Hallöchen - und auch Seite 300!!!
klappt soweit gut mit Neffen, nur mein Essen mag er nicht so, aber so mochte er noch nie. Aber in der Woche wird er eh meistens mittags in Hamburg speisen. Richtig los geht das Studium noch nicht, aber er besucht schon ein paar Kurse zur Vorbereitung, da muss er fast jeden Tag los. Ein Freund von ihm ist ja auch nach Hamburg gezogen, auch um dort zu studieren, so ist er nicht ganz so allein.
Am nächsten Freitag kommt meine große Schwester mit Schwager übers Wochenende zu Besuch, damit sie Sohnemann noch ein paar Sachen nachbringt, die nicht alle alleine im Zug mitnehmen konnte. Und wir feiern dann noch den Geburtstag meines Vaters nach - also hab ich noch genug zu tun die Tage.
Dazu jede Menge Spanisch-Hausaufgaben, heute abend gehe ich ins Theater, morgen Sport - uff!
Claudia: Wie Anja schon schrieb, kenne ich Susi, Biene und Gaby aus anderen Ordnern.
Ganz passe ich ja nun nicht herein, 40 bin ich noch nicht ganz, aber im Oktober gehöre ich endlich auch in den Club! Und Kinder habe ich nun gar nicht, dafür ja nun zwei Katzen-Banausen!
Mit den Wechseljahren, das Thema hatten wir ja nun gerade, manchmal wünsche ich mir sie, wenn ich Beschwerden hab, ist wohl aber besser, sie bleiben erstmal da, wo der Pfeffer ist.
Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser!
Anja: Klar, dass man solche Sachen aus der Vergangenheit lieber verdrängt. Ich habe leider so ein gutes Gedächtnis, dass ich mich an all die Sachen zu gut erinnere.
Toll, mit dem Bild und Deinem Hund!
Ich kriege das mit den Katzen und Bild ja nicht hin, müsste ich Gerd fragen - aber wenn der nun sieht, dass ich wieder soviel im Forum schreibe - muss ich mir soviele blöde Kommentare anhören. Muss ich jetzt nicht so haben.
Dana: Herzlich willkommen bei uns!
Schön, dass Du auch mal nette Wort von Deinen Kids bekommst. Haste doch auch verdient.
Warst Du noch beim Englisch, ich konnte mich gestern auch so schwer zum Spanisch aufraffen.
Dicke dicke

für Freitag!!!
Susi: Mein Buch ist längst fertig, wird gelegentlich überarbeitet, weil mir etwas nicht passt oder mir noch wieder etwas einfällt. Hat über 600 Seiten!
Viel Spaß mit dem neuen Bettchen!
Sini: Ja, ich habe schon einige Heilprakiker-Behandlungen durch, hat aber meistens gut geholfen. Aber zur Zeit hätte ich auch gar keine Zeit für Termine.
Aber gestern war meine Mens relativ schmerzfrei gekommen - und das bei der Arbeit - gab nur so wenige Momente, da hätte ich mich lieber mal hingelegt. Allerdings habe ich immer zwei Wochen vorher schon Bauchweh, nicht schlimm, aber ich merke, dass ich einen Bauch habe.
Toll, dass Du nun loslegen kannst.
Bienchen: Möbel sind alle aufgebaut, die eine oder andere Kleinigkeit fehlt, kommt noch!
PN kommt früher oder später (die Zeit!), meine Mutter ist leider zu gutmütig, eigentlich müsste sie kurzen Prozess mit beiden machen - also notfalls auch meine Schwester vor die Tür setzten. Aber das ist schwer.
Chefe hat so seine Phasen, da ist er mal komisch und kontrolliert plötzlich alles genau - aber die meiste Zeit läßt er uns in Ruhe arbeiten. Läuft ja alles auch gut bei uns in der Abteilung. Wir sind ein gutes Team.
Ja, meine beiden kleinen Banausen, so süß, aber die Scherben flogen auch schon, auch egal. Die Namen, also sie heißt ja Nina, wie Deine große Maus, haben sie aus dem Tierheim - das haben wir dann auch so beibehalten.