~~~~ BONNER GEMISCHTWARENLADEN DER 3. ~~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Michaela,ich hoffe dein schatz ist jetzt zu Hause und es ist alles gut gegangen???????

Miria,drücke dir ganz fest die daumen *dd*

puhsig,ich muss Morgen zum Neurologen und zum Frauenarzt mal gespannt was die sagen heute Abend habe ich wieder starke Kopfschmerzen :knuddel:

:gutsnächtle:
Bild

Bild
Miria
Rang0
Rang0

Beitrag von Miria »

Hallo! Guten Morgen!

Heute sah alles wieder anders aus. Linke Seite: Folikel ist 17-18mm groß (eher 17) GMSH ist 7,8mm aufgebaut... UND RECHTS ist nichts mehr weiter gewachsen. Es ist also alles so wie es sein soll.... Bild

Sie checken heute die Hormonwerte und melden sich nachher. Entweder muss ich morgen oder übermorgen wieder hin zur Kontrolle des Folis und zur Auslösungsspritze (find ich nett das ich diesmal nicht selber auslösen muss)

Soderle - hoffen wir mal das alles so GUT bleibt wie es ist... Bild

Liebe Grüße Miria

EDIT: Donnerstag muss ich wieder hin... Grüße Miria
Sternenkind Lilly seit 28.03.2006 ein Stück vom Himmel

Simon *13.11.2008 ein Traum wurde Wirklichkeit
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Miria,ich drücke dir ganz fest die daumen und wünsche es dir von Herzen :knuddel: *dd*

Hallo,beim doc war alles okay dem Baby war alles okay er hat noch mal US von unten gemacht der kleine hat gar nicht mehr auf denn Monitor gepasst jetzt darf ich wieder am 25.2 zum US :dance:

Dann war ich bei einem Neurologen der meine Gehirnströmung gemessen hat auch da war alles okay soll jetzt in eine Röhre die offen ist wegen meiner Platzangst dies muss aber erst mal bei der Krankenkasse beantragt werden muss Übermorgen dahin.

Wünsche euch einen schönen Abned :dance:
Bild

Bild
Miria
Rang0
Rang0

Beitrag von Miria »

Guten Morgen!

back from Uni-Klinik....

Links der Foli war 21 mm groß - GBSH sehr gut aufgebaut. Rechts die vielen kleinen waren nicht mehr wirklich zu sehen....

Das Ei war quasi abschussbereit...

Habe mir auch direkt die Predalon-Spritze geben lassen und harre jetzt der Dinge die da kommen....

Liebe Grüße Miria :jaja: :prima:

Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Miria hat geschrieben:Guten Morgen!

back from Uni-Klinik....

Links der Foli war 21 mm groß - GBSH sehr gut aufgebaut. Rechts die vielen kleinen waren nicht mehr wirklich zu sehen....

Das Ei war quasi abschussbereit...

Habe mir auch direkt die Predalon-Spritze geben lassen und harre jetzt der Dinge die da kommen....

Liebe Grüße Miria :jaja: :prima:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild
Miria
Rang0
Rang0

Beitrag von Miria »

Jaqueline hat geschrieben:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Danke Dir..... :knuddel:

Denke grade schon wieder: "ob das klappt?" Bescheuert ich weiss - manch eine wäre froh überhaupt meine super Werte zu haben... Da Problem ist halt nur das ich seit bald 2 Jahren jeden Monat diese "tollen" Werte habe und trotz allem nichts fruchtet..... *liebernicht*

Aber diesen Monat haben wir ja noch mal bessere Voraussetzungen geschaffen: Die "dopingtabletten" für Männe, eine sehr schöne Entspannungscd für die Kinderwunschzeit für mich die ich abends höre und heute beginnt mein "Entspannungskurs" von der VHS um 20:15 Uhr... :nanana:

Alles wird gut......

lily
Rang1
Rang1

Beitrag von lily »

Hallo meine Lieben,

@puhsig:
Hab mein Ergebnis noch nicht von Stuttgart.Ich soll morgen anrufen und dann bekomm ich bescheid.Vermute aber mal,dass mir nur gesagt wird ob die Immu angeschlagen hat oder nicht.Für alles andere werde ich wohl einen Telefontermin mit Doc Reichel machen müssen.
Bin jedenfalls weiter gespannt was bei dir rauskommt und wie du dich weiter entscheidest! *dd*

@micha:
schön dass du wieder da bist.
Die Krampfadergeschichte hört sich ja schon ein bisschen gruselig an mit dem Kleber!
