bin auch noch da
Gunter ist am Freitag natürlcih nicht mehr aus Oslo weggekommen, also erst Sa abend nach Hause gekommen. Weil ich mich in seiner Abwesenheit ein bißchen übernommen hatte, hatte ich dann ab Fr. nachmittag blöde Bauchschmerzen (mensartig!

), die dann Sa heftiger wurden. Also bin ich Sa nach Großburgwedel ins KH gefahren, war aber alles ok und nun soll ich nicht so viel heben und nicht so viel bücken und Magensium futtern. Gar nicht so einfach, sich zu schonen.
Vorgestern war dann (endlich) die Beerdigung unserer Freundin, mein Pa ist Montag gekommen und gestern wieder gefahren, weil wir Di den ganzen Tag wegwaren und Katharina lieber nicht mitsollte. Wir können immer noch nicht begreifen, daß sie "weg" ist.
Barbara: Ich drücke meine Daumen für Deinen Pa!
Audrey: Und ich drücke meine Daumen für ein besseres neues Lebensjahr!
Annalena:

So eine Ich brauche noch... Liste kommt mir total bekannt vor. Ich glaube, ich brauche vor allem mal Zeit, alleine shoppen zu gehen, ohne Katharina. Ich war ja letzte Woche Mi mit meiner Schwiegermutter und Katharina los, konnte aber gar nicht in Ruhe gucken und anprobieren, weil die Geduld so einer kleinen Maus natürlich nicht lange hält. Nächsten Sommer muß ich glaube ich mal eine Komplette neue Ausrüstung ershoppen - ich lauf immer noch in meinen Jahrealten ausgeleierten Muttipullis rum, die ich selber schon längst nicht mehr sehen kann.
? Eine von Euch hat eine gelbe Klickbox mit einer Scheibe Brot hiergelassen. Die Scheibe hat der Hund genossen, die Klickbox fragt, wem sie gehört.
Nochmal Barbara: Wo kann man sich hier Stützstrümpfe anpassen lassen? Ich brauch leider welche, weil mein rechter Unterschenkel inzwischen aussieht wie ein S-Bahn-Fahrplan. Scheiße, ich glaube, sowas geht nie wieder weg.