Liebe Biba, hey, ihr hattet Recht: einen Tag im Schwarzwald und im Anschluß Sauna........ das hört sich sooooooooooooo gut an!!! Schön daß Ihr das auch genießen könnt! Und wegen dem Ziehen würd ich mir (solange es nicht in starke Schmerzen ausartet) keine Gedanken machen, ich hab das immer vor dem Eisprung. Und heut ist ja bei uns beiden ZT 10, also ES steht bevor....

. Und ich fände es auch ok, am Ende des Skirurlaubs mit Stimu-Spritzen anzufangen. Das sind wir doch leider schon gewohnt, bei mir ist das Spritzen fast wie Tabletten schlucken. Pffff. Unserem Lobo geht es heut ganz gut, er hat auch verhältnismäßig viel gefressen (naja, gegen früher nix, aber für die letzten zwei Wochen im Vergleich schon viel). Ich denke das wird immer ein Auf und Ab sein, wir freuen uns mit jedem Tag an dem es ihm gut geht - zumindest unserer Ansicht nach gut. Danke der Nachfrage! Und natürlich hab ich Deinen Mann mit "Schatz" gemeint, das ist er doch, Dein Schatz, oder?? ***grins*** Ansonsten kenn ich keine Männer an Deiner Seite
Liebe Müvo, danke für das Daumen-Nachschicken, ich freu mich hinterher doch genauso!! Ich weiß daß Du jetzt auf Wolke 7 schwebst, und das gönn ich Dir von Herzen!!! Wie geht es Dir?
Liebe Elaine, danke auch für Deine Daumen, aber, wie geht es Dir?? Hast Du tatsächlich einen Test gemacht heute? Egal wie er ausgegangen sein sollte: ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen, und das Gefühlschaos ist (leider) ziemlich normal... die Hormone eben.

Meld Dich bitte wenn Du was weißt, wir denken alle ganz fest an Dich!!!!!!
Liebe Conny, ja, heute ist ZT 10, und wie das mit dem Kryo-Zyklus weitergeht > siehe @all. Danke das Du auch an mich denkst.....
@all: und heute war ich in HD. Ich bin ja davon ausgegangen, einen Kontroll-US machen zu lassen, da mein Zyklus doch recht unterschiedlich lang ist (24-28, der letzte war 24..) Natürlich im Hinterkopf die Entscheidung von meinem Mann und mir, wenn alles ok ist, legen wir los. Was soll ich sagen: GBS ist super aufgebaut, rechts ein 22-mm-Folli

, ansonsten keine Zysten und nix. Der Folli ist also kurz vorm Springen bei der Größe, heut abend gibt's die erste Choragon zum Auslösen, ab morgen Utrogest, und am Donnerstag kommen die Bären aus dem Eis.... und ich wünsche mir sehr, daß sie diesesmal aufwachen!!! Dann der Anruf am Donnerstag, und Freitag wäre Transfer. Puh, auch wenn ich weiß daß bei einem Kryo-Zyklus die Chancen gering sind und ich trotzdem viel Hoffnung darein setze, versuche ich "emotional" auf dem Boden zu bleiben. Erstmal schaun ob Sie erwachen! Das ist das nächste Ziel.
Ach, nochwas: ich hatte ja noch nie einen "echten" Kryo-Zyklus: wenn ich heute auslöse, dann springt das Ei doch morgen, und Freitag Transfer? Auf meinem Zettel der Praxis steht das auch so (3-4 Tage nach Auslösen > Transfer), aber das ist ganz schön lange.... zum Warten zumindest

.
Wünsch Euch allen das Beste!
Liebe Grüße, Salsa