online_engel Super Meditabelle - mittlerweile hast Du's drauf

Ja, das Herzli hat geschlagen - wie schön!
Na, dann bin ich mal gespannt, wie es bei Dir weitergeht ...
Tina
Habt Ihr schon ein Nachgespräch führen können?
Heidi
Das ist aber auch ein Riesenpech bei Dir gewesen. Es tut mir sehr leid.
Aber es warten ja noch Eisbärchen...wann wollt Ihr wieder loslegen?
mousezahra 
Klasse! Ich freue mich so für Euch. Mein Mann hat den Test übrigens auch fotografiert
Auch wenn es schwerfällt - wenn nichts außergewöhnliches passiert, würde ich versuchen den US in 12 Tagen wahrzunehmen, denn vorher sieht man nicht wirklich viel und ist eher enttäuscht oder macht sich schon wieder verrückt, ob alles i.O. ist oder nicht.
Wir haben diesmal keinen Bluttest machen lassen, aber viele Mädels machen ihn, was ich auch verstehen kann. Mach es aus dem Bauch raus - es ist wie mit dem Ultraschall - es kann Dich ruhiger machen oder aber beunruhigen...
Wutzerl 
Ach wie schön...ja, wenn erst einmal der Herzschlag da ist, geht es einem doch schon besser. Schon Dich und laß Dich von Deinem Mann verwöhnen
TipTop Ich faß es nicht - das sind ja Nachrichten, echt der Hammer - herzlichen Glückwunsch!!
Na dann bin ich ja mal gespannt, wie es bei der Hormonladung mit

aussieht...
bully
papagei 
Ihr schafft das mit dem Spritzen. Ich glaube, es ging uns allen so am Anfang, man hat einfach einen Riesenrespekt davor - aber es klappt - Ihr werdet sehen
Me
Hatte am Montag ein Schockerlebnis. Dachte, es wäre aus...
Es fing schon morgens vor der Arbeit an, dass ich auf der linken Seite, Leistengegend ein starkes Ziehen bis hin zum richtigen Schmerz, bis runter ins Bein, hatte. War schon total verzweifelt, denn mein erster Gedanke war - doch eine Eileiterschwangerschaft.
Nach ca. 15-20 Minuten war dann wieder alles normal (ich hatte erst überlegt zum Arzt zu fahren, habe die Idde aber wieder verworfen) und bin zur Arbeit gefahren.
Bis ca. 11.00 Uhr war alles O.K. und mit einmal ging es wieder los, noch viel schlimmer als am Morgen, ich hatte teilweise das Gefühl, vor Schmerzen nicht mehr auf meinem Bein stehen zu können. Habe nur noch geheult (für mich stand fest - Eileiterschwangerschaft, diesmal linke Seite)und beim Arzt angerufen. Konnte dann sofort vorbeikommen. Bis ich beim Arzt angekommen war, war der Spuk schon wieder vorbei und es hatte sich alles normalisiert.
Es wurde noch einmal US gemacht. Eine Eileiterschwangerschaft konnte definitiv ausgeschlossen werden, die Fruchthülle ist zeitgerecht gewachsen (Herzschlag war leider nicht zu sehen).
Der Doc geht davon aus, dass eine Zyste (ich habe im Augenblick mehrere durch die Überstimu, sowieso vergrößerte Eierstöcke und etwas Flüssigkeit im Bauchraum) geplatzt ist und die Schmerzen daher kamen.
Ich habe dann schon wieder geheult - diesmal vor Erleichterung.
online_engel + wutzerl Ihr habt geschrieben, dass bei Euch Fruchthöhle mit Anlage bzw. Fruchtsack mit Frucht im US zu sehen war. Was bedeutet das genau? Bei mir war "nur" eine schwarze Fruchthöhle erkennbar, also innendrin habe ich nichts gesehen, der Arzt hat auch nichts gesagt, meinte nur, das würde zeitlich alles passen. Ich bin jetzt wieder mal etwas verunsichert.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Zoe