Hallo!
Ihr seid ja sooooo wahnsinnig fleissig, da komm ich kaum noch mit, wer jetzt was wann macht..
Also auch nochmal von mir an alle Neuen HERZLICH

und
Hier ist es ja nun richtig voll geworden, da wird es jetzt bald ja viele Hibbelphasen geben. Und ich bin gespannt, wer bei unserer Positiv-Welle anfängt, und ich hoffe, Ihr springt dann alle drauf und hieraus wird ein SS-Ordner. Habe ja nun als einzige SS ganz schön viel zu tun alleine, die Viren zu verteilen. ICH BRAUCH VERSTÄRKUNG!! Also los Mädels, hier sind meine Viren, nehmt sie Euch reichlich und ich drücke alle meine Daumen für alle hier!!
Wie lieb dass Ihr fragt ob bei mir alles ok ist

Bei mir ist alles gut, Bauchweh sind so gut wie weg (dafür fangen jetzt Rückenschmerzen richtig an), und morgen hab ich meinen letzten US-Termin beim Doc. In zwei Wochen aber nochmal "Fototermin" in Frankfurt. Hoffe trotzdem auf ein paar Bilder morgen, hab ja noch immer gar keine.
Oh,
Sabina, toll wie Du abgenommen hast! Ich werde auch sowas wie Low Carb machen bald, finde ich auch am effektivsten.. nach der SS werde ich viiiieeel zum Abnehmen haben, so viel wie ich bisher zugenommen habe..
Strahle-Maus, super dass Du die ersten Male Spritzen jetzt hinter Dir hast! Ist ja alles halb so wild, wenn man es erstmal erst ausprobiert hat.. ich hatte auch erst sooooolche Angst davor.
Werde nachher mal alles nachlesen, Ihr wart ja so fleissig... an alle anderen erstmal auch
Ganz liebe Grüsse!
Sunny