@ Tiger16 nein bei mir wird kein Bluttest zwischendurch gemacht. Ich glaube der Professor möchte mal etwas Anderes versuchen. Ich muss erst am 28. Februar wieder hin, denn dann sind 30 Utrogest Tabletten alle. Ob dann schon ein Test gemacht wird weiß ich nicht, es sind dann ja erst 11 Tage nach Eisprung.

Aber wenn es mit dem Wasserbauch so weitergeht, muss ich wohl früher hin. Überstimulation lässt grüßen.

@ Strahle-Maus Ich wünsche Dir morgen früh alles Gute beim ersten Mal Alleine-Spritzen.

Aber mit dem Pen geht es doch ganz gut. Ich habe damals mit Spritzen und selbst anmischen angefangen. Frage bloß nicht wie ich mich angestellt habe. Zuerst habe ich gedacht ich schneide mir die Hände auf beim Aufbrechen der Ampullen. Dann saß ich ganze 2 Stunden und habe immer wieder versucht mir die Spritze zu geben. Aber meine Hände haben so gezittert, dass ich nicht treffen konnte. Ich hatte aber einen Termin und habe dann allen Mut zusammengenommen. Irgendwie habe ich es hinbekommen. Danach ging es ganz gut. Aber meine Lieblingsbeschäftigung wird es nicht und so habe ich meinen Mann verpflichtet. Ich muss ihn loben, er macht es hervorragend.
  Aber mit dem Pen geht es doch ganz gut. Ich habe damals mit Spritzen und selbst anmischen angefangen. Frage bloß nicht wie ich mich angestellt habe. Zuerst habe ich gedacht ich schneide mir die Hände auf beim Aufbrechen der Ampullen. Dann saß ich ganze 2 Stunden und habe immer wieder versucht mir die Spritze zu geben. Aber meine Hände haben so gezittert, dass ich nicht treffen konnte. Ich hatte aber einen Termin und habe dann allen Mut zusammengenommen. Irgendwie habe ich es hinbekommen. Danach ging es ganz gut. Aber meine Lieblingsbeschäftigung wird es nicht und so habe ich meinen Mann verpflichtet. Ich muss ihn loben, er macht es hervorragend.  
 Oh weia, jetzt habe ich aber viel geschrieben.

Viele Grüße
Melaa

oder
  oder   

und dann geht es schon weiter
 und dann geht es schon weiter   . So lange trinkt mein Mann fleißig seinen "Sperma-Cocktail" und schluckt Zink
 . So lange trinkt mein Mann fleißig seinen "Sperma-Cocktail" und schluckt Zink   
  für den Rest - muss erst mal nachlesen,  wann ich für wen Daumen drücken muss
 für den Rest - muss erst mal nachlesen,  wann ich für wen Daumen drücken muss  

und
   und