ZECHIANERINNEN - Teil 16

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fisch
Rang0
Rang0

Beitrag von Fisch »

UPS .. hab zu schnell gedrückt und bin nun 2mal drin.

:-? :lol:

Anne
cairni
Rang0
Rang0

Beitrag von cairni »

Hallo Britta
ich war heute beim 2.US. Jetzt habe ich 12 Follis. Die 2 größten sind bereits 23mm, die anderen zwischen 10-19mm. Ich spritze heute zum letzten mal die Deca und das Menogon. Heute um 22Uhr werde ich dann auslösen mit Pregnesin. Am Mittwoch um 9Uhr habe ich Punktion.
Ich habe ein bisschen Schiss vor der Punktion, da ich zum 1.Mal keine Vollnarkose bekomme. Ich werde euch dann Bescheid geben am Donnerstag, wie´s war.
Bitte drückt mir die Daumen. *dd*

Britta wie geht´s dir mit dem spritzen? Wann hast du die 1.US. Wo läßt du denn den US machen, in Bregenz oder bei dir zuhause beim FA?

Alles Liebe
cairni
Petimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Petimaus »

Hi Mädels !

Cairni ....... na super !!!!1 :D Da haben sich ja doch noch genug Eizellen gebildet....*freu* .... ich drücke Dir ganz fest die Daumen !! *dd* *dd* *dd*
Ich habe auch Angst vor der Punktion, obwohl ich bis jetzt noch keine "Klagen" gehört habe ..... :roll:
Lass uns tapfer sein ! :wink:

Isu, Britta, Fisch......auch Euch *dd* *dd*

Von mir gibt es nix Neues....am 21. beginnt die Stium :P
Versuche es mal mit Akupunktur, CaliumCarbonicum und Bryophyllum.....
also die ganze Palette....wenn das nix wird :wink:

Grüße
und :knuddel: und *dd*
Petra
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Cairni,

na, das hört sich ja super an bei Dir! Dann drücke ich jetzt superfeste sämtliche Däumchen für die PU und :knuddel: Dich!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Du darfst Dir doch auch aussuchen, ob Du schlafen willst oder lieber wach sein. Ich habe gleich Schlafen angemeldet - Schisser, wie ich halt bin!!! :oops:

Mit dem Spritzen klappt das prima. Ich ziehe auf und mein Mann piekt mich. Rechts geht's immer etwas schwerer als links - tut aber fast gar nicht weh *freu*! :P Am Freitag habe ich Kontroll-US hier in Heidelberg.

Hallo Fisch,

auch für Dich ganz viele liebe *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die PU!

Hallo Petimaus,

spritzt Du schon Deca? Wallt bei Dir auch die Hitze :P ? Hatte gehofft, dass das mit Beginn der Stimu besser wird aber das war wohl nix!
Petimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Petimaus »

Hi Britta,

ja....spritze seit Freitag brav jeden Morgen Deca.....
Hitzewallungen habe ich (noch) nicht, aber meine Brüste schmerzen wie verrückt und sind ganz schön angeschwollen....(eigentlich nicht übel, wenn die Schmerzen nicht wären :wink: )

Was gibt es bei Dir denn Gutes ? ????
Bin schon ganz neugiergig .... :oops:

Petra
Isu
Rang0
Rang0

Beitrag von Isu »

Hallo Mädels,

jetzt wird es langsam ernst ! Stecke voll in der Stimmu und am Mi. habe ich meinen 1. US-Termin (allerdings hier bei meiner Gyn). Bin schon ganz aufgeregt und hoffe, dass viele grosse Follikel zu sehen sind !

Britta: freut mich zu hören, dass es mit dem Spritzen klappt. Mein Mann hat mittlerweile auch Routine und wir sind ein eingespieltes Team! Das mit dem US vor der Stimmu hat mir keiner gesagt. ich muss ehrlich sagen, dass ich mir die Rückseite des Therapieplans nicht angeschaut habe. Hoffe, dass ich keine Zyste habe. Bei meiner letzten ICSI musste ich diese Untersuchung auch nicht machen...hoffe, es geht trotzdem alles gut.

