Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
annemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von annemarie »

Guten Morgen ihr Lieben,

Lou, ja, IKEA schlacht ist wohl das richtige Wort. Früher war es ja noch weiter, für unszumindest, da mußten wir nach Fürth. Aber die haben halt schöne und billige Sachen. Aber man glaubt gar nicht, was so ein Baby alles braucht, und dann mal zwei.... Habt ihr ein Haus, oder ne Wohnung?

Sidi, du hörst dich ja echt gut an, ich glaub, ich bin auch urlaubsreif......Das mit der Immu haben sie mir ja auch nahe gelegt, aber das wußte ich auch nicht, das man es vielleicht öfters machen muß.... Tut mir leid für dich... :knuddel: Ich werde es nicht machen ich hab das Gefühl, mir läuft die Zeit davon. Ich möcht endlich wieder arbeiten, oder ein Kind !!! Wahrscheinlich bin ich zu ungeduldig.....

Silvi, wie alt ist dein Kleiner eigentlich, und gehst du arbeiten? Das mit deinen Eileitern ist ja doof :knuddel: Ich war die Woche zur Krebsvorsorge beim normalen Gyn, und der meinte, wir hätten noch die Möglichkeit, meineEileiter durchzuspühlen, und es dann auf normalen Weg zu probieren. Eigentlich haben uns ja davon alle abgeraten, weil ich das letzte Mal den ganzen Bauch vol Blut hatte.... Ich weis auch noch nicht, was wir machen..Oder beenden wir es ganz, das kann ich mir auch nicht vorstellen.........

Carina, ich mußte es vor kurzem ja auch dem Arbeitgeber erzählen, nur mit demUnterschied, das ich noch gar nicht dort angefangen hab.... Aber ich kann leider auch nicht so offen damit umgehen, und es ist leider immer noch ein Tabuthema.... Manchmal denk ich mir, ich mach mir das Leben selber schwer, und ich will auch nicht ständig alle Leute anlügen, das ist eigentlich nicht mein Ding....

Nicki, wie gehts dir???

So, nun wünsch ich euch nochein schönes Wochenende, ich bin das ganze WO am Kinderbasar. Mithelfen, und Schnäppchen jagen...

Liebe Grüße Annemarie
Bild
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo zusammen!

Na Annemarie, ich hoffe dein Basar war erfolgreich?!? :D
Ich war zwei- dreimal mit meiner mum für meine Nichte auf
so `nem Basar, iss schon ein Erlebnis für sich!
Aber echt irre was für tolle Schnäppchen man da machen kann!

Tja, ansonsten hoffe ich dass es allen gut geht!

Ich darf langsam einen Termin für ein Bayreuth Gespräch ausmachen
und unsere Immunisierung dürfen wir ja auch noch löhnen!

Hi Lou!
Iss Regensburg für euch IKEA echt näher als Fürth?
(Peinlich, nun oute ich mich wegen meiner geographischen Kenntnisse :-? )
Ich finde gerade für Kindersachen iss IKEA klasse!
Wenn du allerdings richtig schöne stabile Möbel suchst, kannste von den
Preisen auch gleich in ein "richtiges" Möbelhaus gehen! Ich finde da langen
sie dann auch ganz schön zu!

Schönen Tag
gruß sidi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Silvi,

ich wuensche Dir alles Gute fuer Morgen und geniesse Deine Narkose!!! :lol:
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo Silvi!
Auch ich werde "neidvoll" an dich denken und drücke
dir ganz fest die Daumen!

Lieber Gruß
sidi
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Erstmal alles Gute für Silvi morgen!!! Wenn's denn sein muss, soll es wenigstens gutgehen und vor allem die erwünschte Langzeitwirkung haben!

Sidi,

wir liegen ziemlich in der Mitte zwischen den beiden genannten Ikea-Polen. Leichter anzufahren ist für uns allerdings Regensburg. Da ist auch weniger Gedränge finde ich. Die Ikeapreise für brauchbare Sachen sind wirklich nicht besonders verlockend. Aber designmäßig finden wir da immer jede Menge Sachen, die uns gefallen, während mir in normalen Möbelhäusern immer ganz depressiv zumute wird. Echte ausgesuchte Designerware haben wir auch schon gekauft, aber da muss man natürlich noch einiges mehr locker machen. Unser Sofa ist so ein Stück (Bretz); Das könnte ich mir im Jahr genau zwölfmal leisten. Dann müsste ich allerdings ohne Nahrung, Strom und Wasser auskommen...
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
annemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von annemarie »

Hallooo,

Sidi, ja, so ein Basar ist echt ein Erlebnis für sich, aber wenn ich mit helfe zum hersortieren, dann kann ich auch gleich einkeufen, das natürlich schon von Vorteil ist. Aber je größer die Kids werden, um so weniger findet man auch. Ich kauf immer gern so HABA Spiele, und solche Sachen.
Aber das WO ist immer futsch, und es ist auch ganz schön anstrengend die Kisten zu schleppen.

