schnell noch ein paar Zeilen, es wird wieder eine hektische Woche...
Sandra, mit Decapeptyl bin ich auch schon mal downreguliert worden. Das ist zwar schon ne ganze Weile her, aber an Nebenwirkungen oder so kann ich mich nicht erinnern. Macht ihr wieder eine ICSI?
Ulla, was macht dein Zahn, wann ist deine nächste Krone dran? Doch auch noch diese Woche, oder? Beim letzten Zahnarztbesuch hat mein Zahnarzt mir auch "mittelfristig" eine neue Krone in Aussicht gestellt, da eine Füllung nicht mehr so toll ist.. Da bin ich auch nicht gerade wild drauf
Irgendwo in Süddeutschland gibt es glaube ich noch eine Klinik oder Praxis die Immu machen. Aber ich weiß nicht genau wo. Außerdem höre ich hier so viel von Kiel, dass ich fast denke die sind die Besten..
Du warst mit Axel Bulthaupt in einer Klasse? Ist ja witzig! Manchmal gucke ich auch "Brisant", ich finde den ganz sympathisch. Die Grand-Prix-Vorentscheidung hab ich allerdings nicht gesehen. Grade überlege ich, welchen Film wir stattdessen geguckt haben. Fällt mir aber nicht ein. Na gut, man wird halt nicht jünger
Nicole, ich denk an dich und bin schon ganz gespannt auf morgen
Sille, du Arme bist wirklich ganz schön gebeutelt mit deiner Krankenkasse. So was blödes nun wieder! Wenn ihr die Behandlung aber mit dem Gedanken im Hinterkopf startet, dass ihr die vielleicht selbst bezahlen müsst und dazu auch bereit seid, dann würde ich starten.
Die Pille dient doch nur zur DR, oder? Da kannst du ruhig in den Urlaub starten. Sonst verschenkst du wirklich noch einen Monat mehr.
Ich habe ja einige KK’n per e-mail angeschrieben, von den meisten kamen erwartungsgemäß auch schon Absagen. Wenn die KK meines Mannes jetzt auch noch absagt, dann weiß ich nicht ob ich immer noch genug Kraft zum kämpfen habe.
Joschi, wie war dein Familien-Wochenende?
Selma, wo steckst du eigentlich? Wie geht es dir, ist schon eine neue Behandlung geplant?
Bea, wie geht es dir, hat das Erkältungsbad geholfen?