? Wann sind PU und TF??? Bin neugierig
 wie geht es Dir??? Lass mal wieder was von dir hören!!! Wie war Dein US am 28.1. ??? Wann sind PU und TF??? Bin neugierig  
 @ All / @ ???: Waren hier zwischenzeitlich nicht noch ein paar Damen dazugestoßen, die gar nicht in unserer Tabelle drin stehen!? Meldet Euch doch nochmal!!!
 Wir warten auch Euch!!!
 Wir warten auch Euch!!!Ganz viele liebe Grüße an alle!!!
Eure Moko

.  Daher verteilte ich jetzt einfach mal ein paar
.  Daher verteilte ich jetzt einfach mal ein paar   

Danke Dir, dass Du gestern an mich gedacht hast und mir für eine Einnistung ganz fest die Daumen drückst!!!
  Danke Dir, dass Du gestern an mich gedacht hast und mir für eine Einnistung ganz fest die Daumen drückst!!! Siehst Du, irgendwann packen wir es alle
 Siehst Du, irgendwann packen wir es alle   Wünsche Dir alles alles Gute und viel Glück und logo drücke ich Dir weiterhin ganz feste die Daumen
 Wünsche Dir alles alles Gute und viel Glück und logo drücke ich Dir weiterhin ganz feste die Daumen   Aktuell geht's mir gut! Hab ja oben schon was dazu geschrieben ... danke, dass Du mir immer noch die
 Aktuell geht's mir gut! Hab ja oben schon was dazu geschrieben ... danke, dass Du mir immer noch die   Wünsche Dir schon jetzt alles alles Gute für den Kryo-TF am Freitag!!! Melde Dich anschließend wie's war!!! Ich danke Dir für's Daumen drücken
 Wünsche Dir schon jetzt alles alles Gute für den Kryo-TF am Freitag!!! Melde Dich anschließend wie's war!!! Ich danke Dir für's Daumen drücken   
   ich drück Dir schon mal ganz fest die Daumen und schon dich auch ein bisschen
 ich drück Dir schon mal ganz fest die Daumen und schon dich auch ein bisschen