12345:
Es ist so schade, dass Bregenz keine 100 % SS-Rate aufweisen kann. Wenn alle um einen herum schwanger werden, tut ein Negativ besonders weh. Aber ihr kämpft ja weiter und das ist gut so! Nicht aufgeben - auch wenn es sehr schwer fällt. Es kommen auch für uns wieder bessere Zeiten! Fühl dich ganz fest umarmt

!
online-engel:
Ich freue mich für dich ganz besonders!

!!! Wir sind ja nun beide schon etwas länger hier im Ordner unterwegs und es macht mir wirklich wahnsinnig viel Mut, dass es bei dir gleich wieder geklappt hat. Ich wünsche dir - EUCH! - alles alles Gute für den weiteren Verlauf der Schwangerschaft. Eine Extraportion

für dich und deine(n) Krümel!!
PS: Danke für den Hinweis, dass die

über ihre Schwangerschaft etwas vorsichtiger berichten könnten. Mir geht es da ähnlich wie dir. Ich freue mich über jede positive Nachricht und informiere mich z.T. auch in den Schwangerenforen, um zu sehen, wie es den werdenden Mamis und ihren Krümeln geht. Aber dann kann ich den Zeitpunkt selbst bestimmen. Zur Zeit geht es mir nicht so gut, daher gehe ich Schwangerendiskussionen lieber aus dem Weg. Das ist sicherlich auch mit ein Grund, weshalb ich zur Zeit nur noch sehr selten hier bin...
tipp-top, Wurzel:

Herzlichen Glückwunsch! Ein ganz wichtiger Schritt ist wieder geschafft. Auch euch beiden natürlich alles Liebe und

dass alles gut weiter geht!
Tina3:
Suuuuuper, 2 expandierende Blastos und dann noch welche in Reserve für´s Geschwisterchen

!

, dass die WS schnell vergeht und du es den Dreien nachmachen kannst!!!
baba:
Schön von dir zu hören! Deine Zwei Süßen sind ja schon mächtig gewachsen. Sooooooooo schön!!!!!
Olive:

Dann kannst du ja jetzt hoffentlich ganz beruhigt in die 2. Hälfte starten.
Zwerg:

schön mal wieder was von dir zu lesen!!!
me:
Mir geht es gerade nicht so gut. Ich musste letzte Woche (Donnerstag) nochmals eine Ausschabung machen lassen, da die Doc´s bei der ersten AS Plazentareste übersehen hatten und ich 3 Wochen SB und Krämpfe hatte. Hoffentlich ist jetzt alles wieder so wie es sein muss und ich kann den Versuch bald abschließen. Krieg ich ein paar Däumchen, dass ich nicht auch noch eine Entzündung "mitnehme"?
Liebe Grüße
Waitfor