Karlsruhe und drumrum - Nachwuchs willkommen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biba64
Rang1
Rang1

Beitrag von biba64 »

Hallo Mädels,

Bärchen@: Dir für den morgigen Termin *dd* , dass Alles bestens aussieht. Kannst uns ja dann berichten, wie es weiter geht.

Salsa@: geht es dir besser? das blöde Kopfwehe...

Müvo@: wie siehts aus? Übelkeit nachgelassen? Aber ich glaube die Übelkeit wird für Dich eher ein Zeichen sein, dass Du richtig schwanger bist. Habe ich Recht?!

Madonner@: da wohnen wir ja ziemlich in der Nähe. Ich wohne in Oberreut. Hoffe für Dich, dass die Mens jetzt eintrudelt. Du willst ja schließlich loslegen, hast lang genug gewartet.

Liebe Grüße an ALLE
Biba
1.IUI April 06 m.Stimulation- negativ
2.IUI Oktober 06 m.Stimulation-negativ
Nov. 06 BS- beide Eileter verschlossen
1. IVF Februar 07- keine Befruchtung
1.ICSI April 07- negativ
Kryo 06.07 abgebrochen -> vorzeitiger ES
Kryo 08.07 abgebrochen-> keine Weiterteilung
2.ICSI Sept. 07- negativ
3.ICSI März 08- negativ
4.ICSI Januar 09-> positiv
13.02. HCG 146
23.02. Es werden Zwillinge
Bild
BaerchenR
Rang1
Rang1

Beitrag von BaerchenR »

Hallo,

es sieht soweit alles gut aus. Die Schleimhaut hat sich aufgebaut auf 1,8 sollte so bei 2,0 null (glaube ich zumindest wenn ich mich nicht irre). Am Mittwoch werden die Kryos aufgetaut und am Donnerstag soll ich anrufen wie es aussieht. Werde dann auch den genauen Termin bekommen für den Transfer wird aber so Freitag oder Samstag sein. Sie schaute auch gleich ob sich Follikel gebildet hatten aber es waren keine da (habe nicht genauer nachgefragt). Jetzt heisst es warten und hoffen.

Bis dann
Salsa_Fan
Rang1
Rang1

Beitrag von Salsa_Fan »

Hallo ihr Lieben,
meld mich wohl morgen oder übermorgen ausführlicher, will nur noch ins Bett....
Finds aber total schön daß hier wieder was los ist!!

Gute Nacht!
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) ***
BildBild
KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche :-( :-( - Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null... :-(
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!
madonner
Rang0
Rang0

Beitrag von madonner »

Hallo ,

kanns garnicht glauben aber die rosa Tante hat mich heut besucht und ich freu mich wahnsinnig :lol: !
Hoffe das jetzt vielleicht doch noch alles mit dem Zeitplan hinkommt.
Haben morgen einen Termin um 8.00 Uhr.
Und vielleicht wird es dann auch mit den Nebenwirkungen besser wenn ich anfange zu spritzen.

@ Baerchen drück weiter doll die Daumen für dich *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse Marianna
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
ruth75
Rang1
Rang1

Beitrag von ruth75 »

Hallo zusammen,

wollte mich auch mal wieder hier melden, komme leider nur noch selten zum schreiben, eher mal zum Nachlesen. Ich wünsche euch allen ganz viel Geduld und Zuversicht und natürlich noch mehr Erfolg. Ich hoffe mit euch, dass sich eure Wünsche erfüllen!!

Salsa, habe gelesen, dass du Estradiol-Pflaster geklebt hast - das hatte ich ja auch benutzt bei meinem Kryoversuch und mir immer eingebildet, dass das geholfen hat. Jedenfalls haben sich die beiden damit wohlgefühlt.... :wink:

Ich werde immer mal nahclesen um auf dem Laufenden zu bleiben!

Liebe Grüße an euch alle,
Salsa_Fan
Rang1
Rang1

Beitrag von Salsa_Fan »

Hallo liebe Ruth,
ich find's total schön, von Dir zu lesen, ich verfolge Euren Ordner ja auch, aber bin auch nicht immer auf dem neuesten Stand. Hoffe Dir/Euch geht es gut! Ja, die Estradiol-Pflaster hab ich zum ersten Mal, ist ja eigentlich von der Handhabung her eine praktische Sache. Hoffe sie nützen! Hab schon wieder vergessen was die eigentlich genau unterstützen.... sag mal... ich weiß es nicht mehr, sind Deine Jungs Kryo-Jungs?? Nein,... oder? Das würd mir ja noch ein bißchen mehr Hoffnung machen. Aber trotz allem versuch ich auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben, die Emotionen können ganz schön heftig werden sonst. Aber das weißt Du ja auch selbst! Freu mich wirklich ganz doll, von Dir was zu hören... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo liebe Marianna,
siehste, so kann man sich auch mal auf seine Mens freuen, echt komisch oder?? Normalerweise wie die Pest verhasst, und in solchen Behandlungszyklen wartet man sehnsüchtig drauf. Schön! Jetzt kannst Du loslegen und vor allem haut es dann zeitlich hoffentlich alles bei Dir hin. Von mir ganz viele Daumen, und gespannt auf Deinen Bericht nach Deinem Termin! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Und vielen

Hallo liebe Biba,

danke der Nachfrage, Kopfschmerzen sind weg... bin irgendwie voll gut drauf, ich weiß gar nicht warum > sind wohl die Hormone!! **grins** Tanzen hat wohl gut getan, obwohl, ich war gestern schon so gut drauf. Bei Dir alles ok? Hast Du Dich ordentlich "aus-gefitnesst"?

