Bääärlin im totalen Schwangerschaftsfieber

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

@pferdle: unsere Männer waren alle bei Dr. Andreesen im Wedding, soll der Beste in Berlin sein.

Gruss
Gudrun
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

Hallo Antje,

schön, dass Ihr nun eine Großfamilie seid und dass alles so gut klappt. Bild wäre echt toll.

Pferdle, ja auch mein MAnn war bei Andreessen, der ist wirklich gut, aber man darf nicht empfindlich sein und einen total sensiblen Arzt erwarten. Es geht alles kurz und knapp zur Sache.

Veronique, danke für den Report über SD. So langsam fange ich ja auch an zu grübeln, ob ich nicht auch eine Unterfunktion habe, da nahezu alle Anzeichen auch auch mich zutreffen. Werde wohl doch mal kontrollieren lassen. Schon alleine um meine Trägheit und Müdigkeit wegzubekommen.

SAgt einmal, hat denn jemand für Sonntag einen Tisch bestellt? Und ist das CAfe Bleibtreu auch in der gleichnamigen Stasse? Wieviele kommen denn?

Kätzchen, wie geht es Dir denn? HAt jemand eine Info?

Kerstin, Kermel, Birgit ist auch alles schön an seinem Platz?

Und wie geht es Dir Manuela? Kommst Du auch zum Treffen?

Allen, die ich nicht erwähnt habe alles Gute

Liebe Grüße
hopi
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo Berlin,
ich bin seit Montag aus dem Krankenhaus raus und warte jetzt zu Hause meine Restzeit ab. Die Ärzte geben mir noch bis zu drei Wochen, ich bin mal gespannt.
Antje, herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Sophie! Haben wir nicht am 24. oder 25. noch telefoniert? Wenn du Lust hast kannst du ja mal anrufen, ich rufe dich im Moment lieber nicht an, ich kenne ja euren Rhytmus nicht.
Manuela, jetzt kannst du mich ja leider nicht mehr besuchen, aber ruf mich an wenn du magst, und gib mir mal deine Dienstnummer, damit ich mich melden kann, wenn ich wieder bei "euch" gelandet bin.
An alle anderen Berliner ganz ganz liebe Grüsse. Es tut mir leid, dass ich im Moment nicht auf alle eingehen kann, aber ich soll möglichst immer liegen und ich sitze schon wieder zu lange am Rechner. Ich melde mich bald wieder und versuche wieder auf dem laufenden zu sein :knuddel:
Bis bald
Alles Liebe von Marita BildBildBild
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Hallo ihr Lieben,

Marita,
schön das sie dich wieder nach Hause gelassen haben, genieße die Zeit vor dem großen Sturm noch etwas.
Hast du denn für das Kinderzimmer schon alles?

Hopi,
ja ich weiß die Adresse leider auch nicht, ich hoffe auch das das mit dem Tisch klappt?

Bettina,
hab leider keine Adresse für einen guten Urologen.

Bis bald
Anny
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

Huhuu ist hier noch jemand???? Oder ist Berlin ausgestorben?

Hat denn nu jemand einen Tisch bestellt oder was??

Und wer kommt denn- ist das denn klar. Nicht dass ich mich auf den weiten Weg mache am Sonntag und dann muß ich alleine Frühstücken, ware ja ganz schön trostlos.

Hallo Kätzchen, na dann guten Endspurt, damit die Süßen das Licht der Welt nicht zu früh erblicken. Ist ja auch noch viel zu kalt draußen.

hopi
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

huhu berlin
melde mich auch mal wieder *g*

wieviele wir am sonntag sind würde mich auch interessieren...
uhrzeit ??

@hopi: also ich wollte kommen - zumindest wirst du dann nicht allein frühstücken müssen ;-))

bis sonntag

lg
tuna
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hi Ihr Lieben,

hab grad mal in der Auskunft nachgeschaut:

Cafe Bleibtreu, Bleibtreustr. 45, 10623 Berlin. (0 30) 8 81 47 56.

Wenn keiner was dagegen hat, reserviere ich morgen abend einen Tisch für Sonntag ab 10:30. Ich will mich da nicht aufdrängen. Nur wenn wir nachher aus Platzmangel draussen frühstücken müssen... Ist das ok? Wer kommt denn alles? Tuna, Hopi und ...?

