Huhu!!
Eigentlich habe ich Arbeit bis zum drin versinken, aber seit gestern läuft unser Computer-Programm nur noch halb.. Gestern ging fast gar nichts, heute ist es wenigstens etwas besser geworden. Ohne das Programm können wir hier so gut wie gar nichts arbeiten
Von drei KK’n die ich per e-mail angeschrieben hatte, sind drei Ablehnungen gekommen. Gestern habe ich die noch mal angeschrieben, nochmals darauf hingewiesen, dass sie mich als Beitragszahler bekommen würden usw. Danke, dass ihr mir dafür die Daumen drückt

.
Heute Abend habe ich einen Termin bei meinem Hausarzt, da werden die Blutwerte von letzter Woche besprochen. Dann weiß ich hoffentlich, ob eine Gerinnungsstörung vorliegt und ob meine Schilddrüsenwerte ok sind. Danach bleibt nur noch die Abklärung wg. der Immu.
Nicole, viiiiel trinken, ja?? Falls du Fieber bekommen solltest umso mehr. Gute Besserung!!
Ulla, na, Zahnarzt überstanden? Das rausbohren für die Krone find ich am schlimmsten. Alles was danach kommt ist doch kaum noch der Rede wert. Nun hast du hoffentlich erst mal Ruhe davor.
Geht es dir wieder besser nach dem Telefonat gestern? Hoffentlich setzt dir das Baby-angucken nicht zu sehr zu.. Wir haben das im Oktober (kurz nach unserem negativen Ergebnis) vermieden und bis Dezember rausgeschoben. Mir geht es auch meistens schlecht, wenn ich von einer neuen Schwangerschaft oder Geburt höre. Eine Kollegin von mir ist gerade mit dem zweiten Kind schwanger. Es war zwar geplant, aber erst für nächstes Jahr, nicht für dieses.... Tja, solche Frauen/Paare haben absolut keine Ahnung davon, dass es auch anders sein kann und was für ein Glück sie haben...
Selma, schön dass du dich wieder gemeldet hast. Da haben wir im Moment ja was gemeinsam. Ich bin auch dabei, die letzten eventuellen Einnistungshindernisse zu klären und eine evtl. Immu vorzubereiten.
Sandra, aha in Stuttgart war die andere Immu-Möglichkeit. Irgendwas hatte ich noch im Hinterkopf, weshalb wir da nicht hin wollten. Dann war das der Grund.
Dreizehn Transfers sind ganz schön viel, alle Achtung! Wahrscheinlich inklusive Kryos, oder?
Sille, ich hab ganz schön viel im Kostenordner gelesen und den armen Andreas genervt

. Es gibt schon Paare, die Zusatzversuche genehmigt bekommen haben. Aber ich weiß nicht wer das ist. Mir wurden einige Ki-Wu-freundliche KK'n genannt, die habe ich auch angeschrieben. Bisher aber noch nichts Neues.
Du schreibst an Selma, dass du es nicht verstehst, dass mögliche Ursachen nicht schon vorher abgeklärt werden. Ich verstehe es auch nicht!! Wäre es nach den Ärzten gegangen, wäre bei mir bis heute noch gar nichts abgeklärt worden. Alles, was bei mir untersucht wurde/wird, habe ich selbst angeleiert. Informiert habe ich mich im Internet, besonders hier im Forum. Von keinem meiner Ärzte (bei drei Kliniken!) kamen irgendwelche Vorschläge

. Und wenn ich selbst was vorgeschlagen habe, musste ich es regelrecht durchboxen!
Bea, dir gute Besserung!!
Nun muss ich aber wieder arbeiten! Das EDV-System läuft nämlich so ziemlich wieder.