Karlsruhe und drumrum - Nachwuchs willkommen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biba64
Rang1
Rang1

Beitrag von biba64 »

Habe doch was vergessen:

Salsa: ja, wir gehen noch zum Ski-fahren, am 25.02 für 1 Woche. Wenn bei dem US am 21. ZT alles o.k. ist, dann werde ich so am 3-5 Urlabstag anfangen zu spirzten. Aber das finde ich nicht schlimm. Wenn der Bauch dann nach ca 3 Tagen anfängt zu ziepsen, fahren wir ja wieder heim.
:hallo:
Biba
1.IUI April 06 m.Stimulation- negativ
2.IUI Oktober 06 m.Stimulation-negativ
Nov. 06 BS- beide Eileter verschlossen
1. IVF Februar 07- keine Befruchtung
1.ICSI April 07- negativ
Kryo 06.07 abgebrochen -> vorzeitiger ES
Kryo 08.07 abgebrochen-> keine Weiterteilung
2.ICSI Sept. 07- negativ
3.ICSI März 08- negativ
4.ICSI Januar 09-> positiv
13.02. HCG 146
23.02. Es werden Zwillinge
Bild
junior_maus
Rang0
Rang0

Beitrag von junior_maus »

Hallo ihr Lieben,

große Klasse Müvo :juhu: :juhu: :juhu: ... Freue mich riesig für dich, dass alles so gut läuft *dd* .
Ja ich kann auch gut verstehen, dass man ständig in sich hinein hört und total verunsichert ist dass irgend was nicht stimmen kann :argh: noch dazu bei dem was du schon alles durchmachen musstest.

Liebe Biba na nun wirds bald wieder ernst... Schicke dir vorab auch schon mal ein paar Däumchen *dd* *dd* , dass deine Werte auch alle schön Normal bleiben. Und von mir natürlich auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Liebe Salsa, auch für deinen nächsten Versuch erst mal *dd* *dd* *dd* . Hoffe am Montag ist alles ok beim US. Wenn du am Mo. den 10. ZT hast, bekommst du die Eisbärchen dann schon nächste Woche zurück?

Liebe Elaine, wie geht es dir denn so? Melde dich doch mal wieder oder hat dich der WS-Koller schon erwischt :roll: *dd* *dd* *dd*

Wir haben morgen unseren Hochzeitstag und wenn ich dieses Wetter so sehen, weiß ich noch nicht so recht was wir da so den ganzen Tag unternehmen sollen :roll: Dazu kommt, dass ich die nächsten 2 Wochen auch noch meine Schwägerin bei mir habe und ich mir ohnehin für die Kids was einfallen lassen muss :grübel: .

Allen ein schönes und hoffentlich sturmfreies Wochenende.

LG
Conny
1. ICSI 12/2004 > positiv
3. ICSI`s /2006 > negativ
4. ICSI`s /2007 > für PID kommuliert kein TF

Bild
Elaine71
Rang0
Rang0

Beitrag von Elaine71 »

müvo hat geschrieben: war heute morgen bei US und man konnte tatsächlich eine kleine Fruchthöle sehen :dance: :dance: :dance: :dance: bin so happy ich kann es euch gar nicht sagen.
Meld mich sobald es geht mal ein bisschen ausfühlicher, und geh auf alle mehr ein. Danke das ihr alle so mit mir fühlt :knuddel:
Waaaaah, super :juhu: :nanana: :juhu: . Alles Gute weiterhin *dd* .

Mir gehts diesmal kopftechnisch irgendwie viel mieser als nach dem ersten Transfer. Irgendwie warte ich auf ein Gefühl, ein Zeichen oder sonstwas. Aber ist ja klar, dass da nix zu spüren ist. Ich bin da total hin- und hergerissen, was die Gefühle betrifft. Mal denk ich, dass es wieder nix ist, weil ich mich so "leer" fühle. Dann denk ich wieder, dass es diesmal geklappt haben könnte, weil ich meine, dass es sich unterleibstechnisch anders anfühlt, was natürlich auch totaler Quatsch ist :argh: .

Am Dienstag muss ich zum Bluttest, werd aber Montag zu Hause schon mal testen *ungeduldig* :D .

