Beginners 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gema
Rang0
Rang0

Beitrag von gema »

Hallo Silke!

Mensch, dass ist ja eine super Leistung. 35 Kg!!!!!!!!!
Ich kriege noch nicht einmal 5 kg runter. Wie hast du das geschafft?
Drück dir die Daumen, dass es weiter so geht!!!!

Die anstehende ICSI ist unser erster Versuch überhaupt. Bei uns kam von Anfang an nichts anderes in Frage.

Na ja, vielleicht auch nicht sooooooo schlecht, da man mit ICSI wohl die besten Chancen hat (hoffe ich !!!!!).

LG
Gema
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Wow,silke,super leistung!

muss vor usnerer kirchlichen hochzeit auch noch 3-5 kilo abnehmen,hab ich mir geschworen.... ;-) aber das durchhaltevermögen muss sich erst aufbauen,denke aber,dass kommt kurz vor der hochzeit von selbst. :-)

LG Bine
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo alle zusammen :knuddel:
Toll Gema, dass du den Ordner angelegt hast. Ich habe ihn leider erst jetzt gefunden. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Also für alle anderen, wenn alles gut klappt fange ich am 21.03. mit unserer ersten ICSI an und freue mich schon ganz rießig darauf. :lol:

Mehr über uns könnt ihr im Profil lesen.

Ach ja, bei uns weiß es keiner, außer meine Chef, da ich um Arbeitsverkürzung gebeten habe und eine Kollegin, die das gleiche Problem hat.
Ich drücke uns allen die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

KIM
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Hallo Kim!

Herzlich willkommen hier!!!! :knuddel:

Wird ja ne schöne gemeinschaft ;-)

Sagt mal,hätte nicht einer lust/ahnung/zeit,ne tabelle anzulegen,aus der hervorgeht,wer gerade wo dran ist??? Können die ja dann alle paar tage aktualisieren???!!!

Was haltet ihr davon???

LG und einen schönen tag an alle!

Bine
gema
Rang0
Rang0

Beitrag von gema »

Hallo!

Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN Kim!

Stimmt, Bine, scheint wirklich ein nette Truppe zu werden!!!
Die Tabelle finde ich ein klasse Idee!
Hast du eine Ahnung, wie wir die anlegen sollen?
Ich kann das ja gerne machen, bräuchte aber Unterstützung! :help:

So, gleich muss ich den Arzt anrufen und die Ergebnisse einer Blutuntersuchung abfragen. Habe ein wenig Schwierigkeiten mit den Leukozyten und der Blutgerinnung. Also, drückt mir die Daumen!!!!

Arbeitet ihr alle? Wissen die bei euch Bescheid? Man muss ja jetzt häufiger zum Arzt usw. Wie kriegt ihr das hin?

LG
Gema
Sandmännchen79
Rang3
Rang3

moin moin

Beitrag von Sandmännchen79 »

Hallo ihr lieben,

ich arbeite bei der bahn als disponentin und hab meinen chef eingeweiht...ob das so gut war weiss ich nicht aber ich würde es sonst nie schaffen die ganzen termine wahrnehmen zu können:-(ist halt alles n bisschen schwiierig mir wahr auch nicht wohl dabei es zu sagen.Die Idee mit der tabelkle find ich super:-)Hab ganz doll bauchweh und glaube ich hab glück das die mens bald kommt dann gehts endlich los mit vorzyklus.Liebe grüße und nen schönen tag euch allen
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu

@gema: kann dir gerne bei der tabelle helfen...wäre klasse,wenn du die machen könntest! schau mal im bonner ordner nach,die finde ich ganz übersichtlich..oder was meinst du?

@silke: hab auch seit gestern wieder Unterleibsschmerzen,meine mens müsste jetzt auch kommen :roll:

bei uns weiss kein arbeitskollege bescheid...wollten wir nicht und soll auch so bleiben. ich bekomme das eigentlich mit den terminen gut hin..hab die meist sehr früh morgens,bevor ich überhaupt areiten muss oder dann als letzte kurz vor feierabend der praxis.

LG Bine
gema
Rang0
Rang0

Beitrag von gema »

Hi, alle miteinander!

Bei mir weiß auch keiner auf der Arbeit Bescheid, mein Chef schon gar nicht. Der würde durchdrehen, wenn er wüsste, dass ich hoffentlich bald nicht mehr komme. :D
Ich habe Gleitzeit, daher hoffe ich, dass ich es mit den Terminen soweit hinkriege.
Wir haben auch keine weite Anfahrt zur KIWU-Praxis (30 min.) und bin auch selbst motorisiert. Ansonsten muss halt mal ein Tag Urlaub herhalten. An dem Tag der Punktion wird man ja eh krankgeschrieben.

@Bine
Ich schau mir mal die Tabelle im Bonner Ordner an. Hoffentlich kriege ich es hin, bin nämlich nicht so der crack!
Dann müsst ihr mich nur noch mit eueren Daten füttern. Könnt es ja auch über pn machen.

Habe gerade mit meinem Hausarzt telefoniert. So ein Mist, muss nachher hin, die Werte sind nicht so schön. Die Leukozyten sind hoch. Soll ein Zeichen für eine Entzündung, Erklätunge oder so sein. Aber ich fühle mich doch pudelwohl!!!!!!!!!!!!!
Seltsam!! Hoffentlich brüte ich nichts aus. Menno, dass fände ich aber super doof, ich will doch am 19.03 anfangen...................
Na, ja, jetzt mal nicht verrückt machen lassen.............

Bis später
Gema
Icsi-Mama
Rang0
Rang0

Beitrag von Icsi-Mama »

:P Hallo,
wir fangen nach 6 Jahren auch eine neue ICSI Behandlung an. Unsere Tochter ist vorgestern 5 geworden. Ich bin 39 und mein Mann 44 Jahre alt.
Auf unsere "alten Tage" wollen wir es noch mal wissen und ein Geschwisterchen für unser erstes Wunderkind gekommen. Nach 10 Jahren Kinderwunsch kam sie mit der ersten ICSI ganz problemlos auf die Welt.
Ich habe am Freitag einen Info Termin beim Doc (wir sind in Wiesbaden) und ich hoffe, daß ich im nächsten Zyklus starten kann. Wir freuen uns schon sehr und hoffen natürlich, daß es wieder so gut klappt.
Allen anderen drücke ich ganz fest die Daumen *dd*

Gruß Klaudia
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Hi Klaudia!!!

Dann mal herzlichst willkommen hier bei uns in der Runde!

*dd* :knuddel: :wink:

Darf ich fargen,woran es bei euch liegt???

@gema: oh,das hört sich nicht gut an...bin auch momentan erkältet! darfst du dann nicht weiter machen bzw am 19. starten???

das mit der tabelle bekommst du schon hin,sind ja genug leute hier,die helefen können....

LG Bine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“