Hanni na das klingt ja echt übel - das ist ja dann auch für dich kein Zuckerschlecken

dass es dich nicht auch noch erwischt.
Sil: ich weiß garnicht, ob wir uns kennen - ich hab dich irgendwie beim "reinkommen" garnicht gesehen.... sorry
Sini: ist ja doooof mit den Handzetteln, aber einen Tag mehr oder weniger - ist jetzt auch wurscht.
Ab nächste Woche brummt es dann bei dir
Ja Auto verstsecken ist garnicht so leicht: ich hatte es in eine Nebenstraße gestellt, wo er sonst niiiiiiiiiie vorbei geht. Wohlweißlich alle Straßen gemieden, wo ich weiß, dass er da schonmal rumgeht. Und was soll ich dir sagen: ich sitz heute in mein Auto ein und wunder mich - guck auf den km Stand und siehe da: er hat es genommen und ist 57 km gefahren und hat es genauso wieder dort geparkt. Ist ja wohl der Burner oder???? Als ich das Alma berichtetet hat er nur GELACHT - jaaaaaaaaaaa urkomisch das. Das ist wie geklaut!" Aber das sieht er nicht. Jetzt hab ich es weggestellt, wohin er niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie gucken würde. Ich schreib lieber nicht wo, sonst liest er es noch. Und jetzt hab ich Alma am Hals, der mir vorwirft, das könnte ich doch nicht machen, verlangen, dass Pati auf MICH zukommt, das könnte er doch garnicht. Ja dann muss er es endlich mal lernen mit 20 Jahren oder??? Gehört das nicht auf zu den Aufgaben von Eltern, dass die Kids das lernen. Und mehr Anreiz als das Auto kann er ja nicht haben. Und wenn er es jetzt nicht lernt - na dann eben nicht. Aber das sieht der LIEBE PAPA ja nicht. Er mag es ja gern stressfrei und bequem
Pati war gerade da - nur kurz reingekommen um zu sehen, ob ich daheim bin, obwohl das Auto nicht vor der Tür ist, hat nur ganz kurz Hi gesagt und ich wieder gegangen - vermutlich um SEIN AUTO zu suchen. Schade, dass er es nciht finden wird....

mal sehen, wann er ankommt um mit mir mal über seinen Bockmist zu reden. Irgendwann muss es das ja mal von sich aus lernen.
Soderle: gleich der nächste Stresss, wenn Alma heimkommt um mir zu sagen, was ich für ne schreckliche Mutter bin und dann den Lütten zum Üben bringen, morgen ist Preisträgerkonzert und er hat noch NICHTS geübt. Also wie immer: ein schöner Abend
Kndudler an Alle
Und bedauert mich ruhig mal
ISCH