Guten Morgen zusammen,
nachdem ich seit der IUI am freitag etwas niedergeschlagen war, sind wir erst einmal übers wochenende zu freunden gefahren - das war richtig schön und hat abgelenkt.
Malaika, Sanni und Katja, herzlichen dank für das daumendrücken - aber wie schon angedeutet, optimistisch bin ich nicht.
Es fing ja schon damit an, dass meine follis nicht richtig reifen wollten (doc hat dosis heruntergesetzt, weil meine hormonwerte beim letzten mal aussagten, dass rund 4 follis gesprungen waren, wobei nur 2 zu sehen waren). Allerdings hat sich auch nach hochsetzen der dosis nicht so richtig viel getan, rechts gabs 2 follis mit 14-15mm, links einige kleine mit maximal 11mm, das war 2 tage vor IUI. Ich bin der meinung, dass die Ins. und das auslösen zu früh waren, aber dr. völkl. wollte wohl verhindern, dass alle springen wegen gefahr von mehrlings-SS.
Spermiogramm war am freitag mal wieder schlecht und beim US nach IUI waren meiner meinung nach die follis auch nicht größer als 2 tage zuvor (doc wollte allerdings nicht mehr vermessen, was mich etwas geärgert hat).
Zu guter letzt war meine temp heute morgen wieder bei 36.5 (sonst nach ES mindestens bei 36.

, also irgendwie alles mist!
Immerhin: SS-Test ist schon am 20. März und wenn der negativ ist, werd ich beim 3-tägigen kurzurlaub mit meinen alten freunden mal wieder so richtig feiern! Danach geht es hoffentlich mit IVF-weiter, dann werden wir wenigstens wissen, wie es um meine eizell-qualität bestellt ist.
Jetzt wünsch ich euch allen noch einen schönen tag!! LG antonia