Hallo liebe Ruth,
ich find's total schön, von Dir zu lesen, ich verfolge Euren Ordner ja auch, aber bin auch nicht immer auf dem neuesten Stand. Hoffe Dir/Euch geht es gut! Ja, die Estradiol-Pflaster hab ich zum ersten Mal, ist ja eigentlich von der Handhabung her eine praktische Sache. Hoffe sie nützen! Hab schon wieder vergessen was die eigentlich genau unterstützen.... sag mal... ich weiß es nicht mehr, sind Deine Jungs Kryo-Jungs?? Nein,... oder? Das würd mir ja noch ein bißchen mehr Hoffnung machen. Aber trotz allem versuch ich auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben, die Emotionen können ganz schön heftig werden sonst. Aber das weißt Du ja auch selbst! Freu mich wirklich ganz doll, von Dir was zu hören...
Hallo liebe Marianna,
siehste, so kann man sich auch mal auf seine Mens freuen, echt komisch oder?? Normalerweise wie die Pest verhasst, und in solchen Behandlungszyklen wartet man sehnsüchtig drauf. Schön! Jetzt kannst Du loslegen und vor allem haut es dann zeitlich hoffentlich alles bei Dir hin. Von mir ganz viele Daumen, und gespannt auf Deinen Bericht nach Deinem Termin!

Und vielen
Hallo liebe Biba,
danke der Nachfrage, Kopfschmerzen sind weg... bin irgendwie voll gut drauf, ich weiß gar nicht warum > sind wohl die Hormone!! **grins** Tanzen hat wohl gut getan, obwohl, ich war gestern schon so gut drauf. Bei Dir alles ok? Hast Du Dich ordentlich "aus-gefitnesst"?
Hallo liebe Tara,
ich werd ja ganz rot....

hab ich wirklich soviel Kampfgeist und Optimismus? Ok, im Moment strotze ich davon

, danke Dir für die Worte, tun gut!
Hallo liebes Bärchen,
wie war Dein Termin gestern? Steht schon fest, wie es weitergeht?? Ok, "nur" zwei Eisbärchen ist nicht gerade viel, aber 1000000000%ig einen Versuch wert!! Und ich kann Dir nur zustimmen, man darf sein Ziel, unser Wunschkind, nicht aus den Augen lassen und immer in diese Richtung "arbeiten", solange man sich körperlich und seelisch in der Lage fühlt!! Auch wenn es manchmal sehr schwer fällt, wie wir sicher alle schon erlebt haben. Denk an Dich und drücke Daumen, und bin gespannt auf Weiteres von Dir.
Hallo liebe Müvo,
wie geht es Dir? Du bist sicher mega-aufgeregt wegen Morgen, glaub mir, ich weiß es, das Herzchen wird schlagen!!! Vielleicht schaust Du ja nochmal rein... Du hast meine Gedanken und Daumen für den Termin, bin gespannt was Du berichtest.
Wünsch Euch alle eine schöne Zeit!
Liebe Grüße, Salsa