Hallo liebe Tara,
ich werd ja ganz rot.... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: hab ich wirklich soviel Kampfgeist und Optimismus? Ok, im Moment strotze ich davon :D :D , danke Dir für die Worte, tun gut!

Hallo liebes Bärchen,

wie war Dein Termin gestern? Steht schon fest, wie es weitergeht?? Ok, "nur" zwei Eisbärchen ist nicht gerade viel, aber 1000000000%ig einen Versuch wert!! Und ich kann Dir nur zustimmen, man darf sein Ziel, unser Wunschkind, nicht aus den Augen lassen und immer in diese Richtung "arbeiten", solange man sich körperlich und seelisch in der Lage fühlt!! Auch wenn es manchmal sehr schwer fällt, wie wir sicher alle schon erlebt haben. Denk an Dich und drücke Daumen, und bin gespannt auf Weiteres von Dir.

Hallo liebe Müvo,
wie geht es Dir? Du bist sicher mega-aufgeregt wegen Morgen, glaub mir, ich weiß es, das Herzchen wird schlagen!!! Vielleicht schaust Du ja nochmal rein... Du hast meine Gedanken und Daumen für den Termin, bin gespannt was Du berichtest.

Wünsch Euch alle eine schöne Zeit!
Liebe Grüße, Salsa
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) ***
BildBild
KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche :-( :-( - Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null... :-(
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!
müvo
Rang0
Rang0

Beitrag von müvo »

Hallo Mädels,

danke für eure *dd* *dd* morgen und das ihr an mich denkt :knuddel: Ist schön euch zu haben, ich bin wirklich ganz aufgeregt vor dem Termin morgen aber ich denke er wird auch die nötige klarheit schaffen. Hoffe so das alle in Ordnung ist und ich morgen das Herzchen sehen kann :help:
Werde mich dann am Nachmittag mit den Neuigkeiten melden.

Danke das ihr an mich denkt :lol:
Mir ist es im Moment jeden Tag schön schlecht und ich bin auch so müde :müde: :müde: k :müde: könnt mich dauernd ins Bett legen das ist doch hoffentlich ein gutes Zeichen.

Bis morgen dann Müvo :hallo:
1. IVF 01/05 positiv FG 6. Woche
2. IVF 03/05 positiv FG 6. Woche
3. IVF 06/06 negativ
4. IVF 09/06 negativ
5. IVF 03/07 negativ
6. IVF 10/07 negativ
7. IVF Start am 31.12.
10.01. Punktion von 7 Eizellen :-)
11.01. 5 Eizellen befruchtet:-)))))
15.01. Transfer von zwei Blastos!!
Hcg bei PU+13 43,10 Hcg bei PU+15 dann 112,33
Bei 5+1 Fruchthöle sichtbar Hcg bei 1475
Bei 6+1 Fruchthöle mit Inhalt zu sehen
Nächster US am 13.02. das Herzchen schlägt bei 6+6
20.02. kein Herzschlag mehr MA in der 8. Woche
biba64
Rang1
Rang1

Beitrag von biba64 »

Jetz hatte ich soviel geschrieben und mich irgendwie verklickt, es ist alles weg

Nur ganz kurz

für Müvo und Madonner für den morgigen Termin *dd* *dd*
und Salsa: Ruths Zwillinge sind Kryo-Babys.

Morgen dann etwas mehr
LG
Biba
1.IUI April 06 m.Stimulation- negativ
2.IUI Oktober 06 m.Stimulation-negativ
Nov. 06 BS- beide Eileter verschlossen
1. IVF Februar 07- keine Befruchtung
1.ICSI April 07- negativ
Kryo 06.07 abgebrochen -> vorzeitiger ES
Kryo 08.07 abgebrochen-> keine Weiterteilung
2.ICSI Sept. 07- negativ
3.ICSI März 08- negativ
4.ICSI Januar 09-> positiv
13.02. HCG 146
23.02. Es werden Zwillinge
Bild
BaerchenR
Rang1
Rang1

Beitrag von BaerchenR »

Hallo,

Madonner viel Glück hoffentlich klappt es jetzt alles mit eurem zeitplan. Von was hast du Nebenwirkungen.

Salsa aber es 2 besondere Eisbärchen. Sie sind noch eingefroren von unserem letzten (positiven) Versuch. Wenn man dann noch bedenkt das sonst nie welche übrig geblieben sind dann gibt es ja Hoffnung obwohl ja viel passieren kann. Wie geht es dir und dein Nervenkostüm?? Sieht so aus das am 17 Tag transfer ist die Doc wird schon wissen was sie tut ich vertraue ihr.

Müvo na klar schlägt das Herzchen. Mach dir da keine Sorgen. Es ist ein gutes Zeichen wenn einem Dauerschlecht ist. Muss aber gestehen mir war nie schlecht war im nachhinein froh drum.
madonner
Rang0
Rang0

Beitrag von madonner »

Hallo ,

vom Ultraschall sieht alles gut aus :) . Es wurde noch Blut abgenommen und wenn die Werte ok sind kann ich morgen anfangen mit spritzen. Den Anruf bekomme ich leider aber erst morgen früh.
Aber bei den Nebenwirkungen und langen schniefen hoffe ich doch das alles gut ist.

@ Baerchen die Nebenwirkungen habe ich vom Synerela Nasenspray . Ganz fest Daumen drück für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

@ Salsa , wie geht es dir alles ok ? Ich hoffe deine Bärchen haben es sich ganz bequem gemacht bei
dir *knuddel* !

@ Müvo meine Daumen sind ganz blau vom drücken, hoffe das Herzchen blubbert ganz doll ! :hoff:

Liebe Grüsse Marianna
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“