Hi zusammen
na, wenn ihr mich alle behalten wollt, dann bleibe ich gerne
Wow, Violette, Schulverweis, wieso das denn? Das sind ja dricke Brocken! Was hat sie denn so schlimmes angestellt, dass sie für 3 Tages suspendiert wird?
Florian ist in der Schule vorbildlich. Alle( bis auf die Lehrerin, die ihn gemobbt hat- ja, ihr habt richtig gelesen, die hat ihn gemobbt, weswegen er vor Weihnachten , endlich, in die Parallelklasse wechseln durfte

)mögen ihn, alle wissen, sie können sich auf Florian verlassen. Ist mir, wenn die das so erzählen, manchesmal fast peinlich

, macht mich natürlich aber auch sehr stolz
Dafür lässt er daheim oft die Sau raus, wo ich

oft fix und alle bin. Von wegen, aufräumen und so. Oder freche Antworten geben oder einfach alles stehen und liegen lassen
Aber im Grossen und Ganzen können wir uns nicht beschweren, er raucht nicht, vom Alk. lässt er die Finger, keine Drogen oder so. Hoffe, es bleibt so!!
Derzeit, dh. seit Montag, macht er bei Knorr( ist praktisch bei uns ums Eck- in Heilbronn) ein Praktikum, von der Schule aus. Da er evtl. Koch werden will. Zum Glück gefällt es ihm sehr gut, er darf jeden Tag mit kochen. DAS macht ihn ganz

. Obs bei diesem Berufswunsch bleibt, abwarten
Tja, Lady wird von Tag zu Tag dicker. Aber ich denke, es dauert dennoch ein paar Wochen noch, bis sie ihre Babys bekommt. Ich hoffe nur, ich bin dabei.
Also Florian war auch nie Langschläfer, zu meinem Leidwesen. Denn ich war immer schon Lang und auch Vielschläfer

. Wenn er bis 7 schlief, war das lange. Meist war er zwischen 5-6 Uhr wach, auch am WE

. Heute hat sich das kleines bisschen geändert, er schläft sogar manchesmal bis 8 Uhr. Kommt aber eher selten vor
Sini