Strahle-Maus, sei nicht traurig. Oft verstecken sich noch welche dahinter, so dass nicht alle im US zu sehen sind. Du weißt doch, eigentlich brauchst du nur die EZ der EZ.

Übrigens hatte ich durch DR auch die ganze Zeit Kopfschmerzen. Das wurde erst mit der Auslösung des ES besser.
Schnuffy, oh ja die Ausdauer mit den Kartons ist vorhanden. Übrigens will ich beim Kryo Akupunktur probieren, wenn nach dem Umzug noch genügend Geld vorhanden ist.

Spaß beiseite, bei uns macht es die Narkoseärztin und die will ich anrufen, sobald ich mit dem Zyklus anfange und mal fragen, wie das so abläuft und was es kostet. Ist doch fast wie mit dem Tee, schaden kann es nicht. Radels du fleißig auf dem Hometrainer? Mein Mann hat mir empfohlen, ich kann ja ab nächster Woche regelmäßig die Treppe in den 16. Stock nehmen.
Schnuffelchen, ist ja interessant, wie verschieden die Praxen das so sehen. Bei uns wurde sofort Kryo mit empfohlen, um die Belastung durch die Hormone so gering wie möglich zu halten. Außerdem ist es preiswerter wie komplette ICSI.
Melaa, jetzt bin ich beruhigt, dass dein Mann auch Tomatensaft trinkt. Ich weiß nicht wo, aber irgendwo hatte ich das einmal gehört und seitdem gibt es zum Abendbrot immer ein Glas.
Knödelfee, alles paletti? Denke an dich, wenn heute dein Gespräch ist.
Sunnyday, wie geht es dir und dem Zwerg?
Donia, gut Besserung. Hoffe es geht dir wieder gut.
Mädels klärt mich doch mal über das Gel auf? Was ist das und wie nimmt man das.

Ich hoffe, ich bin nicht der einzige Troddel, der noch nie etwas darüber gehört hat.