Aber was tut "man"(n) nicht alles. *knuddel*
Ich starte im April mit der downreg.wäre ja toll wenn wir zeitgleich wären.
Dann könnten wir mal zusammen frühstücken gehen in der Mensa.

@roundy:schön dass du auch hier bist. :knuddel: Die nehmen auch EC Karte an.
Musst auch nicht beim 1.Mal bezahlen,kannst auch beim 2.US bezahlen und wenn du gute Nerven hast und es dir nichts ausmacht wenn die SChwestern dich nerven dann auch erst beim 3.US
*pfeif*

@miria:ich drücke dir die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
welche ein Service dass sie dir die Auslösespritze geben!Ist es nicht zu weit für dich?
Deine Werte hören sich jedenfalls top an. :juhu:

@jaqueline:och du arme schon wieder Kopfschmerzen!Das finde ich aber gar nicht gut.
aber supi dass das Hampelchen schön wächst :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger:

So ich war am Dienstag in Bonn und hab meinen Behandlungsbogen bekommen sowie ein Einverständnis von ihr bezüglich meiner Medis die ich gerne nehmen möchte.
Trental
Gelbkörperspritzen-hiess früher mal Gravibinon-weiss nicht wie es jetzt heisst.
Fraxiparin
Mein Mann hatte am 10.1 eine Spermaprobe bei Doc Montag abgegeben um zu testen ob IMSI klappt.Und was soll ich sagen,dass war sein bestes Spermiogramm seit je her.
Von unter 31.000 kam er nun auf 2 Mio.
Das war für mich mein Highlight an dem Tag.
Nein er hat nichts genommen.Auch keine Vitamine.

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Lily(36)
-------------------------

Wem Gott einen Traum gegeben hat,
dem gibt er auch die Kraft diesen zu verwirklichen.

9 ICSIs ohne Einnistung
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

lily hat geschrieben:Hallo meine Lieben,

@puhsig:
Hab mein Ergebnis noch nicht von Stuttgart.Ich soll morgen anrufen und dann bekomm ich bescheid.Vermute aber mal,dass mir nur gesagt wird ob die Immu angeschlagen hat oder nicht.Für alles andere werde ich wohl einen Telefontermin mit Doc Reichel machen müssen.
Bin jedenfalls weiter gespannt was bei dir rauskommt und wie du dich weiter entscheidest! *dd*

@micha:
schön dass du wieder da bist.
Die Krampfadergeschichte hört sich ja schon ein bisschen gruselig an mit dem Kleber!
Aber was tut "man"(n) nicht alles. *knuddel*
Ich starte im April mit der downreg.wäre ja toll wenn wir zeitgleich wären.
Dann könnten wir mal zusammen frühstücken gehen in der Mensa.

@roundy:schön dass du auch hier bist. :knuddel: Die nehmen auch EC Karte an.
Musst auch nicht beim 1.Mal bezahlen,kannst auch beim 2.US bezahlen und wenn du gute Nerven hast und es dir nichts ausmacht wenn die SChwestern dich nerven dann auch erst beim 3.US
*pfeif*

@miria:ich drücke dir die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
welche ein Service dass sie dir die Auslösespritze geben!Ist es nicht zu weit für dich?
Deine Werte hören sich jedenfalls top an. :juhu:

@jaqueline:och du arme schon wieder Kopfschmerzen!Das finde ich aber gar nicht gut.
aber supi dass das Hampelchen schön wächst :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger:

So ich war am Dienstag in Bonn und hab meinen Behandlungsbogen bekommen sowie ein Einverständnis von ihr bezüglich meiner Medis die ich gerne nehmen möchte.
Trental
Gelbkörperspritzen-hiess früher mal Gravibinon-weiss nicht wie es jetzt heisst.
Fraxiparin
Mein Mann hatte am 10.1 eine Spermaprobe bei Doc Montag abgegeben um zu testen ob IMSI klappt.Und was soll ich sagen,dass war sein bestes Spermiogramm seit je her.
Von unter 31.000 kam er nun auf 2 Mio.
Das war für mich mein Highlight an dem Tag.
Nein er hat nichts genommen.Auch keine Vitamine.

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

drücke dir die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Lily, ich drück die Daumen *dd* Und schön, dass du alle Medis bekommst, die du gerne hättest: Mein Tipp: Fang JETZT mit Trental an, aber langsam die Dsosis steigern, denn es braucht ca 3 MOnate - ist auf Langzeit gerichtet *dd* So hat es mir Frau Dr. Reichelt jedenfalls erklärt ... Die Gravibinonspritzen heißen Proluton. Was ist mit Progynova?
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Miria,wie geht es dir?????

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“