Ich wollte heute in die Praxis, weil ich eigentlich heute 2. ZT wäre und ich mit Spritzen angefangen hätte, dann hätten es mir die Mädels richtig an mir selber
Grüße
Strahle-Maus

Tiger16 hat geschrieben: Wir sind seit 12/2001 wieder dabei und haben seidem 3 VZO-Versuche, 12 IUI´s, 1 IVF (Nullbefruchtung), 3 ICSI`s und 9 Kryos hinter uns. In 01/2002 war ich nach der 2 IUI kurz schwanger (FG 8 SSW.) Seitdem hat sich absolut nichts getan.

Hallo Sisa,sisa hat geschrieben:Tiger16 hat geschrieben: Wir sind seit 12/2001 wieder dabei und haben seidem 3 VZO-Versuche, 12 IUI´s, 1 IVF (Nullbefruchtung), 3 ICSI`s und 9 Kryos hinter uns. In 01/2002 war ich nach der 2 IUI kurz schwanger (FG 8 SSW.) Seitdem hat sich absolut nichts getan.
Du hast ja schon verdammt viel mitgemacht. Ist denn von Deinen Ärzten nicht mal einer früher auf die Idee gekommen, Dich näher zu untersuchen ?
Ist denn mit Deinenm Hormonen alles i.O. ? Bei sovielen Versuchen sollte eine Blutuntersuchung bei Reichel angebracht sein. Oder hast Du das schon machen lassen ?
Sorry daß cih Dich so überfallen hab und erstmalö Herzlich willkommen bei uns
sisa