habe ich das falsch verstanden??
 Hattest du die 4 ICSI-Versuche für das Geschwisterchen oder insgesamt? Man kann doch aber noch 4 weitere beantragen, oder nicht? Aber du hast ja noch 6 Eskimos, vielleicht bringt dir ja einer davon Glück
 Hattest du die 4 ICSI-Versuche für das Geschwisterchen oder insgesamt? Man kann doch aber noch 4 weitere beantragen, oder nicht? Aber du hast ja noch 6 Eskimos, vielleicht bringt dir ja einer davon Glück   und du mußt keine neuen Versuche beantragen. Ich wünsche es dir.
 und du mußt keine neuen Versuche beantragen. Ich wünsche es dir.   

Emmily, was meintest du mit 'BE'? Konnte damit nichts anfangen. Hatte ich da was verpasst? Drücke dir jedenfalls beide Daumen
 für das Ergebnis aus Kiel. Wenn unser jetziger ICSI-Versuch negativ ausgeht, bin ich auch am überlegen, ob ich eine Immu mache. Mal den Arzt fragen.
  für das Ergebnis aus Kiel. Wenn unser jetziger ICSI-Versuch negativ ausgeht, bin ich auch am überlegen, ob ich eine Immu mache. Mal den Arzt fragen.Gismo, wünsche dir alles Gute und lass doch trotzdem nochmal von dir hören, auch wenn du meinst, nicht mehr in den Langenhagen-Ordner zu passen. Es interessiert uns doch trotzdem, ob du ein positiv zu melden hast. Wünsche es dir.

So, jezt zu mir: Schon eine Woche spritzen um. Wahnsinn, die Zeit geht doch ganz schön schnell um. Ich war heute zum Kontroll-US.
 3 Follis rechts und ca. 5 links, SH 11mm.
  3 Follis rechts und ca. 5 links, SH 11mm.   . Jetzt muß ich noch bis Freitag Gonal spritzen und am Samstag abend auslösen. Am Montag 7.45 Uhr ist die Punktion
 . Jetzt muß ich noch bis Freitag Gonal spritzen und am Samstag abend auslösen. Am Montag 7.45 Uhr ist die Punktion  
   Endlich geht's voran.
  Endlich geht's voran.Gruß
Heike

Ich hatte so eine Angst zu verschlafen, wir haben 3 (!) Wecker gestellt.
 Ich hatte so eine Angst zu verschlafen, wir haben 3 (!) Wecker gestellt.  Ich drücke Dir auf jeden Fall gaaaaaaanz fest die Daumen. Unterstützt Du das ganze noch ein bißchen ? Ich hatte Himbeerblättertee und nach dem Transfer Frauenmanteltee (oder war es umgekehrt ??? Weiß gar nicht mehr so genau)getrunken und 3 x am Tag Bryophyllum und noch Folsäure eingenommen. Gebracht hat es ja nix, aber es beruhigt, etwas zusätzlich tun zu können.
 Ich drücke Dir auf jeden Fall gaaaaaaanz fest die Daumen. Unterstützt Du das ganze noch ein bißchen ? Ich hatte Himbeerblättertee und nach dem Transfer Frauenmanteltee (oder war es umgekehrt ??? Weiß gar nicht mehr so genau)getrunken und 3 x am Tag Bryophyllum und noch Folsäure eingenommen. Gebracht hat es ja nix, aber es beruhigt, etwas zusätzlich tun zu können.

Habe also schon eine dicke fette Akte in Langenhagen und die scheint ja nun noch wachsen zu müssen. Auf Immunisierung wird meistens erst getestet, wenn drei Versuche mit garantierter befruchtung (IVF,ICSI,Kryo) ohne irgendeine erkennbare Ursache fehlgeschlagen sind. Nach der Fehlgeburt jetzt würden wir vielleicht noch zwei neue Icsi-Versuche von der KK bezahlt bekommen, aber ich mag net mehr. Wir haben noch die Eskimos und wenn es damit nix wird, soll es wohl nicht sein mit einem zweiten Kind. Irgendwann muss mal Schluss sein mit diesen Belastungen. Und wir haben ja immerhin ein gesundes munteres Kerlchen, mehr als vielen hier im Forum vergönnt ist. Schwach werden könnt ich höchstens noch wenn die Aktienkurse kräftig steigen, dann würden wir uns vielleicht noch einen Versuch im Ausland gönnen.
  Habe also schon eine dicke fette Akte in Langenhagen und die scheint ja nun noch wachsen zu müssen. Auf Immunisierung wird meistens erst getestet, wenn drei Versuche mit garantierter befruchtung (IVF,ICSI,Kryo) ohne irgendeine erkennbare Ursache fehlgeschlagen sind. Nach der Fehlgeburt jetzt würden wir vielleicht noch zwei neue Icsi-Versuche von der KK bezahlt bekommen, aber ich mag net mehr. Wir haben noch die Eskimos und wenn es damit nix wird, soll es wohl nicht sein mit einem zweiten Kind. Irgendwann muss mal Schluss sein mit diesen Belastungen. Und wir haben ja immerhin ein gesundes munteres Kerlchen, mehr als vielen hier im Forum vergönnt ist. Schwach werden könnt ich höchstens noch wenn die Aktienkurse kräftig steigen, dann würden wir uns vielleicht noch einen Versuch im Ausland gönnen. (Die Größe war wohl gar nicht erwähnenswert, oder?!?)
   (Die Größe war wohl gar nicht erwähnenswert, oder?!?) 
  . Ich hoffe nur, daß Dich Dein kleiner Einzelkämpfer nicht im Stich läßt.
 . Ich hoffe nur, daß Dich Dein kleiner Einzelkämpfer nicht im Stich läßt.