@biba und salsa
Ganz viele *dd* für alle eure Pläne, dass alles nach euren Vorstellungen verläuft, damit wir ordentlich was zu trippeln haben hier :lol: :lol:

Bis demnächst :hallo:
1. ICSI 10/07
- kein Transfer wegen Überstimu
- 12/07 TF von zwei Blastos - negativ
- 01/08 TF von zwei EZ - negativ
- 02/08 TF von zwei EZ - negativ
- 04/08 OP Entfernung beider Eileiter
müvo
Rang0
Rang0

Beitrag von müvo »

Sorry salsa ich schick dir noch ein paar Daumen hinterher *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
bin gesten nicht zum schreiben gekommen :help: :help:

Dir liebe Elaine für morgen ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen Bluttest!

Allen anderen wünsche ich eine schönen Wochenstart :hallo:

LG Müvo :hallo:
1. IVF 01/05 positiv FG 6. Woche
2. IVF 03/05 positiv FG 6. Woche
3. IVF 06/06 negativ
4. IVF 09/06 negativ
5. IVF 03/07 negativ
6. IVF 10/07 negativ
7. IVF Start am 31.12.
10.01. Punktion von 7 Eizellen :-)
11.01. 5 Eizellen befruchtet:-)))))
15.01. Transfer von zwei Blastos!!
Hcg bei PU+13 43,10 Hcg bei PU+15 dann 112,33
Bei 5+1 Fruchthöle sichtbar Hcg bei 1475
Bei 6+1 Fruchthöle mit Inhalt zu sehen
Nächster US am 13.02. das Herzchen schlägt bei 6+6
20.02. kein Herzschlag mehr MA in der 8. Woche
biba64
Rang1
Rang1

Beitrag von biba64 »

Hallo Ihr Lieben,

Elaine: Dir für Morgen noch ganz viele *dd* *dd* , hast Du heute eigentlich den Pipi-Test gemacht?

Salsa: von Dir werden wir hoffentlich heute noch was hören. Habe am WE festgestellt, dass ich heute auch 10. ZT habe, genau wie Du.

Müvo: alles klar? Übrigens hat die HP noch gesagt, du sollst nicht kaltes zu dir nehmen, lieber alles warm.

Conny: habt ihr nochmal Pläne?

Waren gestern ganz kurzentschlossen(so lange es noch geht) im Schwarzwald zum Langlauf. Das war echt schön, dass Wetter und der Schnee war einfach ein Traum. Danach haben wir uns noch Sauna gegönnt. Das war dann der richtige Abschluß für den schönen Tag.

Muß die Woche wieder 6x arbeiten. Die Überstunden nehmen kein Ende. Aber vielleicht wird ja der März Überstundenfrei, mal sehen.

Habe so komisches Ziehen an den Eierstöcken, als wenn sie nach der Stimulation vergrössert wären. Aber es kann ja gar nicht sein. Wenn es nicht schlimmer wird, warte ich bis zum Termin in der Ki-wu Praxis. Falls aber doch, muss ich wieder zu meinem FA gehen. Bin ja dort fast Stammgarst, es kann machmal schon peinlich sein. Aber wenn es richtig weh tut, dann bleibt mir nichts anderes übrig. Was das schon wieder ist?! :?:

Biba
1.ICSI April 07- negativ
2.ICSI Sept. 07- negativ
3.ICSI März 08- negativ
13.02. HCG 146
Bild
Salsa_Fan
Rang1
Rang1

Beitrag von Salsa_Fan »

Liebe Biba, hey, ihr hattet Recht: einen Tag im Schwarzwald und im Anschluß Sauna........ das hört sich sooooooooooooo gut an!!! Schön daß Ihr das auch genießen könnt! Und wegen dem Ziehen würd ich mir (solange es nicht in starke Schmerzen ausartet) keine Gedanken machen, ich hab das immer vor dem Eisprung. Und heut ist ja bei uns beiden ZT 10, also ES steht bevor.... :-). Und ich fände es auch ok, am Ende des Skirurlaubs mit Stimu-Spritzen anzufangen. Das sind wir doch leider schon gewohnt, bei mir ist das Spritzen fast wie Tabletten schlucken. Pffff. Unserem Lobo geht es heut ganz gut, er hat auch verhältnismäßig viel gefressen (naja, gegen früher nix, aber für die letzten zwei Wochen im Vergleich schon viel). Ich denke das wird immer ein Auf und Ab sein, wir freuen uns mit jedem Tag an dem es ihm gut geht - zumindest unserer Ansicht nach gut. Danke der Nachfrage! Und natürlich hab ich Deinen Mann mit "Schatz" gemeint, das ist er doch, Dein Schatz, oder?? ***grins*** Ansonsten kenn ich keine Männer an Deiner Seite :-)

Liebe Müvo, danke für das Daumen-Nachschicken, ich freu mich hinterher doch genauso!! Ich weiß daß Du jetzt auf Wolke 7 schwebst, und das gönn ich Dir von Herzen!!! Wie geht es Dir?

