Hallo Ihr Lieben
@ Else: ja, TF von 3 Embies (4-, 6,- 8-Zeller) hört sich wirklich schonmal sehr gut an!!! Ich wünsche mir auch mehr als alles andere, dass es mind. der Achtzeller packt sich einzunisten!!! Klar wäre ich auch schon mit einem zufrieden, doch wünsche mir ja schon seit langem irgendwie Zwillinge; denn dann hätten wir uns das Ganze ein weiteres Mal gespart; denn das Kind soll ja nicht unbedingt ein Einzelkind sein. Und wenn es 3 wären ... klar wäre das hart, doch irgendwie auch zu bewätigen

Einfrieren konnten wir auch noch 3 Zellen, d.h. für eine Kryo-Behandlung würde es notfalls noch reichen

Danke für Deine
@ Tina: Danke für Deine

und ich drücke Dir meine auch ganz doll

Hey, toll, TF von 2 expandierten Blastozysten, wenn das nicht jetzt schon nach

schreit!? Klasse, dass Ihr auch noch welche einfrieren konntet!!! Oje, Du warst am Sonntag leicht krank ... was war denn?? Hoffe es geht Dir mittlerweile wieder komplett gut!?
So rein rechnerisch gesehen, müsste bei mir heute die Einnistung beginnen, wenn man mal davon ausgeht, dass dies von TF an innerhalb 3 Tagen geschieht und man bedenkt, dass die beste Zelle am Montag ein 8-Zeller war, demnach Dienstag eine Morulazelle, gestern eine Blastozyste, welche zu schlüpfen beginnt, dann wird es heute so weit sein … !!!
@ serafin: Danke Dir für Deine

!!! Tja, wie ist mir das Granozyte bekommen ... weiß gar nicht, ob ich das selber richtig beurteilen kann. Habe mir ja nur 1 Spritze geben sollen, ich denke mal von z.B. 3 Stück hätte ich mehr gespürt. Irgendwann vorgestern hatte ich das totale Druckgefühl im Bauch, so als müsste ich gleich

was dann zum Glück aber doch nicht geschehen ist ... irgendwann gings dann wieder, hat aber mind. 1 Std. angehalten. Am Abend hatte ich dann die totalen Rückenschmerzen, aber nicht nur so im Beckenbereich, sondern überall, so als wäre ich von oben bis unten nur verspannt ... mein Mann meinte, dass dies ja sein könnte, weil ich die Couch die Tage ja schon sehr gehütet habe. Aber ich glaube dies nicht; denn nachdem ich die Nacht dann ja auch noch auf dem Rücken gelegen habe (Bauch geht halt derzeit nicht), war's weg und wenn's vom liegen gewesen wäre, hätten die Verspannungen ja eigentlich noch schlimmer sein müssen. Aber sonst war nichts und alles in allem war's sehr gut auszuhalten!!! Ob es nun eine Wirkung auf die Einnistung hat ... abwarten ...
Du hattest noch etwas zu niedermolekularem Heparin geschrieben, wozu ich auch noch meinen Senf geben möchte. Also ich sollte es auch erst ab Stimulationsbeginn verwenden. Und am Punktionstag sollte ich auch nicht wirklich aussetzen, es nur statt morgens, erst am abend verwenden und das klappte alles problemlos!!!
@ Biene: Gerne geschehen, das mit den Granocyte-Erläuterungen und wie bereits geschrieben, sie stammen ja nicht wirklich von mir

Ich musste mir allerdings nur 1 Spritze geben (lt. Doc. Reichel) nicht mehr! Viele lieben Dank für Deine guten Wünsche!!!
Den Bericht im 2. im 37 ° über die Ado von den zwei so süßen Mädels, habe ich auch gesehen. Und weißt Du was das interessanteste daran war ... ich kenne sie war nicht persönlich, doch sie wohnen hier in der Nähe und mein Mann und ich haben sie vor Monaten schon mal beim Einkaufen gesehen ... die beiden waren gar nicht zu übersehen, so lebhaft und süß wie sie sind ...
Ach übrigens: Du hast echt immer wieder die verrücktesten Katzenbilder ...
@ Katharinchen: Leider oder vielleicht auch eher zum Glück habe ich die Doku nicht gesehen ... aber ägere Dich nicht zu viel ... wir können an solchen Aussagen, wie an vielen anderen Dingen doch leider eh nichts ändern ...
@ Roundy: Ja, das wäre wirklich was, wenn Tina und ich tatsächlich

würden bzw. es evlt. schon sind!?

Ich verlasse mich auf Dein Gefühl !!!
Das Granocyte wird übrigens immer subcutan gespritzt, es sei denn man bekommt gerade eine Infussion, also intravenös ginge auch ... Hm, ich glaube Leukonorm subkutan ... eher nicht ... hattest Du es mal!? Das sind 5 ml, die möchte ich mir nicht in den Bauch spritzen ...

Danke für Deine
Wie sieht's denn nun eigentlich bei Dir aus?? Wie weit bist Du in Deinem Vorzyklus - ist doch richtig, oder!? Neugierig bin
@ All: Hab ich wen vergessen!? Keine Ahnung ... fühlt Euch einfach alle ganz lieb von mir gedrückt

und gegrüßt!!! Eure Moko