Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo IHR Lieben,
ach Mausi, dass sind ja ganz bescheidene Neuigkeiten! Ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Geht die Hilfe der Schwiemutter für immer oder nur! Urlaub????
Irgendwie kommt immer ein Hammer.... aber dann kommt auch wieder Licht am Horizont! Seit gedrückt!!!!
Hey Mausi, wie sieht es bei euch aus???? Ist der kleine Mann schon da???? Ach ich denke ganz fest auch en euch und die sind natürlich weiterhin gedrückt!
Das Antibiotikum hat nicht viel gebracht! Heute habe ich die etzte Tablette geschluckt....a ber der Hausten ist nicht besser geworden!
Da hilft nur abwarten und Tee trinken!
Bis bald muss mich noch an das Kassenbuch setzen, war ja de letzten drei Tage zur Fortbildung von 8 -16 Uhr in Rendsburg und da bleibt dann nicht mehr viel Zeit!
Lieben Gruß
euer Nordlicht
Hey Ihr super Daumendrückmädels, ist da!!!!
Am Freitag, 15.02 kam unser Sohn OSKAR JAKOB per geplantem Kaiserschnitt zur Welt. Bis dahin hatte er die Chance, so zu kommen, aber am 15. war abgemacht, dass er die Kündigung kriegt.
Jedenfalls ist er, bis auf 2 Sichelfüsse, nach bisherigem Wissensstand gesund, das Herz wird im 4 Wochenrhythmus abgehört und geschallt, es waren leichte Herzgeräusche da, aber der Arzt konnte uns beruhigen, dass sich das im 1. Jahr verwächst.
Oskar ist 53 cm gross und wog 3500 Gramm uns sieht seiner Schwester sehr ähnlich.
Ich bin heute aus dem Krankenhaus gekommen und bin wirklich topfit, der 2. Kaiserschnitt war viel leichter zu verkraften als der 1.
So, und nun wird gekuschelt!!!!
Ganz liebe grüsse an Euch und bis die Tage,
Eure Mia
was für eine super Nachricht in diesem trüben Tagen !
Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen zu eurem süssen Jacob... wenn er seiner Schwester so änlich sieht, dann ist es ja wirklich ein ganz niedlicher ! Ich freue mich riesig für Euch mit und wünsche Euch einen ganz tollen, langen, gemeinsamen Lebensweg. Natürlich sind unsere Daumen weiterhin für ein starkes Herz.
Dicker Schmatz und einen dicken Drücker für die ganze Familie
Wau wir feiern heut ne Party......, ich freue mich für euch Mia!!!!! Seit ganz lieb !!!!!!
Genieße die ruhige Zeit, oder zeigt er euch schon, wer jetzt der Chef ist in eurem Haus?????
Die Ärzte sind bestimmt ganz besonders vorsichtig! Ach ich freu mich sooooo!
Die Sichelfüße müßt ihr doch nur etwas massieren, oder????
Wau das ist doch ein Tröpfchen gleich wert!!!!!
Also habe ich nun gleich keine Zeit mehr sondern laufe zur Flasche!!!!!!!
Mute dir aber nicht zu viel zu nach der Sectio!
Hat dein Mann ein paar Tage frei?????
Ach ich freu mich !!!!!
Mausi, wie sieht es denn bei deiner Schwiegermutter aus????
Habt ihr schon Neuigkeiten????
Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft!
Kuckuck, na wie geht es dem frischgebackenen Eltern ? Wahrscheinlich ist Oskar ein Paradebaby, der schon süss schläft und allen viel Freude macht.
Tina, hoffe, dass es Dir inzwischen auch wieder besser geht.
Bei uns ist völlig Land unter, die "alte" Hilfe hatte uns ja urplötzlich verlassen.... nachts einmal aufstehen war ihr schon zu viel !!!! ... da fällt einem nichts mehr ein !
Jetzt haben wir unsere erste Hilfe wieder "eingeflogen", aber die Schwiemu behalten sie weiterhin im Krankenhaus. Gestern sah es überhaupt nicht gut aus... und wir wissen noch garnicht auf was wir uns so einstellen müssen. Jedenfalls ist der Schwindel, weswegen sie ja bestrahlt wird, noch keine Spur besser geworden... und durch das lange Liegen kann sie jetzt schon wieder garnicht mehr laufen.... hat tatal wackelige Beine und ist garnicht mehr guten Mutes... ist schon für alle eine sehr belastende Situation....
HaloIHR Lieben,
tja Mia im STILL/WICKEL/SCHLAFENTZUGSTREß????? Macht nichts, genießt die kurzen Nächte und weiterhin ganz viele Kuschelstunden und..... ach genieß die ruhige Zeit!!!!