Silvi, ich wünsch dir auch alles Gute für Morgen , schlaf schön......
:wink:

Bei mir gibts nix neues...

Bis bald und liebe Grüße Annemarie
Bild
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo Silvi!
Ich hoffe du hast alles gut überstanden und musstest heute Morgen nicht zu lange nüchtern auf deine narkose warten!
Jetzt lass dich zu Hause erst mal schön pflegen und verwöhnen!!!!!!

Wünsche euch allen noch einen netten Tag
lieber Gruß sidi
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Erstmal Euch allen vielen Dank für die guten Wünsche zur OP.
Diesmal war alles ganz anders:
Seit gestern freue ich mich nie wieder auf eine Narkose! Mir ging es das erste Mal so richtig dreckig hinterher, Kreislauf total im Keller und ich brauchte viele Nierenschälchen. Mein Magen hat echt das letzte gegeben, obwohl da ja garnicht viel drin war.
Naja, heute geht es mir wieder viel besser, habe etwas Muskelkater im Bauch und in den Schultern. Nachher gehe ich ja mit unserem Kleinen in die HNO-Klinik, da kann ich mich hoffentlich noch ein bißchen ausruhen.
Losgeworden bin ich nur meinen linken Eileiter, der war auch entzündet.
Den rechten Eileiter hat der Doc am Ende irgendwie umgestülpt, da er dort verwachsen war. Dann war noch was an der Bauchdecke angewachsen, was mit gelöst wurde. So ganz aufnahmefähig war ich allerdings bei dem Gespräch noch nicht, sonst hätte ich bestimmt mehr gefragt.
Nun soll ich gleich mit Progynova anfangen für den Kryo-Transfer, am 27.03. habe ich dann meinen nächsten Termin.

Hi Sidi!
Ich hatte um 11 Uhr Termin, war aber erst 13.30 Uhr dran. Da hat der Magen schon ganz schön geknurrt, am meisten fehlte mir mein Kaffee.

Hi Annemarie!
Unser Kleiner ist 3,5 Jahre alt. Mit der Arbeit klappt es ganz gut bei mir, da ich selbständig bin und mein Büro in unserem Haus habe. Da kann man auch ganz gut abends noch was machen. Schwierig wird es nur, wenn der Kleine wegen krank nicht in den Kindergarten gehen kann, dann komme ich auch kaum zum Arbeiten und muß sehen, wie ich meine Aufträge schaffe.

So, ich muß nun unsere Taschen packen.
Frühestens nächsten Mittwoch kann ich mich bei Euch wieder melden.
Bis dahin viele liebe Grüße von mir an Euch alle - Silvi
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Überstanden, Silvi!

Das mit der Narkose war bei uns immer so. Bei sämtlichen Eingriffen, Punktionen inbegriffen immer das gleiche Spielchen. Die Nierenschälchen haben wir sogar noch mit ins Auto genommen; nach 5-7 Stunden Aufenthalt im Ruheraum versteht sich.

Und jetzt auf zu neuen Taten, wie ich lese. Wann ziehen denn die Aufgetauten Frühblüher bei Dir ein?
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo und guten Morgen!

Oh mann, Silvie! Ein Junkie weniger? :wink:
Tut mir leid dass du für die Narkose hinterher so bestraft wurdest :( !
Vom Krankenhaus in Bamberg kenne ich das auch noch, aber dennoch bin ich
"süchtig" geblieben!

Aber schön, dass du einen Eileiter behalten durftest!!!
Und hoffentlich wird das was mit dem Kryo Versuch!!!!!!

Wir haben nun am 21.03 unseren nächsten Termin!
Gespräch beim Doc und unsere Impfung ist nun auch fertiggestellt, werden
wir wohl aucham 21.03 damit loslegen!!
Ich/Wir haben aber beschlossen, dass wir doch lieber immer nach BT fahren werden, nicht dass irgendwas antaut, oder wir uns hinterher Vorwürfe machen, ach hätten wir es doch in BT spritzen lassen!
Ich habe mal nachgezählt, vor Ostern müssten die Impfung dann beendet sein :) .
Und dann hoffen wir, dass sie diesmal anschlägt!!!

Wünsche euch allen ein schönes WE
Gruß sidi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“