@all
Was Ihr immer alles wißt

Schade eigentlich, ich dachte die würden umziehen in eine schönere Praxis, das eine oder andere ist nämlich dort etwas zu alt ( vor allem das Männerstübchen

Haben die nicht wegen diesem geplanten Umzug schon seit einigen Jahren gar kein Fest mehr gemacht?
@Steffi
Uns geht es gut. Der Kleine ( Riese!!!) brauchte jetzt nen neuen Kindersitz, der steckte wie ne Wurst in der Pelle im Maxi-Cosi

Bin bei Euch ja gespannt wie ein Flitzebogen auf das SG

@Mona
Wenn man so weit von der 4 mit der Null entfernt ist, dann kann man das Thema mit der Kindererziehung denke ich auch noch relativ ruhig angehen. Wir Alten

@Casa

@blackunicorn
Siehst Du das mit der KK ist eine reine Formsache, aber ich glaube wir hatten alle total Schiß, dass sie es ablehnen könnten. Wenn beide gleiche KK ist es glaub ich eh ziemlich einfach. Bei getrennten KK u. evt. auch noch Privat kann es schon mal Streit geben, bzgl. Verursachen usw.
@chipsie
Der Kleine Kerl macht sich, nun wird es langsam ernst, kommt bald die etwas schwerere Zeit, aber die wird ja dann am Ende auch mit Baby belohnt. Wo entbindest Du denn u. wen hast Du Dir als Hebamme gesucht? Kannst gerne auch per PN antworten, wenn Du es hier nicht so allen heimlich Mitlesenden auf die Nase binden willst. Falls Du möchtest, kann ich Dir auch gerne noch sagen, wie ich so im KH zufrieden war usw.
LG Steffi