Knödli, der Endokrinologe untersucht die Hormone, mir wurde Blut abgezapft und nächste Woche kriege ich die Ergebnisse, auch meine Schilddrüse wurde untersucht, alles ok.
Allen Gute Nacht
LG Donia

Zwei haben ein Größe von etwa 15 und zwei von 13. Die Ärztin meint, es würde wohl nicht zu einer Kyro reichen und hat noch Blut abgenommen.
 Zwei haben ein Größe von etwa 15 und zwei von 13. Die Ärztin meint, es würde wohl nicht zu einer Kyro reichen und hat noch Blut abgenommen. 

Und mit 6 kann man doch schonmal was anfangen. Alslo nochmal GANZ VIEL GLÜCK!!!
 Und mit 6 kann man doch schonmal was anfangen. Alslo nochmal GANZ VIEL GLÜCK!!!  

Find ich gut! Stimmt, Tomatensaft hat meiner auch gekriegt, die Orthomol Fertil ja sowieso. Haben die bei Euch schon viel gebracht? Ich glaube, bei uns lag es daran, dass sich das SG so verbessert hatte innerhalb von drei Monaten.
 Find ich gut! Stimmt, Tomatensaft hat meiner auch gekriegt, die Orthomol Fertil ja sowieso. Haben die bei Euch schon viel gebracht? Ich glaube, bei uns lag es daran, dass sich das SG so verbessert hatte innerhalb von drei Monaten. 

Übrigens hatte ich durch DR auch die ganze Zeit Kopfschmerzen. Das wurde erst mit der Auslösung des ES besser.
 Übrigens hatte ich durch DR auch die ganze Zeit Kopfschmerzen. Das wurde erst mit der Auslösung des ES besser. Spaß beiseite, bei uns macht es die Narkoseärztin und die will ich anrufen, sobald ich mit dem Zyklus anfange und mal fragen, wie das so abläuft und was es kostet. Ist doch fast wie mit dem Tee, schaden kann es nicht. Radels du fleißig auf dem Hometrainer? Mein Mann hat mir empfohlen, ich kann ja ab nächster Woche regelmäßig die Treppe in den 16. Stock nehmen.
 Spaß beiseite, bei uns macht es die Narkoseärztin und die will ich anrufen, sobald ich mit dem Zyklus anfange und mal fragen, wie das so abläuft und was es kostet. Ist doch fast wie mit dem Tee, schaden kann es nicht. Radels du fleißig auf dem Hometrainer? Mein Mann hat mir empfohlen, ich kann ja ab nächster Woche regelmäßig die Treppe in den 16. Stock nehmen.   
  Ich hoffe, ich bin nicht der einzige Troddel, der noch nie etwas darüber gehört hat.
 Ich hoffe, ich bin nicht der einzige Troddel, der noch nie etwas darüber gehört hat.

wir hatten es jedenfalls von Ebay bestellt, und es ist ein Gleitgel, das den Spermis hilft, zum Ziel zu schwimmen. Ich glaube, da sind dann in einer Packung 7 kleine Packungen drin, für die ES-Zeit halt, dass man da genügend mit dem Gel "arbeiten" kann
 wir hatten es jedenfalls von Ebay bestellt, und es ist ein Gleitgel, das den Spermis hilft, zum Ziel zu schwimmen. Ich glaube, da sind dann in einer Packung 7 kleine Packungen drin, für die ES-Zeit halt, dass man da genügend mit dem Gel "arbeiten" kann  

es ist ein Gleitgel, das die Spermien schneller und beweglicher machen soll
 es ist ein Gleitgel, das die Spermien schneller und beweglicher machen soll   , also kannst du dir ausmalen, wie man das anwendet
 , also kannst du dir ausmalen, wie man das anwendet   . Ich werde berichten, wies war
 . Ich werde berichten, wies war   *scherzle*. Wenn mein Mann wüssste, was ich hier alles ausbreite, er würde mich auf der Stelle erschlagen oder entmündigen
 *scherzle*. Wenn mein Mann wüssste, was ich hier alles ausbreite, er würde mich auf der Stelle erschlagen oder entmündigen   

. Vor allem, wenn man gerade eingekauft hat.
 . Vor allem, wenn man gerade eingekauft hat.  Sorry, aber erschlag mich nicht. Ist fies- ich weiß.
  Sorry, aber erschlag mich nicht. Ist fies- ich weiß. . Mir sagte man damals, daß die Schmerzen dann erträglicher wären als ohne Akku. Nur woher weiß ich, wie es ohne Akku wäre, wenn ich noch kein Kind auf die Welt gebracht habe?
. Mir sagte man damals, daß die Schmerzen dann erträglicher wären als ohne Akku. Nur woher weiß ich, wie es ohne Akku wäre, wenn ich noch kein Kind auf die Welt gebracht habe?  Du packst das schon.
 Du packst das schon.  

Hast du Dir eigentlich 2 oder 3 EZ einsetzten lassen?
  Hast du Dir eigentlich 2 oder 3 EZ einsetzten lassen? 
 Ich hoffe insgeheim, es verstecken sich noch ein paar
 Ich hoffe insgeheim, es verstecken sich noch ein paar   
  Und deinen Satz mit "Wenn mein Mann wüssste, was ich hier alles ausbreite, er würde mich auf der Stelle erschlagen oder entmündigen", das wäre hier genau das gleiche
 Und deinen Satz mit "Wenn mein Mann wüssste, was ich hier alles ausbreite, er würde mich auf der Stelle erschlagen oder entmündigen", das wäre hier genau das gleiche   
  und
 und