Miria,drücke dir ganz fest die daumen

puhsig,ich muss Morgen zum Neurologen und zum Frauenarzt mal gespannt was die sagen heute Abend habe ich wieder starke Kopfschmerzen

Miria hat geschrieben:Guten Morgen!
back from Uni-Klinik....
Links der Foli war 21 mm groß - GBSH sehr gut aufgebaut. Rechts die vielen kleinen waren nicht mehr wirklich zu sehen....
Das Ei war quasi abschussbereit...
Habe mir auch direkt die Predalon-Spritze geben lassen und harre jetzt der Dinge die da kommen....
Liebe Grüße Miria![]()
Jaqueline hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lily hat geschrieben:Hallo meine Lieben,
@puhsig:
Hab mein Ergebnis noch nicht von Stuttgart.Ich soll morgen anrufen und dann bekomm ich bescheid.Vermute aber mal,dass mir nur gesagt wird ob die Immu angeschlagen hat oder nicht.Für alles andere werde ich wohl einen Telefontermin mit Doc Reichel machen müssen.
Bin jedenfalls weiter gespannt was bei dir rauskommt und wie du dich weiter entscheidest!![]()
@micha:
schön dass du wieder da bist.
Die Krampfadergeschichte hört sich ja schon ein bisschen gruselig an mit dem Kleber!
Aber was tut "man"(n) nicht alles.![]()
Ich starte im April mit der downreg.wäre ja toll wenn wir zeitgleich wären.
Dann könnten wir mal zusammen frühstücken gehen in der Mensa.
@roundy:schön dass du auch hier bist.Die nehmen auch EC Karte an.
Musst auch nicht beim 1.Mal bezahlen,kannst auch beim 2.US bezahlen und wenn du gute Nerven hast und es dir nichts ausmacht wenn die SChwestern dich nerven dann auch erst beim 3.US
![]()
@miria:ich drücke dir die Daumen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
welche ein Service dass sie dir die Auslösespritze geben!Ist es nicht zu weit für dich?
Deine Werte hören sich jedenfalls top an.![]()
@jaqueline:och du arme schon wieder Kopfschmerzen!Das finde ich aber gar nicht gut.
aber supi dass das Hampelchen schön wächst![]()
![]()
![]()
![]()
So ich war am Dienstag in Bonn und hab meinen Behandlungsbogen bekommen sowie ein Einverständnis von ihr bezüglich meiner Medis die ich gerne nehmen möchte.
Trental
Gelbkörperspritzen-hiess früher mal Gravibinon-weiss nicht wie es jetzt heisst.
Fraxiparin
Mein Mann hatte am 10.1 eine Spermaprobe bei Doc Montag abgegeben um zu testen ob IMSI klappt.Und was soll ich sagen,dass war sein bestes Spermiogramm seit je her.
Von unter 31.000 kam er nun auf 2 Mio.
Das war für mich mein Highlight an dem Tag.
Nein er hat nichts genommen.Auch keine Vitamine.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()