"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi ihr Süßen

Claudi: was is denn????? Äerger mit Kev oder wieder ein Foto oder wie oder was????
Und natürlich gibbet das mal, dass man mit 37 mschon in die Wechseljahre kommt, aber ungewöhnlich wär es schon. Es gibt aber auch so Phasen ( hihih es ist nur eine Phase. es ist nur.....) wo der Körper rumspinnt, so dass man das glaubt... und sich dann wieder beruhigt... Hatte ich auch mal, dass ich dachte: na was jetzt schon??? Und jetzt in meinem biblischen Alter funzt alles noch wie am Schnürchen - leider. Ich könnt drauf verzichten... Wenn einem der Gyn sagt. man habe noch einen Zyklus wie ein junges Mädchen und solle aufpassen mit verhüten und so... das klingt in meinem Alter schon affig find ich.... stell sich das wer vor: In meinem Alter ss - werde ich niiiiiiiiiiie erleben, ich würde dann auf dem Stuhl tot zusammensinken *rotfl* näääääääää das brauch ich nicht...
Ich hoffe, dein Tag wird schöner heute. *dd* und nächste Woche treffen wir uns schon - na wenn dich das nicht aufrecht hält *rotfl*

Sini: na da bin ich ja gespannt, welche Tapete es wird und wie es dann vorwärts geht *dd*
Wenn beí mir nur die Sachen lägen und der Rest liefe, na da wär ich doch super froh, also weiterhin aufpassen, was er nimmt und MELDUNG! *pfeif*

Biene: wie siehts aus??? Gehts besser??? Ich hoffe soooooooooooooo, dass das Corti endlich wirkt.

Anja: ja nun sag: welche Kleidentscheidung haste nun getroffen??? Und wie waren die Karten??
Ach Hochzeit ist sooooooooo aufregend.
Und nochmal: ist der SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!

Ich bin heute morgen nicht gelaufen (seht ihr ja, sonst wär ich jetzt auf der Piste) weil meine Freundin Schiss hatte, wegen des Glatteis. Bei uns ist alles gefroren und sie wollte sich nicht auf den Bart legen sagte sie... also ich wär ja gegangen - aber so gehen wir heut nachmittag....

Na dann mal bis denne
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

So ich versuch es jetzt nochmal mit dem Inkognito - wenn das Ding mich jetzt immer noch findet , dann weiß ich auch nicht.

Also habt ihr mal wieder ein neues Mitglied.....

Knuddler
na wer wohl??
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Seite 300 - ist das nicht ein Grund zu feiern ???
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

gezz muss ich mit den Bärchen wieder von vorn anfangen - naja - ist ja nicht so wichtig....
Knuddler
ISCH

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....ich will auch noch schnell mit auf seite 300...!!!!!

herzlich willkommen liebe dana ..... *rotfl* *rotfl* ...fühl dich recht wohl bei uns.... *g* *g*
ne meine liebe jetzt dütfte dich keiner mehr finden.... *dd* *dd*
also ..nächste woche bist du in berlin....und die woche drauf ????....oder danach???... :lol:

bienchen...ich hoffe es geht dir ganz schnell ganz gut ..und du kannst mit claudi und dana :wink: ein käffken trinken gehen .... *dd* *dd*

claudi...wie kommst du auf wechseljahre ????.....niedergeschlagenheit????...mensstörungen ???...ich denke bei den nervlichen belastungen die du zur zeit durchmachst ...sind das ganz normale zeichen ..und keine WJ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...

anja....spielst du mit dem gedanken das kleid in china anfertigen zu lassen .... :o :o
mein daddy muss auch mal wieder zum check up.... :-?
hihi..die kleene löwin.... :P :P ....wie groß und schwer ist sie ???...unser merlin wiegt 7 kg ...da kommt camee doch sicher nicht dran????? :o

sini...sieht ja aus als hätte ich dir da einen guten tipp gegeben wegen dem freiberuflichen.... *g* *g*

ich muss gleich zum gyn..hatte ja meine überweisung vergessen ...werd sie abgeben und meine 10.- dann sinnlos verprassen.... :lol: :lol:
in den hang müsste ich auch noch .... *liebernicht* ...aber keine lust ....

