2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Halloooooo ....

habe Euch direkt gefunden .... Schöner neuer Ordner ... Danke Farinella .... Bin begeistert .... War eben mit meinem Schatz und unserem Hund über nee halbe Stunde spazieren ... Das war schööööön und angenehm warm (in dicker Jacke versteht sich :roll: ) ... Sitze im Moment warm eingepackt vom PC und fühle mal meine Mails durch ... War nötig ...

... Ein Treffen ... Jaaaa bitte ..... Bis zum 30. ist zwar noch was hin ... aber dann habe ich was, auf das ich mich freuen kann ... Wenn alles nach Plan läuft (und Doc ist ja da sehr penibel) müßte ich um dem 27. SST haben ... Abwarten (mal zu Josefine rüber wink) ....

Hallo Dreamer,
schön die Ruhe genießen ... Das tut gut !!! .... Wann hast Du wieder Dienst ????

Hallo Farinella,
genau wie bei mir ... schön Couching machen .... :D ...

Hallo Josefine,
ich hoffe Dir geht es gut ... Ich bin im Moment noch richtig ruhig ... Ich wunder mich über mich selber ... Vertrage die Medis auch gut ... Mein Schatz meint ich wäre noch garnicht zickig 8) .... freut einen ja !!!! Und die Gonal-Spritzen sind echt Minis gegenüber den Dingern, die ich in der Uni gehabt habe ...

Hallo Vero,
ich hoffe mein Hausarzt schreibt mich morgen noch zwei Tage krank ... Dann dürfte es überstanden sein ... Mal sehn was er morgen früh meint ... Und dann bin ich auf die Anästhesitin gespannt ... Ich schätze danach ist wieder Extrem-Couching angesagt ... Mein GG schimpt ja so schon immer ... Aber jetzt hat er sich auch noch mit dem Doc zusammengeschlossen .... Da habe ich echt keine Chance ... *ggg* .... Ich hoffe, das Deine Einschlafprobleme wieder nachlassen !!!!

Hallo Hibiscus,
wir haben leider nur einen Mini-Garten und der ist zur Hälfte aufgeteilt - 1 Hälfte für meine Neffen und die 2. Hälfte für unseren Hund ... Dafür habe ich vorm Haus nee ehemalige Kuhmiste ... Da habe ich mittlerweile Blumen gepflanzt ... Im Moment blühen gerade die Krokusse und die Mini-Narzissen haben auch schon die ersten Blüten ... Bin ganz hin und weg ... Und das Unkraut nimmt natürlich auch schon wieder Überhand ... Werde mir trotzdem noch ein paar Tage das Jäten verkneifen, bis ich wieder ganz gesund bin ... Dann kann mich da nix mehr halten ...

Hallo Alex,
naaaaaa .... warst Du Stengelfrei ?????? Bin sehr stolz auf Dich !!!!
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Werbeslider mit Buttons
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Haaaa ... schon wieder 2 Seiten .... Wir sind fleißig .... :lol: :lol: :lol: :lol:
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Huhu Dreamerchen,
ist AIM der Aol Instant Messanger? Ich glaube da können nur AOLèr dran und chatten oder? *grübel*
Das mit den Schwangeren war schon okay, ist mir nur aufgefallen. Kannst Du nicht mal ein paar Vitamine zu Biene rüberwerfen? *zuBienewink*

Hallo Biene,
es geht Dir ja schon besser und der Doc ist auch zufrieden, na bitte. Mach weiter so.

Hallo Vero,
oh mann, wenn der PC nervt bin ich auch nicht zu gebrauchen. Darum drück Deinen Schatz mal von mir, das er Dich Online-fähig über Laptop gemacht hat, so bist Du ja wieder bei uns!

Hallo Sam,
ich drück Dich und wünsch Euch starke Nerven bei der kleinen Maus. Eine Freundin war mit ihrem Sohn wegen dem Weinen zur Lichttherapie, das hat geholfen, das Schreien und damit die Blähungen wurden merklich weniger. Vielleicht weiß Eure Hebamme was darüber?`Alle Liebe und Gute.

So, ich mach Schluß für heute.

Gute Nacht Ihr Lieben und schlaft schön.