Liebe Elaine, danke auch für Deine Daumen, aber, wie geht es Dir?? Hast Du tatsächlich einen Test gemacht heute? Egal wie er ausgegangen sein sollte: ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen, und das Gefühlschaos ist (leider) ziemlich normal... die Hormone eben. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Meld Dich bitte wenn Du was weißt, wir denken alle ganz fest an Dich!!!!!!

Liebe Conny, ja, heute ist ZT 10, und wie das mit dem Kryo-Zyklus weitergeht > siehe @all. Danke das Du auch an mich denkst..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@all:
und heute war ich in HD. Ich bin ja davon ausgegangen, einen Kontroll-US machen zu lassen, da mein Zyklus doch recht unterschiedlich lang ist (24-28, der letzte war 24..) Natürlich im Hinterkopf die Entscheidung von meinem Mann und mir, wenn alles ok ist, legen wir los. Was soll ich sagen: GBS ist super aufgebaut, rechts ein 22-mm-Folli :-), ansonsten keine Zysten und nix. Der Folli ist also kurz vorm Springen bei der Größe, heut abend gibt's die erste Choragon zum Auslösen, ab morgen Utrogest, und am Donnerstag kommen die Bären aus dem Eis.... und ich wünsche mir sehr, daß sie diesesmal aufwachen!!! Dann der Anruf am Donnerstag, und Freitag wäre Transfer. Puh, auch wenn ich weiß daß bei einem Kryo-Zyklus die Chancen gering sind und ich trotzdem viel Hoffnung darein setze, versuche ich "emotional" auf dem Boden zu bleiben. Erstmal schaun ob Sie erwachen! Das ist das nächste Ziel.

Ach, nochwas: ich hatte ja noch nie einen "echten" Kryo-Zyklus: wenn ich heute auslöse, dann springt das Ei doch morgen, und Freitag Transfer? Auf meinem Zettel der Praxis steht das auch so (3-4 Tage nach Auslösen > Transfer), aber das ist ganz schön lange.... zum Warten zumindest :-).

Wünsch Euch allen das Beste!
Liebe Grüße, Salsa
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) ***
BildBild
KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche :-( :-( - Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null... :-(
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!
biba64
Rang1
Rang1

Beitrag von biba64 »

Salsa_Fan hat geschrieben:Ach, nochwas: ich hatte ja noch nie einen "echten" Kryo-Zyklus: wenn ich heute auslöse, dann springt das Ei doch morgen, und Freitag Transfer? Auf meinem Zettel der Praxis steht das auch so (3-4 Tage nach Auslösen > Transfer), aber das ist ganz schön lange.... zum Warten zumindest :-).
Hallo Salsa: hat es Dir doch gereicht zum Schreiben.
zu Deiner Frage: wenn Du heute 22.00 Uhr auslöst, dann ist Mittwoch 10.00 Uhr der Eisprung. Am Donnerstag dann das Auftauen und Fr. TF. das passt schon. Zum Warten ist es ganz schön lang, da hast Du recht.
Ich drücke Dir alle meine *dd* *dd* ,dass die Krümel aufwachen. Wieviele werden aufgetaut? Hast Du wegen "Nachauftauen" gefragt?

Es wird ja wieder spannend :dance: .Wünsche Dir ganz viel Glück.

Bin gerade von Fitness-Studio gekommen, bin etwas kaputt und müde.

:gutsnächtle:
Biba
1.ICSI April 07- negativ
2.ICSI Sept. 07- negativ
3.ICSI März 08- negativ
13.02. HCG 146
Bild
Salsa_Fan
Rang1
Rang1

Beitrag von Salsa_Fan »

Hallo Biba, irgendwie scheinen wir beide gerade sehr allein hier zu sein..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: Die Eisbären sind in einem Dreier- und zwei Zweier-Packs im Eis. Das Labor wird erst versuchen, das Dreier-Päckchen zu erwecken, ansonsten wird nachgetaut. Ich werd langsam ziemlich nervös, die Gedanken an den letzten verpatzten Kryo-zyklus sind wieder da. Aber ich versuch ganz fest dran zu glauben, daß wenigstens zwei das Ganze überleben und kämpfer sind!