Hallo Mausi,
hört sich wirklich nicht gut an was du hier verkündest. Ganz viel Kraft für die nächste Zeit und Gesundheitsviren für die Schwiegermutter!!!!
Was sind dagegen meine kleinen "Unpäßlichkeiten"!!!!
Jetzt uss Gott sei DANK der Kurze bLD INS Bett, deshalb ....
bis bald euer Nordlicht!
Hey Mädels,
ach Mausi, das tut mir ja so leid mit Deiner Schwiegermutter. Wenn man halt so garnicht sagen kann, was alles noch kommt. Das hört sich wirklich nicht gut an, vor allem auch, dass sie wohl so garnicht mehr will....... Da wünsche ich Euch viel Kraft für die nächste Zeit, was auch immer kommen mag.... und ich wünsche Euch, dass Ihr immer wieder "Erholungszeiten " für Euch findet, wie auch immer die aussehen mögen......
Tina, ja, manchmal kommen einem die eigenen Sorgen gegen andere ganz klein vor, aber wenn man selber drinsteckt, ist es doch immer schlimm...... und meistens will man doch nicht mit den anderen tauschen..... ja, jeder hat sein Päckchen.....
Mein Mann hat einen so schönen und treffenden Satz gesagt, diese Woche. Nicht "ich habe alles, was ich will", das würde auch nicht stimmen, denn unsere Maus fehlt einfach. Er sagte: "Ich habe alles, was ich kriegen kann", das trifft es wirklich auf den Punkt.
Uns gehts wirklich gut mit unserem Kleinen, er muss natürlich einiges mitmachen, und er wird bisher keine Sekunde aus den Augen gelassen, aber da muss er durch, wir müssens auch. Und er ist einfach nur süß und ein so dankbares und zufriedenes Baby. Ja, die Nächte variieren zwischen stündlichem Aufstehen, allerdings letzte Nacht nur 2 mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber bis jetzt darf er einfach noch ALLES, das wird sich auch noch ändern.
So, das waren die Neuigkeiten von uns, machts gut Mädels,
Eure Mia
Kuckuck,
klar dass Ihr den kleinen Mann nicht aus den Augen lasst..... und er wird es charmlos ausnutzen ... und das perfekte Glück wird es nie geben !
Bei uns spitzt sich die Lage jetzt zu.... Niereninsuffizienz... wir rechnen stündlich mit dem Schlimmsten oder der Erlösung !
Hallo Mädels,
mein Internetzugang ist defekt, aber nun eine kurze Mail(vom anderen PC) hoffe, dass unser Freund nicht zu lange im Urlaub ist..
Hey Mausi,
ich wünsche euch ganz viel Kraft. Wichtig ist..... das die Schwiegermutter nicht unnötig leidet.!
Ja was soll man schreiben???? Es ist bestimmt für sie eine Erlösung sollte das SCHLIMMSTE eintreten, aber wenn es die eigene Familie/ Familienangehörigen betrifftt....egal wie alt der Mensch dann ist, wollteb man einfach noch etwas Zeit mit dem Menschen verbringen.
Sei ganz doll gedrückt!
Hey Mausi,
ja die Nächte sind kürzer aber ein soooo schöner Grund!!!!! Hat der kleine Mann Haare? Hat dein Mann noch Urlaub? Weiterhin viel Spaß, ganz viel Muttermilch und Mutterglück!
Bald mehr, wenn mein PC wieder funktioniert!
Lieben Gruß Tina
ja, der liebe Gott hat sie erlöst... am Freitag war Beerdigung ! Es war wirklich gut so, denn das, was noch übriggeblieben wäre, wäre keinesfalls mehr lebenswert gewesen und so konnten wir sie auch gut gehen lassen.
Mialein, was gibt es neues vom kleinen Mann ? Bist zu inzwischen mit ihm alleine zu Haus oder hast Du noch tatkräftige Unterstützung von Deiner besseren Hälfte ??
Tina, Ihr habt mit dem PC aber auch immer Pech.... manchmal ist es aber auch zum Haareraufen mit der Technik... und eigentlich ging es ohne auch ganz gut, oder ???? Früher hat man sich noch über jede mail gefreut, aber inzwischen wird das Postfach so zugemüllt..... so ist das halt mit dem Fortschritt... !
Ich bin inzwischen auch wieder so einigermaßen fitt, hatte eine Gesichtshälfte total angeschwollen (Nebenhöhlen dicht) und gerade 10 Tage Penicillin hinter mir (total geschlaucht), diese Woche ist noch Erholung angesagt !