ZECHIANERINNEN 2007/2008...unser neuer Glücksordner!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
TipTop74
Rang1
Rang1

Beitrag von TipTop74 »

Hallo

ich kann es immer noch nicht glauben :schwanger:

An alle die an mich gedacht haben :knuddel:
Online-Engel,Mybaby, Zuikutis,Mousezahra, wutzerl,heidi, marina, delphin, melmaura,curzerio,tina,baba,mia
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Schön das Ihr da seit!

heidi:für morgen TF *dd* *dd*

tina: *dd* damit sie sich bei dir festbeißen *dd*

wutzerl:glückwunsch Du hast auch den ersten großen schritt geschaft :dance: :dance:

onlineengel:Ja supi, jetzt hast du mich ja wieder eingeholt :dance:

12345:es tut mir leid für Euch,anhand meiner Signatur siehst du ja wie lange unser Weg war, und du hast einen großen vorteil, du bist beim besten Arzt! :knuddel:

Grüßle auch an alle nicht genannten
TipTopTina
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Zwerg
Rang0
Rang0

Beitrag von Zwerg »

Hallo Ihr Lieben und Ihr Glückspilze! :meld:

Wutzel, Tiptop, Engel:
Herzlichen Glückwunsch zu dem positiven SS-Test! Ich freue mich sehr, dass es geklappt hat und drücke ganz toll die Daumen für den weiteren ruhigen und kugelligen Verlauf! *dd* *dd* *dd*

Tina:
Mit 2 exp. Blastos darfst du dich bald auch auf einen positiven SS- Test freuen!. Ein super Ergebnis! *dd* *dd*

Baba:
Deine Worte tun gut - Ja, man/frau muss wohl für das große Mamaglück kämpfen....
Die Fotos sind wunderschön und schön, dass die beiden Süßen zu Hause sind. *rotfl* *rotfl*

Olive:
Super, dass auch bei bei dir alles o.k. ist! Lass die Maus weiterwachsen! :nanana:

ALL:
Bei mir ist alles beim Alten, deshalb schreibe ich nicht mehr ganz so viel - Lese aber mit Interesse eure Beiträge und freue mich über die Erfolge. Es macht Mut!

LG
Zwerg
3 ICIS 2005 - 2007 in D - alle negativ
Wechsel nach Bregenz - beim 3. Versuch in Juli 2009 - Positiv mit Zwillis!!! Wir kriegen 2 Mädchen!!
Spontane Sectio Ende 36 SSW, 2010
Unsere Mädels sind mittlerweile 4!
marina2
Rang3
Rang3

Beitrag von marina2 »

[/b]AN alle Neuschwangere
pustet uns mal ganz viele SS-Viren zu, denn wir wollen das Jahr auch positiv anfangen
Ich kann´s immer noch nicht glauben,
online-engel jetzt bist Du mit der Tabelle gefragt, ist richtig was zum Bearbeiten da.
lg
marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.

03.06.10 KS um 12.50Uhr, 2618g, KU33cm, 51cm groß
18.06.10 15T Gewicht bei 2600g,
28.06.19 25T Gewicht bei 2860g, es geht aufwärts
06.07.10 1M+3T Gewicht 3000g
12.07.10 Gewicht 3220g
19.07.10 Gewicht 3340g
26.07.10 Gewicht 3520g
02.08.10 Gewicht 3700g
27.08.10 Gewicht 4550g
11.10.10 Gewicht 5850g / 59cm
06.12.10 Gewicht 7 kg/ 63 cm
04.03.11 Gewicht 8kg/ 69cm
20.03.11 Gewicht 8,5kg/ 70cm
10.10.11 Gewicht 10kg/ 75cm
21.11.11 Gewicht 10kg/ 78cm
Bild

Mehr siehe im Nickpage/Tagebuch
wutzerl
Rang0
Rang0

Beitrag von wutzerl »

@Tina: Super Ergebnis! *dd* *dd* Du bist sicher die Nächste!

@online_engel: Was gibt es neues! Ach ich war heute den ganzen Tag :dance: . Das ist so super!
online_engel
Rang2
Rang2

Beitrag von online_engel »

Vieeeelen, lieben Dank für alle Eure Glückwünsche! Leider kann ich keine Werte präsentieren, da das Labor nicht in die Gänge kommt und ich heute nichts mehr erfahre! Gut, dass ich es letzte Woche und auch heute nochmal abgeklärt habe, dass das klappt! Ganz toll echt! Bin stinksauer! Und alles nur, weil es nicht möglich war, dass ich selbst ins Labor zum Blutabnehmen gehe wie sonst auch. Aber seit mein Gyn jetzt in ner Gemeinschaftspraxis ist, ist alles viel komplizierter! *mecker*

Egal, ich freue mich jetzt einfach an meinem Pipi-Test und gut! Ich bin :schwanger: , basta!

