Karlsruhe und drumrum - Nachwuchs willkommen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

Salsa: nochmal ganz viele *dd* *dd* *dd* ! Ich kann leider erst am Sonntag sehen, ob sie was geholfen haben, wir fahren zu einem großen Familiengeburtstag.

Liebe Grüße an alle,
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
BaerchenR
Rang1
Rang1

Beitrag von BaerchenR »

Hallo,

Salsa ich drücke dir soooo die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ja ich weiss es ist alles offen aber meist trügt mich mein Gefühl nicht. Obwohl ich tief in mir immer hoffe!!!!!
Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

Salsa: Auch von uns gaaaaaaaaaanz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lea mit Luca & Linus

Viele liebe Grüße an euch alle auch von meinen Räubern!!
Dateianhänge
februar 092a.JPG
madonner
Rang0
Rang0

Beitrag von madonner »

Hallo Salsa ,

ganz viele Glücksdaumen für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* hoffe so das es klappt !
Bin schon ganz hippelig. :dance:

Hoffe bei mir läuft es morgen auch gut , habe immer noch keinerlei Beschwerden.

Schau mal auf meinen Ticker dann weisst du wie alt ich bin :D .

@ Baerchen , ja leider hatte ich schon zweimal eine Fehlgeburt ( eine frühe und eine späte), aber der Wunsch nach einem Kind ist dadurch noch grösser geworden und ich kann mir ein Leben ohne garnicht vorstellen. Hatte auch noch eine biochemische Ss. Und drotzdem habe ich Hoffnung das ich es vielleicht das nächste Mal schaffe, auch wenn die Angst sehr gross ist.
Ich drück auch dir weiter ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* .

Liebe Grüsse an alle Marianna
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
junior_maus
Rang0
Rang0

Beitrag von junior_maus »

Hallo zusammen,

auch von mir kommen noch schnell ganz ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Salsa. Ich denke an dich und hoffe sehr das es geklappt hat.

Marianna und für dich morgen auch viel Glück, lasse meine Daumen gleich gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* alles Gute.

An alle anderen liebe Grüße Conny
1. ICSI 12/2004 > positiv
3. ICSI`s /2006 > negativ
4. ICSI`s /2007 > für PID kommuliert kein TF

Bild
biba64
Rang1
Rang1

Beitrag von biba64 »

Hallo Mädels,

Salsa hat mir folgendes geschrieben:

Unglaublich.... Positiv!!!!! HCG 176 ....

Es freut mich soooo für Sie :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Melde mich später nochmal oder morgen.

Madonner: wie sieht es bei dir aus? Du warst doch heute zum US, oder? Ich habe dir jedenfalls die Daumen gedrückt.

Liebe Grüße
Biba
1.IUI April 06 m.Stimulation- negativ
2.IUI Oktober 06 m.Stimulation-negativ
Nov. 06 BS- beide Eileter verschlossen
1. IVF Februar 07- keine Befruchtung
1.ICSI April 07- negativ
Kryo 06.07 abgebrochen -> vorzeitiger ES
Kryo 08.07 abgebrochen-> keine Weiterteilung
2.ICSI Sept. 07- negativ
3.ICSI März 08- negativ
4.ICSI Januar 09-> positiv
13.02. HCG 146
23.02. Es werden Zwillinge
Bild
Chrissi2
Rang2
Rang2

Beitrag von Chrissi2 »

ojeoje, Ewigkeiten, dass ich nicht mehr hier im Ordner war. Kann nur immer wieder um Entschuldigung bitten und sagen, dass ich euch trotzdem allen gaaaanz viel Glück wünsche.

Und Salsa...

WOOOOOOOOOOOOOW!!!!!!!!!!!
Ich freue mich so sehr mit und wünsche dir alles erdenklich Gute für die nächsten neun Monate! Eine unbeschwerte Kugelzeit!!!
Liebe Grüße an alle
Chris
junior_maus
Rang0
Rang0

Beitrag von junior_maus »

:juhu: :juhu: :juhu:

Hallo Salsa,

suuuuuuper toll!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Schön die erste Hürde ist geschafft :dance: :dance: Freue mich total für euch und hoffe, dass die nächsten neun Monate auch problenlos bleiben *dd* *dd* *dd*

LG Conny
1. ICSI 12/2004 > positiv
3. ICSI`s /2006 > negativ
4. ICSI`s /2007 > für PID kommuliert kein TF

Bild
tara16
Rang1
Rang1

Beitrag von tara16 »

Salsa: Wie schön! Glückwunsch! :dance: :dance: :dance: Ich freu mich auch so für Euch und drücke Dir weiter ganz fest *dd* *dd* *dd* für die nächsten 9 Monate !

LG
Tara :knuddel:
BaerchenR
Rang1
Rang1

Beitrag von BaerchenR »

Hallo,

madonner oh man da hast du einiges hinter dir. Warum müsst ihr eigentlich eine Künstliche Befruchtung machen oder beugt es den Fehlgeburten vor??? Wie was der Ultraschall??
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“