Nach Transfer....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
julia32
Rang0
Rang0

Beitrag von julia32 »

Hi,mir ist doch noch was eingefallen, was bei mir immer eideutiges Symtom für SS war, aber nicht lachen: Blähungen und Pickel!! Steht auch in der Fachliteratur als Anzeichen einer Frühschwangerschaft. Bin seit 4 Tagen sehr davon geplagt und konnte mich nur gar nicht daran erinnern, daß das im Juli auch schon so war.

Frohes Warten noch und immer positiv bleiben,

Julia
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Hallo ihr Lieben,

also das mit den Blähungen stimmt. in meinen letzten 3 Schwangerschaften und in dieser hatte ich auch Blähungen. Egal was ich gegessen habe, selbst ein trockener Keks führte schon dazu....pausenlos...und immer wieder.....
Also wenn alle anderen Symtome nicht eindeutig sind, aber das glaube ich schon. Die Brustschmerzen können ja leider auch vom Utrogest kommen. Die mensartigen Schmerzen können leider beides bedeuten....aber die Blähungen (und Verstopfung) hatte ich wirklich nur in der Schwangerschaft.

liebe Grüße
Beate
Nini29

Beitrag von Nini29 »

Hallo!

Mir geht es in der Wartezeit auch nicht gerade gut, es ist ein gefühlsmäßiges auf und ab.

Glaubt Ihr, man kann sich den Erfolg vermasseln, wenn man glaubt, es hat sowieso nicht geklappt?
Andererseits, bei meiner letzten IVF habe ich mir immer den positiven Satz vorgebetet "ich bin schwanger" (habe gelesen, das soll helfen) und es hat trotzdem nicht geklappt.

Nini.
Tina 28
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina 28 »

Hallo,
@Nini, nein, ich glaube nicht, daß Du das Ergebnis negativ veränderst, wenn Du denkst, daß es nicht geklappt hat.
Ich kenne zu viele die dachten es wäre negativ und dann doch schwanger waren.
@Julia, herzlichen Glückwunsch......aber schon sechs Tage nach Transfer SST?????, war das ein Blastozysten-Transfer?
Ich dachte immer in meiner Praxis wären die früh, 12 Tage nach Transfer.
Würde mich wirklich interessieren.

Liebe Grüße an alle Wartenden
Tina
Claudia Z.

Beitrag von Claudia Z. »

Liebe Devil-Hexe-Beate,

Du willst wohl unbedingt, dass ich mir Hoffnungen mache??? Ich habe ja schon eine - mich wirklich sehr überraschende - Antwort von Jula im Schwangeren-Sommerbaby-Ordner bekommen, aber wenn Ihr mir jetzt auch noch weiß machen wollt, dass ich mich über meine unaufhörlichen Blähungen freuen darf, dann bin ich aber echt platt. Pickel habe ich auch! Aber die habe ich immer so ca. 5 Tage bevor ich meine Mens bekomme. Danach kann ich mich also auf keinen Fall richten.

Mein Gott, Ihr habt mir doch etwas Hoffnungen gemacht. Sollte aus den mickrigen 2-Zellern vielleicht doch etwas geworden sein - ich kann's gar nicht so recht glauben. Das wäre ja toll?!?!?!

Danke
Eure Claudia Z.
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Hallo Ihr Lieben!!

DANKE für die vielen Antworten....ausgerechnet vorletzt Woche hat mein Mann den PC platt gemacht (Scheidung läuft...) so daß ich jetzt erst mal alles neu installieren muß und mich auch erst mal wider durch das Forum lesen muß.
Dann hätte ich jetzt am Fritag Test und mein FA ist da gar nicht da...*schnief* muß also noch 3 Tage länger warten...die Strafe für´s Ungeduldig sein....

also, liebe Grüße
Samira
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“