Cairni: Das hört sich gut an ! Ich drücke Dir ganz toll die Daumen. Du wirst sehen, es werden sicherlich mindestens 2 Blastos übrig bleiben.

Fisch: Dir drücke ich auch die Daumen für Donnerstag ! Bitte berichte wie es war. Ich bin hoffentlich nächte Woche dran !

Also alle Daumen bleiben weiterhin für uns alle gedrückt !

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lieben Gruss:

Isu
Fisch
Rang0
Rang0

Beitrag von Fisch »

Hallo Cairni, hallo Mädels!!

da hast du ja eine super Ausbeute. Hattest du ein langes Stimm-protokoll oder ein kurzes und wieviele Amp. Menogon mußest du spritzen?

Mein größter Follikel (ges. ca. 4) ist z.Zt. nur 18 mm und laut Bregenz ausreichend.

Weiß einer von Euch, ob das o.k. ist?

Hatte bisher immer zwischen 12 und 14 Follikel bei einer kurzen Stimm. in München!

Hallo Petrimaus,

weißt du bis wann man das Kalium carbonikum nimmt? Bis zur PU oder darüber hinaus?

Fahre morgen nach München = meine Zwischenstation und von daaus dann zu PU.

Alle Daumen sind für euch gedrückt. *dd* *dd*

Anne
Petimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Petimaus »

Hallo Anne-Fischlein.....

Calium Carbonicum ab Beginn Stimulation für ca. 3 Wochen (also auch ein paar Tage nach Transfer).....soll die Gebärmutter ruhigstellen....

Ich wüsche Dir alles Gute und viel Erfolg !!!! :knuddel: *dd*

Petra
cairni
Rang0
Rang0

Beitrag von cairni »

Hallo Fisch
ich hatte das lange Protokoll. Ich habe mit 2GonalF und 1Menogon stimuliert.
In Deutschland hatte ich immer das kurze Protokoll, wobei ich aber mehr EZ hatte, die aber nicht die besten waren.
18mm ist doch o.k. Ich denke, es kommt nicht immer nur auf die Größe am US-Tag drauf an, sondern auf die Qualität. Und außerdem wachsen ja die Follis noch bis zur PU.
Du hast am Donnerstag PU, ich am Mittwoch. Schaun´wir mal, wie´s wird. Das überstehen wir auch noch. Ich bin ja mal gespannt, wann wir dann den Transfer haben. Gibst du mir dann Bescheid.

Alles Liebe und toi,toi,toi *dd*
cairni
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Petimaus,

fein, wenn man obenrum mal was mehr bekommt, wenn man da etwas weinger gut bestückt ist, gell :lol: ? Ich kenne das Problem mit den Schmerzen eigentlich nur vom Progesteron.....
Der rechte ES ziept und zwackt ab und an, der linke hält sich wie immer bedeckt! Die Hosen passen aber noch - ich gehe also nicht davon aus, dass sich schon Wasser im Bauchraum befindet, wie sonst. Aber am Freitag wissen wir mehr!

Hallo Cairni,

für morgen früh sind feste sämtliche Däumchen gedrückt!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Du berichtest doch gleich, wenn Du wieder zu Hause bist????

Hallo Fischlein,

KC ca. 3 Wochen, also bis etwa 1 Woche nach PU, das baut die GBS schön auf. Ab PU das Bryophyllum, das stellt dann die GBM ruhig!!!! :P :P :P
18mm hört sich gut an - den richtigen Kick bekommt er ja erst mit dem Pregnesin und dann ist der supergummigut!
Du löst heute aus, gell? Musst Du da nochmal Menogon spritzen oder nur Pregnesin?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“