Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen , wollte auch mal erster sein.... :P

:morgen: Man, jettz geht es Jan besser, jetzt fangen wir wieder mit irgendeinem Sch...an....
Gestern abend hatte ich einen Bluthochdruck, das ich dachte ich würde umkippen, der ging dann in leckeren Schüttelfrost über, das ganze ging bis 24.00, dannach wach cih so wach-gezittert, war auch nix mit schlafen, dann ging der Spuck bei jürgen los, auch frieren, und Kreutzpiene. der geht gleich erst mal zum Doc....
Bis später mal :morgen: :morgen: :morgen: :morgen:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Werbeslider mit Buttons
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten morgen

und ein guten Start in die Woche

Au je jetzt seit ihr zwei Martina nicht fit :knuddel: *tröst* , aber schön d es Jan besser geht :dance:

Antje dein zweien gute besserung

Paul iss im KiGa gestern kein Fieber und heute auch nur Rotznase .

Hatte heute morgen das gespräch im KiGa gehabt und Sie meinten das das auf gegenseitigkeit beruht das der eine denn anderen mal Haut und das es halt nicht in Ordnung iss ein Kind zu sagen Du darfst nicht mehr mit denn anderen Kind spielen denn wenn Kinder nicht mit ein andere spielen wollen machen die das unter sich meistens aus und das iss bei denn beiden nicht so. So wie es schon sagte ich bin nicht da bei was im KiGa ab geht das sehen nur die Leute die da arbeiten.Das meinte auch die Erzieherin.Sie hatte hat nur noch zu der Mutter gesagt das Paul halt ein Kind iss was anders iss als die anderen. Wenn sie was genaueres wiesen wollen gehen sie zu ihr hin und sprechen sie mit ihr ,dann wiesen Sie vielleicht auch warum ich so reagiere.

Sogleich Einkaufen und zum Sport.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Na wenigstens scheinen sich die Wogen imKIGA jetzt zu beruhigen....

Ist ja schon einmal etwas
Liebe Grüße an Alle,
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Mensch Martina bei Euch hört es auch nicht auf, wünsche Euch eine gute Besserung. :knuddel: *tröst*

@ Sonja, dann hat sich die Sache im KIGA ja geklärt, da hat die Erzieherin nicht unrecht mit die Kinder bestimmen selber mit wem sie spielen da, sollte sich normlerweise kein Erwachsener einmischen. Aber es gibt halt so Mütter.

@ Antje, wie war der erste Arbeitstag? Was macht Deine Kleine und Dein Mann hoffe doch es geht ihnen besser???
Was macht Dein Magen?

Der Rest wo seit ihr alle habt ihr heute und gestern die Sonne genossen, es war ja heute echt wieder herrlich.

War heute den ganzen Tag unterwegs, mein Mann hat ja heute Geburtstag und mein Patenkind hatte heute Vorlesewettbewerb, da sind wir noch gewesen, leider hat sie nicht gewonnen, aber bei noch 22 Kinder ist es auch eine Leistung vor sovielen Menschen zulesen, da habe ich vollen Respekt vor immerhin sind die Kids ja erst 10 Jahre alt und es waren bestimmt 100 Menschen da, die Eltern, Grosseltern und der Fanclub der Kids.

So wünsche Euch allen noch eine gute Nacht und werdet Gesund oder bleibt gesund??

Bis dann

Steffi
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Steffi dein Mann alles gute zum Wiegenfeste.

Wau vor so vielen was vorlesen Hut ab :knuddel:

Meine Kur iss abgelehnt nun warte ich auf das Schriftliche dann werde ich Wiederspruch ein legen

So gute Nacht :gutsnächtle:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Guten morgen

Martina iss Euer KiGa von der Caritas und Kirchengemeinde

Antje wie gehts Dir was machen die anderen zwei .

Ich werd heut erst mal Trecker und co raus holen und Putzen für denn Trödelmarkt am Sonntag .

