Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ganz viele Glücksdaumen für morgen hoffe so das es klappt !
Bin schon ganz hippelig.
Hoffe bei mir läuft es morgen auch gut , habe immer noch keinerlei Beschwerden.
Schau mal auf meinen Ticker dann weisst du wie alt ich bin .
@ Baerchen , ja leider hatte ich schon zweimal eine Fehlgeburt ( eine frühe und eine späte), aber der Wunsch nach einem Kind ist dadurch noch grösser geworden und ich kann mir ein Leben ohne garnicht vorstellen. Hatte auch noch eine biochemische Ss. Und drotzdem habe ich Hoffnung das ich es vielleicht das nächste Mal schaffe, auch wenn die Angst sehr gross ist.
Ich drück auch dir weiter ganz fest die Daumen .
Madonner: wie sieht es bei dir aus? Du warst doch heute zum US, oder? Ich habe dir jedenfalls die Daumen gedrückt.
Liebe Grüße
Biba
1.IUI April 06 m.Stimulation- negativ
2.IUI Oktober 06 m.Stimulation-negativ
Nov. 06 BS- beide Eileter verschlossen
1. IVF Februar 07- keine Befruchtung
1.ICSI April 07- negativ
Kryo 06.07 abgebrochen -> vorzeitiger ES
Kryo 08.07 abgebrochen-> keine Weiterteilung
2.ICSI Sept. 07- negativ
3.ICSI März 08- negativ
4.ICSI Januar 09-> positiv
13.02. HCG 146
23.02. Es werden Zwillinge
ojeoje, Ewigkeiten, dass ich nicht mehr hier im Ordner war. Kann nur immer wieder um Entschuldigung bitten und sagen, dass ich euch trotzdem allen gaaaanz viel Glück wünsche.
Und Salsa...
WOOOOOOOOOOOOOW!!!!!!!!!!! Ich freue mich so sehr mit und wünsche dir alles erdenklich Gute für die nächsten neun Monate! Eine unbeschwerte Kugelzeit!!!
Liebe Grüße an alle
Chris
suuuuuuper toll!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Schön die erste Hürde ist geschafft Freue mich total für euch und hoffe, dass die nächsten neun Monate auch problenlos bleiben
LG Conny
1. ICSI 12/2004 > positiv
3. ICSI`s /2006 > negativ
4. ICSI`s /2007 > für PID kommuliert kein TF
madonner oh man da hast du einiges hinter dir. Warum müsst ihr eigentlich eine Künstliche Befruchtung machen oder beugt es den Fehlgeburten vor??? Wie was der Ultraschall??