so, werd mich nun auch mal aus der Versenkung melden

Wir haben

Heute hab ich nun erfahren das es an Schatzi gelegen hat und wir in ca. 6 Wochen ein Spermiogramm zum Vergleich brauchen und wenn das wieder Essig ist dann wars das mit IVM und wie es dann weiter geht

Irgendwie dachte ich das mein Körper nun weiß wie es geht und die in Heidelberg doch auch aber wie schon gesagt es war SCHEI...z.B. der 6. Zugang sitzte für die Narkose und das hat irgend so ein Vieharzt gemacht sprich irgendwann hab ich nur noch geschrien und geweint was ja dann auch die Eier und Blaueflecken gezeigt haben...aber jammern hilft nichts ist jetzt eh schon gelaufen nur irgendwie ist es doppelt Blöd da hat man die ganzen Schmerzen und Mühen für NICHTS sprich noch nicht mal einen TF mit Hoffnung...tja, man könnte auch sagen wir waren NAIV UND DUMM

Mathis hatte am SO seinen ersten richtigen Unfall...sprich unter Lippe aufgeplatzt und wir ca. 2 Stunden in der Notambulanz wo uns dann der Arzt überlassen hat ob wir es nähen lassen wollen oder nicht

Mathis läuft inzwischen wie eine 1 und seit kurzem auch Rückwärts

Der kleine ist irgendwie ein richtig liebes Kerlchen und hat mich schon manches mal sehr getröstet und mir gezeigt HALLO ICH BIN FÜR DICH DA

OK da dieser Kerl leider ZWEI SEITEN hat ist er halt auch ein echtes Teufelchen und damit rappeln wir in letzter Zeit leider auch immer öfter zusammen sprich seit da jemand versucht seine Mama raus zu fordern

MANITZ
Kann Dich sooooooooooooooooo gut verstehen und Dir nachfühlen (s.o.)...
Mensch Süsse lass Dich umarmen und drücken

MAMELU
Schön mal wieder was von Dir zu lesen

BUFFY
Na, alles OK bei Euch und schläft Anna-Lena inzwischen wieder besser

MARLA
Siehst Du da hat sich Dein Durchhalten beim stillen doch gelohnt

ANJUSHA
Na, alles klar bei Euch

JOY
Das mit dem Rückwärtslaufen kenn ich auch

Fein das bei Euch alles OK ist

PUPPI
Na, wieder alles GESUND bei Euch

MAUS
Mensch das war aber ein Aufgebot an Speisen und so

BABA
Na, schon etwas eingelebt und oder der Wahnsinn tobt

NETTESMINE
Schon was von Euch zu lesen

LEAH
Das tut mir leid das Du wieder arbeiten "MUSST" und das wie Du ja schreibst

Hoffe das inzwischen alles ein wenig besser eingespielt bei Euch ist...
SPATZ
Fein das Euer Umzug so gut rum ging

NISI
Hoffe bei Euch ist auch alles OK

So, das war es nun von mir

Ganz liebe Grüße an Euch ALLE