Der Weg war lang,steinig&schwer..doch unser Traum wurde

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
elke68
Rang4
Rang4
Beiträge: 5209
Registriert: 08 Okt 2002 19:47

Beitrag von elke68 »

Joe, wow wie eure Sarah wächst und gedeiht, das fällt sogar auf den Bildern total auf.

Davinia, diese Downs sind normal ,die hatte/habe ich auch ab und an :knuddel: .

Tigger, ja alle ok bei uns :-).
Heute früh war ich mit Sophia auf dem Babybasar, wiel meie Mann auch einen Termin hatte...irgendwie war das nix *liebernicht* , mit dem Buggy kommt man nciht überall hin , man kann nicht in aller Ruhe schauen. Das nächste Mal gehe ich nur ,wenn mein Mann Zeit hat da Sophia zu nehmen.

Bei uns ist seit zwei Tagen wieder Sonne angesagt. Ist zwar kalt, aber trotzdem schön rauszukommen. Haben wir heute nachmittag gleich genutzt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

LG Elke
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/EsvEp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
chris v. bernie
Rang3
Rang3
Beiträge: 2347
Registriert: 02 Okt 2001 02:00

Beitrag von chris v. bernie »

hallo,
kurz pip von uns....war eine stressige nacht mit laura...war 2 stunden von 1-3 neben ihrem bett gesäßen..on wehe ich hab versucht mich zubewegen..dann ging das geschrei los..die arme ist total durch den wind und hängt an mir wie ein klammeräffchen..hat wohl mal wieder panik..das wenn sie aufwacht mami mal wieder net da ist... ich bin hin und her gerießen..hab das gefühl ich werde beiden kindern net gerecht zur zeit.. :cry: ..und das schlechte gewissen nagt.ab samstag bin ich dann bei dominik und bernie ist daheim...bin mal gespannt ob das klappt...ich kann sieja verstehen...aber es geht halt leider nicht anderster...wenn wir sie mit in münchen haben ist auch nur terror...da hat sie net ihre gewohnte umgebung und kann net so rumrennen wie sie es gewohnt ist.echt blöd...aber es hilft net da muß sie und wir durch...

davina:deine down ist ganz nomal....geht mir ab und an auch immer mal wieder so....

tigger:dominik bekommt ein medikament und verdrägt es bisher recht gut...wird halt langsam eingeschlichen...deswegen muß er auch noch bis anfang märz dort bleiben...dann wird auch gleich noch ein MAT mitgemacht.

ja,mutter-kind-markt mit kind ist stress pur alleine.würde ich auch net machen.ich geh da auch nur hin wenn bernie zeit hat oder mitgeht...er nimmt die kinder und ich such dann nach hübschen sachen.


joe:den augentest haben wir auch machen lassen müssen.bin mir sicher das es bei euch auch gut aussieht. *dd* *dd*

kathrin: für die 4icsi *dd*

so dann mach ich mich mal fertig für den tag..sitz hier noch im schlafanzug....vielleicht wacht dann laura auch langsam mal auf...die entpuppt sich zur zeit als wahre langschläferin...
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik


Bild
Bild
kathrin83395
Rang1
Rang1
Beiträge: 511
Registriert: 10 Okt 2005 14:23

Beitrag von kathrin83395 »

Hallo !
Tigger: Nein hängt mit meiner Betriebsratsarbeit im Betrieb zusammen. Hab einmal gegen die CHefin entschieden und nun ist sie ausgeflippt
hoff das klärt sich morgen in einem Gespräch. Sonst such ich nen neuen Job. Schreibe heute Bewerbungen:
*7. ICSI 2011 POSITIV*
6 negative ICSIs+1 Kryo.
Eine ICSI 2010 sogar abgebrochen.....
in Behandlung bei Dr. Zajc - Babywunschklinik Wals/Himmelreich
Bild
Benutzeravatar
Tigger1978
Rang4
Rang4
Beiträge: 6265
Registriert: 06 Feb 2006 17:54

Beitrag von Tigger1978 »

chris ja das ist wirklich blöd. aber man kann sich ja leide nicht zerreissen.
ihr schafft das.ist ja gott sei dank nicht mehr so lang bis märz.
kathrin viel erfolg beim gespräch.
pauline hat heut das erste mal ein ganzes glas gemüse gegessen. :dance: :dance: :dance:
LG Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
davinia
Rang4
Rang4
Beiträge: 5707
Registriert: 11 Apr 2007 17:12

Beitrag von davinia »

Hallo :meld:

wie geht es euch?

Hallo Chriss, hoffentlich ist dein Kleiner schnell eingestellt und du kannst ihn bald nach Hause holen und eure Kleine verkraftet die Trennung von dir gut. :knuddel:

Hallo Tigger, schön das es euch so gut geht. Ist doch eine schöne Phase, wenn die Kleinen so mobil sind. Toll mit dem Gemüse, dann ist es bis zum Schnitzel nicht mehr weit *g*

Hallo Kathrin, hoffentlich ist es in deinem Job bald besser. Ich hatte auch viele Phasen in meinem Job, wo es drunter und drüber ging.