H.
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Juhuuuuuuuuuuuuuu ,Bild na es ist ja mal wieder dunkel , und da kommen kleine nachtgespennster aus dem loch gekrabbelt

Hibiscus , den AIM kann sich jeder auf den rechner laden , egal ob AOLér oder nicht . Man muss nur auf der AOL.de seite auf downlode gehen . Ich hoffe du hattest ein schönes WE , mit vielen Skate stunden . Noch 5 Tage arbeiten , und du fährst an die See Bild, hach so ein bisschen neidisch sein darf ich ja , Bildaber ich gönne es dir

BieneBild , schön das du so fleissig brütest , weisst du schon wann du ran muss ??? Und wieso SSTest am 27 ?????(hoffe ich hab jetzt nix überlesen ) . Lass dich ruhig von deinem Doc noch krankschreiben , wenn du zu früh wieder arbeiten gehst liegst du spätestens in 2 Wochen wieder auf der Nase , und das soll ja nun nicht sein

Dreamer , hattest du nicht geschrieben du stellst ein neues US Bild rein ??? Hab noch nix gesehen . Bild

Vero , du hast aber einen lieben Mann , sag ihm mal ein dickes dankeschön von mir , das er dich nicht so von unsBild abgeschnitten lässt .

Dobbi , halloooooooo , hoffe es geht dir gut , hab schon lange nix mehr von dir gelesen ( oder hab ich was überlesen ) Bild

Farinella , und wie war das essen ?? Ich hoffe es geht euch gut , wann hast du denn nochmal termin zum Babyfernsehn ?? :knuddel:

Huhu Mita Bild, na hast du den neuen Ordner gefunden ????

Sternchen , bald ist der Urlaub rum und du bist wieder im Kalten Deutschland , also geniesse das schöne wetter Bild

Sam , das hört sich aber schlimm an mit der schreierei , ich kann mir vorstellen das man da ganz schön fertig ist , weil man ja auch nicht weiss wie man der kleinen Maus helfen kann :knuddel:

Susa Susi Nata , euch einen besonders lieben BildBild

Von der nichtraucherfront Bildgibt es soweit nix neues , hab am WE zwar 2-3 Stinkstengel geraucht , aber mir war so übel und schwindelig , BildBildnenene , das brauch ich nu wirklich nicht . Da will ich doch lieber Schwindel und Übelkeit erst wieder haben wenn ich dieses Jahr ein Positiv vom Arzt höre

So ihr alle , ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang , und allen in der WSBild
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu Alex du Nachtgespenst. Auch noch unterwegs? Ja, ja. So ist das mit den Glimmstengeln. Hat man mal keine geraucht und nimmt so ein Ding wieder in den Mund, dann merkt man mal, wie der Körper eigentlich auf das "Gift" reagiert. Ich kenne das. ;-)
US-Bilder kommen noch. Habe mich immer noch nicht aufgerafft, aber könnte ich mal eben tun.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Ja Dreamerchen , ist das wieder die SS alzheimer ???? :lol: . Auserdem mit dem Treffen , nenenenenene , wir haben ja zeit das zu planen , und da musst du dann auch kommen , wir müssen doch deinen kleinen Bauch sehen ( und die SS Hosen :wink: )
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Kleiner Bauch ist gut Alex. Momentan kann man nicht mehr übersehen, das ich ss bin, wenn ich engere Sachen an habe. *gg* Aber da bin ich schon stolz drauf. Da ich ja etwas fülliger bin hatte ich schon die Befürchtung man würde nie und nimmer ein Bäuchlein sehen und nun ist alles ein bauch, denn das Fett wächst nach oben. *ggg*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Na siehste , dann eben den grossen Bauch :D . kann mir vorstellen das du da mächtig stolz drauf bist :knuddel: wäre ich auch :wink:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Du wirst sehen. Bald kannst dann auch du stolz einen bauch präsentieren. Stecke gerade schon wieder hier im Chat statt Bilder zu scannen. Furchtbar. Sind aber noch so viele da.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Hab schon nachgeschaut ob du das Bild reingesetzt hast :wink: . Naja , im moment bin ich froh das ich erst nächsten Monat mit der Pille anfange , bei und ist seit dem krach am Mittwoch so eine komische stimmung . Wir wissen beide irgendwie nicht wie wir mit dem anderen umgehen sollen , weil wir noch nie so nen steit hatten :oops: . Aber das wird sich schon wieder einrenken :D .
Tja mit Chat kann ich im Moment nicht dienen , hab den alten rechner angeschlossen , der neue hat heute morgen den geist aufgegeben , der muss morgen erstmal wieder zurück nach St. Augustin zum Saturn , den haben wir erst 2 Monate :-?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“