Hallo
wie geht es euch?
Hallo Chriss, hoffentlich ist dein Kleiner schnell eingestellt und du kannst ihn bald nach Hause holen und eure Kleine verkraftet die Trennung von dir gut.
Hallo Tigger, schön das es euch so gut geht. Ist doch eine schöne Phase, wenn die Kleinen so mobil sind. Toll mit dem Gemüse, dann ist es bis zum Schnitzel nicht mehr weit
Hallo Kathrin, hoffentlich ist es in deinem Job bald besser. Ich hatte auch viele Phasen in meinem Job, wo es drunter und drüber ging.
Gestern hatte ich wohl so einen Heultag, tschuldigt mein Gejammer

, aber ... scheint auch eine anstrengende Phase zu haben. Das Buch "Hilfe ich wachse" scheint recht zu haben mit der anstrengenden Phase um die 4. 5. Woche herum. Seit gestern und vorgestern hat die Kleine immer wieder an der Brust geschrien. Schließlich habe ich sie dann eine halbe Stunde an der Brust hängen, aber vorgestern dann bekam ich sie überhaupt nicht ruhig. Erst als ich ihr ein Fläschchen vor Elend machte, war sie ruhig. Keine Ahnung ob zuwenig Milch da war oder sie jetzt auf Fertignahrung steht. War auf jedenfall total gefrustet. Gestern dasselbe Elend. Heute geht es etwas besser. Wenigstens weint sie nicht mehr an der Brust, aber nachts habe ich ihr auch wieder ein Fläschchen gemacht, weil ich so gefrustet war. Sollte es nicht mehr klappen mit dem Stillen auch gut, auf jedenfall macht einen das Geschrei fertig. Anscheinend bekomme ich sie kaum satt. Sie weint viel mehr. Seufz, hoffentlich wird es bald wieder besser.