Gestern hatte ich wohl so einen Heultag, tschuldigt mein Gejammer :-), aber ... scheint auch eine anstrengende Phase zu haben. Das Buch "Hilfe ich wachse" scheint recht zu haben mit der anstrengenden Phase um die 4. 5. Woche herum. Seit gestern und vorgestern hat die Kleine immer wieder an der Brust geschrien. Schließlich habe ich sie dann eine halbe Stunde an der Brust hängen, aber vorgestern dann bekam ich sie überhaupt nicht ruhig. Erst als ich ihr ein Fläschchen vor Elend machte, war sie ruhig. Keine Ahnung ob zuwenig Milch da war oder sie jetzt auf Fertignahrung steht. War auf jedenfall total gefrustet. Gestern dasselbe Elend. Heute geht es etwas besser. Wenigstens weint sie nicht mehr an der Brust, aber nachts habe ich ihr auch wieder ein Fläschchen gemacht, weil ich so gefrustet war. Sollte es nicht mehr klappen mit dem Stillen auch gut, auf jedenfall macht einen das Geschrei fertig. Anscheinend bekomme ich sie kaum satt. Sie weint viel mehr. Seufz, hoffentlich wird es bald wieder besser.
Zuletzt geändert von davinia am 26 Jun 2013 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
elke68
Rang4
Rang4
Beiträge: 5209
Registriert: 08 Okt 2002 19:47

Beitrag von elke68 »

Davinia :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Meist ist so etwas wirklcih ein Phase, aber bis die vorbei geht kriecht man manchmal auf dem Zahnfleisch.

Chris ich kann gut verstehen, dass du hin und her gerissen bnist und das Gefühl hast keinem der Kinder gerecht zu werden.
Aber leider kannst du an der Situation auch nichts ändern *tröst* .

Kathrin das ist echt eine doofe Jobsituation. Ich hoffe die Wogen glätten sich. Für deinen Versuch *dd* *dd* *dd* *dd* .

Heute hat Sophia sich das erste Mal von alleine frei hingestellt :prima: , klappt zwar nicht bei jedem Versuch, aber immerhin zweimal hats geklappt. Ich ahtte das Gefühl sie hat geschaut als sei sie die Tollste *g*.

LG Elke
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/EsvEp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
davinia
Rang4
Rang4
Beiträge: 5707
Registriert: 11 Apr 2007 17:12

Beitrag von davinia »

Mensch Klasse Elke, dann dauert es nicht mehr lange und die Kleine ist nicht mehr zu halten :-). Ist doch toll, wenn sich die Kleinen so über eine Sache freuen.

Heute hatte ... zum ersten Mal das Wasser in den Augen stehen gehabt beim Schreien, danach war sie sofort ruhig, als ob sie sich selbst über sich gewundert hat. Beim Kinderarzt bei der U3 hat sie die ganze Zeit gestrahlt und gelacht, da geht einem echt das Herz auf. Bei der Hüftsonographie war es aber nur Geschrei. Jetzt muss ich mit ihr zum Orthopäden, weil die Hüfte nicht ganz OK ist. Hat die Kleine Pech, bekommt sie ein Spreizhöschen. Na ja, wenn es mehr nicht ist.

Grüße an alle

LG Davinia
Zuletzt geändert von davinia am 26 Jun 2013 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tigger1978
Rang4
Rang4
Beiträge: 6265
Registriert: 06 Feb 2006 17:54

Beitrag von Tigger1978 »

krokodilstränen bei den süssen,da könnte man mitheulen.
*dd* das ihr keine spreizhosen braucht.
elke bald rennt sie dir davon. wir konnten heute erstmals eine milchmahlzeit komplett ersetzen. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
davinia
Rang4
Rang4
Beiträge: 5707
Registriert: 11 Apr 2007 17:12

Beitrag von davinia »

Mensch toll Tigger, dann wartet das Schnitzel ja nicht mehr weit. Ab wann hast du denn angefangen zuzufüttern?

Bin mal gespannt nächste Woche ist der Termin. Die Spreizhose wird einfacher anzuziehen sein wie dieses breit wickeln, dass ist echt lästig. Hoffe nur, wenn ich so ein Ding kriegen sollte, dass die Kleine gut damit klarkommt und nicht die ganze Zeit brüllt.

LG Davinia

Wo ist eigentlich brunobaer?
Benutzeravatar
Tigger1978
Rang4
Rang4
Beiträge: 6265
Registriert: 06 Feb 2006 17:54

Beitrag von Tigger1978 »

der 2. versuch brei zu geben ,nach der 2 wöchigen pause starte am 31.1. da war sie nach dem errechneten termin 6 monate alt.
ist sicher ne gewöhnungssache mit der spreizhose.
LG an den rest tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“