Müvo, gehts Dir gut?

Elaine, Conny, ich hoffe euch gehts auch gut!
Und falls noch jemand anders reinliest: natürlich auch....

Guts Nächtle,
Salsa
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) ***
BildBild
KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche :-( :-( - Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null... :-(
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!
müvo
Rang0
Rang0

Beitrag von müvo »

Huhu,

meld mich auch mal kurz zu Wort *g* leider kann ich im Moment zuhause nicht ins Internet :help: :help:
Und da mein Mann nicht da ist und ich kleines weibliches Wesen nicht weiß woran es liegen kann :argh: *mecker* kann ich im Moment nur vom Geschäft schreiben.
Also mir geht es gut danke der Nachfrage liebe Salsa :knuddel: ich hatte heute Nacht einen Mega Traum. Ich war beim US in Heidelberg und das kleine Herz hat wie verrückt geschlagen mei war das schön :roll: hoffe das wird am Freitag auch so schön. Also ich war gestern mit meiner großen Tochter bei der Impfung bei unserer Frauenärztin, und ich weiß schon seit längerem das sie ein Baby bekommt. Also hab ich mal gefragt ob jetzt bald mal zu ist, die Sprechstundenhilfe sagte mir das sie am Freitag das letzte mal aufhaben und dann vier lange Wochen nicht da sind. Bei meinem letzen Versuch mußte ich für die Überweisung nach HD zu ihrer Vertretung gehen, der Mann ist schon jenseits von gut und böse kurz vor der Rente also zu dem geh ich auf jeden Fall nicht *liebernicht* . Im Wartezimmer bei ihm kam ich mir vor wie im Altersheim :kreisch: was meint ihr soll ich machen :?:
Also ich werde am Freitag mal in HD fragen ob sie mich die nächsten vier Wochen weiter betreuen :jaja: hoffe das dürfen sie machen.
Liebe Salsa,

ich freu mich das es bei dir wieder weiter geht, mach dich nicht allzu verrückt :grübel: die werden schon wach wenn es die richtigen sind :jaja: :prima: Bin ja Freitag auch in HD allerdings ganz früh am Morgen. Also sehen wir uns nicht *liebernicht* schade.
Hoffentlich ziehen du und biba bald nach und Elaine hat es vielleicht schon geschafft hoffentlich meldet sie sich bald mal, man fühlt ja schließlich mit :jaja: :grübel:

So nun hab ich mehr geschrieben als ich dachte :verneig:

Meld mich bald mit Neuigkeiten wieder :hoff:

LG Müvo :hallo: :juhu:
1. IVF 01/05 positiv FG 6. Woche
2. IVF 03/05 positiv FG 6. Woche
3. IVF 06/06 negativ
4. IVF 09/06 negativ
5. IVF 03/07 negativ
6. IVF 10/07 negativ
7. IVF Start am 31.12.
10.01. Punktion von 7 Eizellen :-)
11.01. 5 Eizellen befruchtet:-)))))
15.01. Transfer von zwei Blastos!!
Hcg bei PU+13 43,10 Hcg bei PU+15 dann 112,33
Bei 5+1 Fruchthöle sichtbar Hcg bei 1475
Bei 6+1 Fruchthöle mit Inhalt zu sehen
Nächster US am 13.02. das Herzchen schlägt bei 6+6
20.02. kein Herzschlag mehr MA in der 8. Woche
biba64
Rang1
Rang1

Beitrag von biba64 »

Guten Morgen ihr Lieben,

zuerst für Salsa *dd* *dd* für den Anruf heute. Ihr könnt doch sicherlich anrufen!? Ich bin da ganz zuversichtlich, dass es 2 Eibären schaffen. Am Fr. wirst Du 2 Kämpfer zurückbekommen. Ja im Moment ist nicht viel los hier.
Von Elaine haben wir ja auch noch nichts gehört, wie der Test war.

Und für Müvofür Fr. auch *dd* *dd* Du wirst sehen, es ist alles in Ordnung. Ja wegen der Betreuung kannst ja mal in HD fragen. Aber habe ich das richtig verstanden?die Ärztin ist nur 4 Wochen weg :?:

allen anderen
Liebe Grüße
Biba
1.ICSI April 07- negativ
2.ICSI Sept. 07- negativ