Hallo ihr Lieben

,
@ Moko:

für den morgigen US und dicken

!
Ich hoffe, du lässt von dir hören

...
@ Gizmo und Layola: schön, dass ihr uns zu uns gesellt

!!!
Also wie ihr ja viell. gelesen habt, arbeite ich auch beim Zahnarzt und für mich kam und kommt das nie in Frage, das meinem Chef zu erzählen.
Wir sind nur eine kleine Praxis, wo jeder gebraucht wird und ich glaube kaum, dass mein Chef mich in der Sache unterstützen würde. Ich hätte viel zu sehr Angst, dass ich meinen Arbeitsplatz durch die Wahrheit aufs Spiel setze.
Zumal ich aber meinen Chef auch verstehen könnte. Hätte als Chef auch nicht gern eine Angestellte, die vorhat, bald SS zu werde und ich dafür, dass sie das überhaupt wird, noch ewig auf sie verzichten müsste!
Ich hab mir, als ich den Ordner hier eröffnet hab, einfach zu viele Gedanken gemacht, mitlerweile denke ich mir

: bist du eig. bescheuert???
Man kann sowieso nichts planen!!! Gizmo, auch wenns blöd klingt, aber lass das ganze einf. auf dich zukommen und schau dann, wenn es soweit ist, was du für Möglichkeiten hast.
Arbeitest du denn bei einem allg. Mediziner? Dann ist das ganze nat. alles komplizierter.
Da bleibt dann doch viell. nichts anderes als sehrlich sein

...
Layola, wie gehts dann bei dir weiter, falls es diesmal evtl. auch nicht klappen sollte (wovon wir nat. nicht ausgehen, nur mal so rein theoretisch

). Wirst du dann weiter Halbtags arbeiten???
@ Saskia: du bist mal wieder zum Schluss dran, aber du weißt ja warum

...
Ich wünsche dir noch viel Spaß beim GA gucken und meld dich morgen gleich, wenn du den US hinter dir hast... Ich bin schon gespannt

...
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und ein

!
Lieben Gruß von Lulu