:hallo:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen...nur kurz, wir haben bis auf Jan alle Magengrippe. :cry:

Sonja, ne mit Cartitas haben wir nix zu tun, von der Kirche, wie ihr auch...
Wieso verkauft ihr denn schon den Trecker? den hat Paul doch noch gar nciht so lange...uns fährt da auch noch gerne mit.....
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Mtina hat geschrieben:Morgen...nur kurz, wir haben bis auf Jan alle Magengrippe. :cry:

Sonja, ne mit Cartitas haben wir nix zu tun, von der Kirche, wie ihr auch...
Wieso verkauft ihr denn schon den Trecker? den hat Paul doch noch gar nciht so lange...uns fährt da auch noch gerne mit.....
Nicht denn neuen sein alten Trecker
Von Big in Gelb ohne Schaufel mit Anhänger

Gute Besserung :knuddel: an Euch zweien.

Ich dachte weil bei Euch im KiGa was im Internet zu sehen ein Caritas schild bei iss.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Da gehe ich heut abend hin
26.02.2008

und

04.03.2008
20.00 h Dienstags – Filmabend mit anschl. Gesprächsrunde

„Muss ich denn immer erst laut werden!“

Referentin: Susanne Stelzer – Kath. Bildungsstätte

Anmeldungen im Kindergarten

http://www.wege-aus-der-bruellfalle.de/ ... r_film.php
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Moin

Jaja, ich schreibe JETZT. Bin daheim, zum Leidwesen meines Gatten :ätsch: *rotfl* Gestern Abend wo er beim Sport war rief die Frau meiner Putzstelle an, ihr Mann hat Magen-Darm :o Könnte kommen oder an einem Nachmittag in der Woche - wie es mir passt. Nene, da gehe ich lieber an einem Nachmittag gegen Ende der Woche. Bis dahin habens ich hoffentlich Bazillen und Bakterien verzogen :wink: Also hab ich heute nen freien Vormittag. Oh man, Oli`s Gesicht hättet ihr sehen müssen, wo ich ihm das gestern Abend gesagt habe :gröhl: Dabei hatte er sich sooo gefreut, die ganze Woche freie und ruhige Vormittage zu haben :vogel: Tse, auch jetzt liegt er auf der Couch und döst :evil: Er müsse was tun, dann wäre er auch nicht müde. Anstatt er mal was macht, döst er lieber und geniest es :roll:

Martina, gute Besserung :knuddel: Nachbars hatte es auch erwischt und wie oben geschrieben noch jemand. Muß wohl was rumgehen :-?

Meinem Magen geht es wieder besser. Muß blos höllisch aufpassen was ich esse und wie viel. Ein Apfel vorgestern Abend hat gereicht daß ich volle Möhre Magenschmerzen bekam :o Trotz Medis und das der Apfel säurearm war :o Aber man lernt ja dazu :wink:

Kathleen geht es dank Prospan wieder gut und Oli .... auch gestern war er ja soooooo kaputt und hatte eigendlich keine Lust zum Sport. Er wäre vom Nichtstun kaputt und auch müsser er die leichte Erkältung erstmal verarbeiten :vogel: :vogel: :vogel: Männer :argh:

Sonja, warum wurde denn die Kur abgelehnt?

Steffi, ich finde so Vorlesewettbewerbe auch schön :) Früher gab es das ja auch schon und gerne hätte ich da mal mitgemacht. Stärkt ja auch das Selbstbewußtsein, als Kind vor so vielen Leuten etwas vortragen. Aber bei uns in der Klasse wurden nur die Lieblinge der Lehrerin bevorzugt :-?
Ist hoffentlich nicht weiter tragisch daß Deinen Nichte nicht gewonnen hat :knuddel: Mitmachen ist alles :jaja:

Erster Arbeitstag war turbulent und amüsant *g* Reichlich zu tun, aber das nur weil da gewisse Personen einfach überfordert sind und kopflos den Leuten Aufgaben zuteilen, die 5 Minuten später nicht seinen Wünschen entsprechen. ... vor 5 Minuten sollte es aber noch SO sein :roll: Irgendwann hab ich ihm dann gesagt, daß er es doch grad noch so und so haben wollte. "Ach ja" hieß es da nur :argh: Aber ich hatte erstmal doppelte Arbeit :roll:

Söderle, werde mal anfangen Essen zu machen und dann den Herren des Hauses wach machen, damit er die kids abholt. Ich höre nämlich ein leites Sägen vom Sofa :schlafen:
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“