BaBa :knuddel: Was hab ich mich gefreut, Dass Du extra reingeschaut hast! :juhu: Toll! Ich hoffe so sehr, dass diesmal alles glatt geht...ich find, ich bin jetzt mal dran (alle anderen natürlich auch).
Deine 2 sind wirklich herzig! Hab schon immer mal auf Eurer Bilderseite geschaut! *schmelz* Wünsche Euch gnaz viel Glück und eine tolle Zeit mit Euren Mäusen!

Tina Das hört sich spitze an! Und sogar 2 Kryos!!! :juhu: Wirst sehen, die Positiv-Welle hält sicher an....für Euch alle!

Olive Schön, dass bei Dir alles wieder in Ordnung ist! Mach sowas nicht nochmal, hörst Du!

mousezahra Immer schön positiv denken :klugscheiss: . Du schaffst es diesmal auch! Ist scheinbar ne gute Zeit gerade! *dd* Viel Glück für den TF übermorgen!

marina Wie weit bist Du eigentlich jetzt? Du hast doch bestimmt auch schon bald PU?! Was machen die Follies???

heidi 1000 Daumen auch für Deinen TF morgen! *dd* Denk fest an Dich!

Sorry, falls ich jetzt jemanden vergessen habe aber ich bin etwas wuschig!

LG
Engelchen
Bild
mybaby
Rang3
Rang3

Beitrag von mybaby »

Baba:
Was für zwei süsse Kinder Du hast. Danke für´s zeigen. Das Lächeln von Max, einfach Zucker. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG

mybaby

Bild
Bild

Bild

Bild

mein Kiwu-weg --> SIEHE MEINE NICKPAGE --> TAGEBUCH
waitfor
Rang1
Rang1

Beitrag von waitfor »

12345:
Es ist so schade, dass Bregenz keine 100 % SS-Rate aufweisen kann. Wenn alle um einen herum schwanger werden, tut ein Negativ besonders weh. Aber ihr kämpft ja weiter und das ist gut so! Nicht aufgeben - auch wenn es sehr schwer fällt. Es kommen auch für uns wieder bessere Zeiten! Fühl dich ganz fest umarmt *tröst* *tröst* *tröst* !

online-engel:
Ich freue mich für dich ganz besonders! :dance: :dance: :juhu: !!! Wir sind ja nun beide schon etwas länger hier im Ordner unterwegs und es macht mir wirklich wahnsinnig viel Mut, dass es bei dir gleich wieder geklappt hat. Ich wünsche dir - EUCH! - alles alles Gute für den weiteren Verlauf der Schwangerschaft. Eine Extraportion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich und deine(n) Krümel!!
PS: Danke für den Hinweis, dass die :schwanger: über ihre Schwangerschaft etwas vorsichtiger berichten könnten. Mir geht es da ähnlich wie dir. Ich freue mich über jede positive Nachricht und informiere mich z.T. auch in den Schwangerenforen, um zu sehen, wie es den werdenden Mamis und ihren Krümeln geht. Aber dann kann ich den Zeitpunkt selbst bestimmen. Zur Zeit geht es mir nicht so gut, daher gehe ich Schwangerendiskussionen lieber aus dem Weg. Das ist sicherlich auch mit ein Grund, weshalb ich zur Zeit nur noch sehr selten hier bin...

tipp-top, Wurzel:
:dance: :dance: Herzlichen Glückwunsch! Ein ganz wichtiger Schritt ist wieder geschafft. Auch euch beiden natürlich alles Liebe und *dd* *dd* *dd* dass alles gut weiter geht!

Tina3:
Suuuuuper, 2 expandierende Blastos und dann noch welche in Reserve für´s Geschwisterchen :wink: ! *dd* *dd* *dd* , dass die WS schnell vergeht und du es den Dreien nachmachen kannst!!!

baba:
Schön von dir zu hören! Deine Zwei Süßen sind ja schon mächtig gewachsen. Sooooooooo schön!!!!!

Olive:
:prima: Dann kannst du ja jetzt hoffentlich ganz beruhigt in die 2. Hälfte starten.

Zwerg:
:hallo: schön mal wieder was von dir zu lesen!!!

me:
Mir geht es gerade nicht so gut. Ich musste letzte Woche (Donnerstag) nochmals eine Ausschabung machen lassen, da die Doc´s bei der ersten AS Plazentareste übersehen hatten und ich 3 Wochen SB und Krämpfe hatte. Hoffentlich ist jetzt alles wieder so wie es sein muss und ich kann den Versuch bald abschließen. Krieg ich ein paar Däumchen, dass ich nicht auch noch eine Entzündung "mitnehme"?

