Lou, ja, IKEA schlacht ist wohl das richtige Wort. Früher war es ja noch weiter, für unszumindest, da mußten wir nach Fürth. Aber die haben halt schöne und billige Sachen. Aber man glaubt gar nicht, was so ein Baby alles braucht, und dann mal zwei.... Habt ihr ein Haus, oder ne Wohnung?
Sidi, du hörst dich ja echt gut an, ich glaub, ich bin auch urlaubsreif......Das mit der Immu haben sie mir ja auch nahe gelegt, aber das wußte ich auch nicht, das man es vielleicht öfters machen muß.... Tut mir leid für dich...

Silvi, wie alt ist dein Kleiner eigentlich, und gehst du arbeiten? Das mit deinen Eileitern ist ja doof

Carina, ich mußte es vor kurzem ja auch dem Arbeitgeber erzählen, nur mit demUnterschied, das ich noch gar nicht dort angefangen hab.... Aber ich kann leider auch nicht so offen damit umgehen, und es ist leider immer noch ein Tabuthema.... Manchmal denk ich mir, ich mach mir das Leben selber schwer, und ich will auch nicht ständig alle Leute anlügen, das ist eigentlich nicht mein Ding....
Nicki, wie gehts dir???
So, nun wünsch ich euch nochein schönes Wochenende, ich bin das ganze WO am Kinderbasar. Mithelfen, und Schnäppchen jagen...
Liebe Grüße Annemarie