habe Euch direkt gefunden .... Schöner neuer Ordner ... Danke Farinella .... Bin begeistert .... War eben mit meinem Schatz und unserem Hund über nee halbe Stunde spazieren ... Das war schööööön und angenehm warm (in dicker Jacke versteht sich
... Ein Treffen ... Jaaaa bitte ..... Bis zum 30. ist zwar noch was hin ... aber dann habe ich was, auf das ich mich freuen kann ... Wenn alles nach Plan läuft (und Doc ist ja da sehr penibel) müßte ich um dem 27. SST haben ... Abwarten (mal zu Josefine rüber wink) ....
Hallo Dreamer,
schön die Ruhe genießen ... Das tut gut !!! .... Wann hast Du wieder Dienst ????
Hallo Farinella,
genau wie bei mir ... schön Couching machen ....
Hallo Josefine,
ich hoffe Dir geht es gut ... Ich bin im Moment noch richtig ruhig ... Ich wunder mich über mich selber ... Vertrage die Medis auch gut ... Mein Schatz meint ich wäre noch garnicht zickig
Hallo Vero,
ich hoffe mein Hausarzt schreibt mich morgen noch zwei Tage krank ... Dann dürfte es überstanden sein ... Mal sehn was er morgen früh meint ... Und dann bin ich auf die Anästhesitin gespannt ... Ich schätze danach ist wieder Extrem-Couching angesagt ... Mein GG schimpt ja so schon immer ... Aber jetzt hat er sich auch noch mit dem Doc zusammengeschlossen .... Da habe ich echt keine Chance ... *ggg* .... Ich hoffe, das Deine Einschlafprobleme wieder nachlassen !!!!
Hallo Hibiscus,
wir haben leider nur einen Mini-Garten und der ist zur Hälfte aufgeteilt - 1 Hälfte für meine Neffen und die 2. Hälfte für unseren Hund ... Dafür habe ich vorm Haus nee ehemalige Kuhmiste ... Da habe ich mittlerweile Blumen gepflanzt ... Im Moment blühen gerade die Krokusse und die Mini-Narzissen haben auch schon die ersten Blüten ... Bin ganz hin und weg ... Und das Unkraut nimmt natürlich auch schon wieder Überhand ... Werde mir trotzdem noch ein paar Tage das Jäten verkneifen, bis ich wieder ganz gesund bin ... Dann kann mich da nix mehr halten ...
Hallo Alex,
naaaaaa .... warst Du Stengelfrei ?????? Bin sehr stolz auf Dich !!!!

na es ist ja mal wieder dunkel , und da kommen kleine nachtgespennster aus dem loch gekrabbelt
, hach so ein bisschen neidisch sein darf ich ja ,
aber ich gönne es dir
, schön das du so fleissig brütest , weisst du schon wann du ran muss ??? Und wieso SSTest am 27 ?????(hoffe ich hab jetzt nix überlesen ) . Lass dich ruhig von deinem Doc noch krankschreiben , wenn du zu früh wieder arbeiten gehst liegst du spätestens in 2 Wochen wieder auf der Nase , und das soll ja nun nicht sein 
abgeschnitten lässt . 

gibt es soweit nix neues , hab am WE zwar 2-3 Stinkstengel geraucht , aber mir war so übel und schwindelig , 
nenene , das brauch ich nu wirklich nicht . Da will ich doch lieber Schwindel und Übelkeit erst wieder haben wenn ich dieses Jahr ein Positiv vom Arzt höre