Moin
Jaja, ich schreibe JETZT. Bin daheim, zum Leidwesen meines Gatten 

Gestern Abend wo er beim Sport war rief die Frau meiner Putzstelle an, ihr Mann hat Magen-Darm 

Könnte kommen oder an einem Nachmittag in der Woche - wie es mir passt. Nene, da gehe ich lieber an einem Nachmittag gegen Ende der Woche. Bis dahin habens ich hoffentlich Bazillen und Bakterien verzogen 

Also hab ich heute nen freien Vormittag. Oh man, Oli`s Gesicht hättet ihr sehen müssen, wo ich ihm das gestern Abend gesagt habe 

Dabei hatte er sich sooo gefreut, die ganze Woche freie und ruhige Vormittage zu haben 

Tse, auch jetzt liegt er auf der Couch und döst 

Er müsse was tun, dann wäre er auch nicht müde. Anstatt er mal was macht, döst er lieber und geniest es 

Martina, gute Besserung 

Nachbars hatte es auch erwischt und wie oben geschrieben noch jemand. Muß wohl was rumgehen 

Meinem Magen geht es wieder besser. Muß blos höllisch aufpassen was ich esse und wie viel. Ein Apfel vorgestern Abend hat gereicht daß ich volle Möhre Magenschmerzen bekam 

Trotz Medis und das der Apfel säurearm war 

Aber man lernt ja dazu 

Kathleen geht es dank Prospan wieder gut und Oli .... auch gestern war er ja soooooo kaputt und hatte eigendlich keine Lust zum Sport. Er wäre vom Nichtstun kaputt und auch müsser er die leichte Erkältung erstmal verarbeiten 

Männer 

Sonja, warum wurde denn die Kur abgelehnt?
Steffi, ich finde so Vorlesewettbewerbe auch schön 

Früher gab es das ja auch schon und gerne hätte ich da mal mitgemacht. Stärkt ja auch das Selbstbewußtsein, als Kind vor so vielen Leuten etwas vortragen. Aber bei uns in der Klasse wurden nur die Lieblinge der Lehrerin bevorzugt 

Ist hoffentlich nicht weiter tragisch daß Deinen Nichte nicht gewonnen hat 

Mitmachen ist alles 

Erster Arbeitstag war turbulent und amüsant 

Reichlich zu tun, aber das nur weil da gewisse Personen einfach überfordert sind und kopflos den Leuten Aufgaben zuteilen, die 5 Minuten später nicht seinen Wünschen entsprechen. ... vor 5 Minuten sollte es aber noch SO sein 

Irgendwann hab ich ihm dann gesagt, daß er es doch grad noch so und so haben wollte. "Ach ja" hieß es da nur 

Aber ich hatte erstmal doppelte Arbeit 

Söderle, werde mal anfangen Essen zu machen und dann den Herren des Hauses wach machen, damit er die kids abholt. Ich höre nämlich ein leites Sägen vom Sofa