ich wünsch euch einen schönen sonnigen tag .....die straßen sind getaut ..da legt sich hoffentlich keiner mehr auf den BART.... *rotfl*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

wie so oft in den letzten Tagen, ganz kurz ein :hallo: von mir. Aber ich bin auf`m Sprung. Erst Physiotermin :nanana: :nanana: :nanana: und dann fahren wir ja Tapete holen. Entweder die machen sie heute noch dran oder morgen. Boah, meine beiden Männer haben es echt eilig, aber ich halte sie nicht auf :vogel: , wäre ich ja beklobbt :vogel: :gröhl:

HUI, herzlich Willkommen DANA bei uns :gröhl: *g* , hier dürftest du dich wohl fühlen!!!!

ja lliebe Iris, war DIE Idee mit dem Freiberuflichen :nanana: :idee: :idee: :idee: . Nun meldet sich das FA nicht, Menno!!! Uli hat da am Montag( also VORGESTERN) angerufen und die meinten, sie schicken es sofort los. Heute immer noch nicht da. Am liebsten würde ich die *mecker* voll zur Sau machen, aber das bringts natürlich noch weniger :kreisch: Hoffe wirklich auf morgen, sonst :argh: *mecker*

So, muss los. Hoffe, ich kann mich heute abend ausführlicher melden.

(ist alles so aufregend)

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallöchen - und auch Seite 300!!!

klappt soweit gut mit Neffen, nur mein Essen mag er nicht so, aber so mochte er noch nie. Aber in der Woche wird er eh meistens mittags in Hamburg speisen. Richtig los geht das Studium noch nicht, aber er besucht schon ein paar Kurse zur Vorbereitung, da muss er fast jeden Tag los. Ein Freund von ihm ist ja auch nach Hamburg gezogen, auch um dort zu studieren, so ist er nicht ganz so allein.

Am nächsten Freitag kommt meine große Schwester mit Schwager übers Wochenende zu Besuch, damit sie Sohnemann noch ein paar Sachen nachbringt, die nicht alle alleine im Zug mitnehmen konnte. Und wir feiern dann noch den Geburtstag meines Vaters nach - also hab ich noch genug zu tun die Tage.
Dazu jede Menge Spanisch-Hausaufgaben, heute abend gehe ich ins Theater, morgen Sport - uff!

Claudia: Wie Anja schon schrieb, kenne ich Susi, Biene und Gaby aus anderen Ordnern.
Ganz passe ich ja nun nicht herein, 40 bin ich noch nicht ganz, aber im Oktober gehöre ich endlich auch in den Club! Und Kinder habe ich nun gar nicht, dafür ja nun zwei Katzen-Banausen!
Mit den Wechseljahren, das Thema hatten wir ja nun gerade, manchmal wünsche ich mir sie, wenn ich Beschwerden hab, ist wohl aber besser, sie bleiben erstmal da, wo der Pfeffer ist.
Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser! :knuddel:

Anja: Klar, dass man solche Sachen aus der Vergangenheit lieber verdrängt. Ich habe leider so ein gutes Gedächtnis, dass ich mich an all die Sachen zu gut erinnere.
Toll, mit dem Bild und Deinem Hund!

Ich kriege das mit den Katzen und Bild ja nicht hin, müsste ich Gerd fragen - aber wenn der nun sieht, dass ich wieder soviel im Forum schreibe - muss ich mir soviele blöde Kommentare anhören. Muss ich jetzt nicht so haben.

Dana: Herzlich willkommen bei uns! *g*
Schön, dass Du auch mal nette Wort von Deinen Kids bekommst. Haste doch auch verdient.
Warst Du noch beim Englisch, ich konnte mich gestern auch so schwer zum Spanisch aufraffen.
Dicke dicke *dd* *dd* für Freitag!!!