Liebe Grüße
Waitfor
Kiwu seit 2001
3x ICSI und 1x Kryo in D alle negativ

1. IMSI Bregenz: 9.7.2007 SST negativ
Immu Dr. Reichel 10/2007
2. IMSI Bregenz: 18.12.2007 SST positiv - unsere zwei Jungs verlassen uns in der 8. SSW
3. IMSI Bregenz: 11.08.2008 SST negativ - GMS baut sich nicht richtig auf

29. September Gebärmutterspiegelung - Verwachsungen, vermutlich durch Ausschabungen nach FG - nur noch Endometriumsinselchen vorhanden - SH 4 - 5,5 mm
Hormontherapie
AMH: 03/09 bei 2,09
AMH: 07/09 bei 0,14 auch das noch ... Verdacht auf vorzeitige Wechseljahre
08/09 Nachimmunisierung

09/09 Stimulationsabbruch, da keine Follis
11/09 7. ICSI mit IMSI in D-SST negativ
01/10 8. ICSI mit IMSI in D-SST negativ

03/10 Hysteroskopie, Spirale und Ballon in Istanbul: SH bei 9 mm :)
06/10: 9. ICSI+IMSI+CoCulture - Embryonen A Qualität, SH bei TF 8 mm - SST negativ
09/10: 10.ICSI+IMSI+CoCulture - Krümel A-Qualität, SH 7,8 mm - SST negativ
4.12.10 kein Coculture möglich, da neue Verwachsungen - stattdessen erneute Hysteroskopie bei Prof. Karaman

11.12.10 Meine Mami ist mit 64 Jahren gestorben... die Welt steht für mich still... :cry:

03/11: 11. ICSI+IMSI (Istanbul) - schöne 7 und 9 Zeller an Tag 3, SH 8,4mm - SST negativ

08/2011: 12. ICSI (Bregenz) - bei PU keine Eizellen

Juni/Juli 2012 zwei Hysteroskopien in Valencia wegen erneuter Verwachsungen

08/12 13. ICSI+IMSI (Bregenz) PU 5 EZ, zwei sind noch im Rennen - negativ
11/12 bis 02/13 - 14./15./16. Versuch (Bregenz) negativ
07/13 Stimuabbruch
11/13 - 17. Versuch - Mini-Icsi negativ
Jetzt reicht es... wir können aufhören und fangen wieder an zu leben!
melmaura
Rang0
Rang0

Beitrag von melmaura »

waitfor: Ich drück dir die Daumen, das schnell alles wieder in Ordnung kommt bei dir. :knuddel:

Tina: Ich drück dir ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*. Zwei expandierende Blastos, das klingt super! Jetzt beginnt die lange Wartezeit.

zu mir: Ich befinde mich in der Warteschleife, hoffe und bange. Ich spüre nichts, außer einen dicken Blähbauch durch eine leichte Überstimu. Aber ich versuche positiv zu denken.
Zwerg
Rang0
Rang0

Beitrag von Zwerg »

Waitfor!
Klar kriegst du Däumchen und davon noch ganz ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wie blöd, dass der Arzt noch was übersehen hat, da dich das wieder aus dem Glichgewicht gebracht hat, oder?
Ich wünsche Dir auf deinem weiteren Weg alles Gute und dass der nächste Versuch zu der ersehnten SS führen wird!

Liebe Grüße Zwerg
3 ICIS 2005 - 2007 in D - alle negativ
Wechsel nach Bregenz - beim 3. Versuch in Juli 2009 - Positiv mit Zwillis!!! Wir kriegen 2 Mädchen!!
Spontane Sectio Ende 36 SSW, 2010
Unsere Mädels sind mittlerweile 4!
online_engel
Rang2
Rang2

Beitrag von online_engel »

Meine liebe Waitfor!
Ich drück Dich so doll Du arme! *tröst* Wie furchtbar, dass das auch noch sein mußte...man will dann einfach nur noch abschließen und dann auch noch das! Leider kann sowas passieren, hat man mir damals auch gesagt, aber dann auch noch ausgerechnet nach so einer eh schon nervenaufreibenden Geschichte!
Du bekommst alle Däumchen dieser Welt von mir, damit Du endlich abschließen und wieder nach vorne blicken kannst!
Einen extra großen Dank, dass Du trotz Deiner momentanen Situation die Kraft gefunden hast, heute Deine lieben Zeilen hier zu schreiben! Ich weiß das sehr zu schätzen, da ich leider ziemlich genau nachfühlen kann, wie es Dir momentan gehen muss!
Nimm Dir alle Zeit die Du brauchst und wenn Du uns brauchst, Du weißt ja wo wir sind!
Alles Liebe :knuddel:

Engelchen
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“