Hi Marita :D :D :D ,
toll, dass Du wieder "draussen" bist!!! Ich wünsche Dir für die nächsten Wochen alles Gute, vielleicht werden es ja auch mehr als drei... Wenn ich so an Sophie denke...
*dd* *dd* *dd*

Hi Antje,
schön, dass Ihr Euch - einschliesslich Hund - aneinander gewöhnt habt! Ist für das Tier sicher auch eine Umstellung, nicht nur für Euch! :wink:

Hi Bettina,

mein Mann war bei einem Urologen irgendwo in kreuzberg/Neukölln oder so. Den fand er sehr gut. Ich frag ihn noch nach der Adresse, aber Wedding ist wahrscheinlich besser, Ihr wohnt doch da oben irgendwo oder habe ich mir das falsch gemerkt?

Hi Manuela,
kommst Du auch? :knuddel:

Hi Slie,
ja, bei Regen laufen mache ich auch gern. Wobei ich ja nicht Deinen Ehrgeiz habe, den kann ich nur bewundern, bin froh, wenn ich hier regelmäßig mal 20 Minuten oder so laufe. Vielen Dank für die Adresse der SD-Praxis, hatte schon anderswo einen termin vereinbart, aber ich werde dort anrufen, da ich ja auch bei Dr. Hannen bin.

Hi Sabine,
hoffentlich geht es Dir weiterhin besser? :knuddel:

Hi Lotte,
ist das Dein Hund? Der ist ja superschön. Sieht aber aus wie einer, mit dem man viel laufen muß?!

Mein Urlaub ist fast vorbei seufz... :roll: Wo erst jetzt das Wetter für den Garten geeignet ist. Ist allerdings noch mächtig kalt. Bezüglich der KK gibt es einen Lichtblick, aber nun warte ich noch auf das schriftliche.... Wär ja SO SUPER , wenn es klappt. :D

Euch allen alles Gute, auch den nicht namentlich Erwähnten!!

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Mondschaf,
lieb das du dich drum kümmern willst, also ich komme auch und ich freue mich schon. Bin mir aber nicht so sicher ob nicht schon ein Tisch bestellt wurde? Frag doch mal nach, ob schon jemand auf den Namen Hoffmann bestellt hat.

Anny
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hi Anny,
:D :D :D
danke für den Tip! Frag ich nach - nicht dass wir an zwei Tischen sitzen!!! Wenn kein Tisch auf den Namen Hoffmann bestellt ist, bestell ich einen auf den Namen Hoffmann - es sei denn, es reisst sich bis morgen abend jemand anders drum.
Dann sind wir bis jetzt also vier!! :D :D :D :D
Wer kommt denn noch?

Einen schönen Abend noch! :D :D :D

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
slie
Rang1
Rang1

Beitrag von slie »

Hallo Berlin,

Mondschaf, danke, dass Du Dich um die Reservierung kümmerst. Ich komme auch gern und freue mich drauf. Also: 10:30, Caffee Bleibtreu, Tisch auf den Namen Hofmann.

Du hattest Urlaub? Schade, dass er bald zu Ende ist, ich hoffe, Du konntest Dich gut erholen und die Zeit für Dich nutzen.

Ich gehe mal nicht auf alle ein, einige werde ich ja dann am Sonntag persönlich kennenlernen.

:dance:

Apropos Urologe: Meine TCM-Ärztin hat mir gesagt, dass man Spermies auch durch Akkupunktur schneller machen kann. Klar mein Mann findet es gut, dass ich das mache und freut sich, wenn mir das gut tut. Aber dass er auch mal hingeht... Männer eben.... Habt Ihr das auch schon mal gehört mit Akku und Sterilität bei Männern?

Sagt mal, habt Ihr im Moment auch so einen tatendang? Ich werde morgens immer schon vorm Weckerklingeln wach, weil die Vögel so laut zwitschern und bin dann direkt aktiv. Ob das der nahende Frühling ist?

Einen schönen Freitag und morgen einen schönen Samstag wünscht Euch allen

Slie

Bis Sonntag!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“