Susi: Mein Buch ist längst fertig, wird gelegentlich überarbeitet, weil mir etwas nicht passt oder mir noch wieder etwas einfällt. Hat über 600 Seiten!
Viel Spaß mit dem neuen Bettchen! :D

Sini: Ja, ich habe schon einige Heilprakiker-Behandlungen durch, hat aber meistens gut geholfen. Aber zur Zeit hätte ich auch gar keine Zeit für Termine.
Aber gestern war meine Mens relativ schmerzfrei gekommen - und das bei der Arbeit - gab nur so wenige Momente, da hätte ich mich lieber mal hingelegt. Allerdings habe ich immer zwei Wochen vorher schon Bauchweh, nicht schlimm, aber ich merke, dass ich einen Bauch habe.
Toll, dass Du nun loslegen kannst.

Bienchen: Möbel sind alle aufgebaut, die eine oder andere Kleinigkeit fehlt, kommt noch!
PN kommt früher oder später (die Zeit!), meine Mutter ist leider zu gutmütig, eigentlich müsste sie kurzen Prozess mit beiden machen - also notfalls auch meine Schwester vor die Tür setzten. Aber das ist schwer.
Chefe hat so seine Phasen, da ist er mal komisch und kontrolliert plötzlich alles genau - aber die meiste Zeit läßt er uns in Ruhe arbeiten. Läuft ja alles auch gut bei uns in der Abteilung. Wir sind ein gutes Team.
Ja, meine beiden kleinen Banausen, so süß, aber die Scherben flogen auch schon, auch egal. Die Namen, also sie heißt ja Nina, wie Deine große Maus, haben sie aus dem Tierheim - das haben wir dann auch so beibehalten.
Zuletzt geändert von Hanni am 13 Feb 2008 14:54, insgesamt 3-mal geändert.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Huhu :hallo:

hallooooooooooo und herzlich willkommen.... DANA *rotfl*

also....kleidmässig hab ich mich noch nicht entschieden.....und die karten sollen in der KW 8/9 geliefert werden..kann ich also noch nix zu sagen :?:

susi.....näääääääääää...ich lass mein kleid doch net in china machen..bin ich denn :vogel:
war mit meiner ma ein bissel shoppen....u.a. waren wir dann in zwei richtigen brautkleidergeschäften.... :kreisch: die haben HAMMERPREISE....was mir gefällt...schlappe 1200€ :vogel: *mecker*
dann hat mir ne freundin nen schwab apart katalog gegeben...und da sind wunderschöne kleider um die 200€ drin..leider nix zweifarbiges...irgendwie tendiere ich mehr und mehr zu nem langen kleid...hab nämlich gestern eins angehabt... *pfeif* *rotwerd*
mal schauen...das kurze, was im schrank hängt kann ich ja bei eBay verkaufen... *g*

übrigens susi und biene...habt ihr noch die fotos vom treffen bei irene damals???
ihr würdet mich jetzt wohl kaum erkennen...bin nämlich seit einigen jahren nimmer blond :jaja: und auch nimmer soooooooooooooooooooooo mopsig..... :grübel: :oops:

grüßle an alle :knuddel:
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

vergessen:

susi: mein hundemädchen ist knapp acht jahre und wiegt derzeit unter sechs kilo :cry: die hat - mal wieder - durchfall mit brechen..hat sie öfter in letzter zeit..TA kann nix feststellen, futter kann es auch net sein. vor etwas über drei wochen hatte sie dann auch noch ne analbeutelentzündung, bekam antibiotikum und dennoch ist das ding (ist ja direkt neben dem after) zweimal in drei wochen soooooooooo arg angeschwollen als sie..ähh...:roll: ihr geschäft gemacht hatte und ein bissel..."drücken" *rotwerd* musste...das es geplatzt ist...beim letzten mal kam dann nur blut - war ein äderchen mit geplatzt aber da hatte ich mich ganz gehörig erschrocken und bin sofort zum TA.
tja..mein altes mädchen hat in letzter zeit immer neue "wehwehchen" :cry:

hanni: hey dann gehöre ich hier ja auch net rein...meinen vierzigsten feiere ich ja erst in drei jahren.
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Anja: Das muss man nicht so eng sehen, mit dem Alter - innerlich sind wir eh ja alle viel, viel jünger!
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“