Hallo Ihr Lieben,
so jetzt bin ich mal wieder etwas länger da
Ich war ein bisschen unterwegs von Doc zu Doc und ich wußte auch nicht so richtig was zu schreiben...
Jetzt ist wieder einiges passiert. Ich war bei Fera und habe mit Dr. Jantke geredet - so richtig ehrlich.
Ich habe alles auf eine Karte gesetzt und bin zu ihm, um zu erzählen, was mir fehlt und warum ich so sensibel bin - meine Vergangenheit, dass wir erst mal Pause wollen etc..
Das war sehr gut... er hat sehr positiv reagiert. Hat auch zu mir gesagt, dass er jetzt einiges besser versteht und mich auf jedem Fall total unterstützen will.( da habe ich gemerkt, dass er eigentlich nie ne richtige Chance hatte).
Das hat sich wirklich super angefühlt und nun hoffe ich doch, dass er jetzt auch ein bisschen sensibler ist?!
Er hat mich sogar bei Doc Reichel unterstützt, wobei er mir danach dann nix verschreiben will. Also wenn die jetzt sagt hochdosiert Kortison oder so - das will er nicht machen, aber das ist ok.
Wir werden jetzt sehen - die Ü-Scheine haben wir gestern losgeschickt und jetzt warten wir auf die Röhrchen und dann gehts weiter
Am Donnerstag 6.3. wird mir n Zahn gezogen

- mal wieder

Und nächstes WE gehen wir zur Familie von meinem Liebsten - auch wenns wahrscheinlich mit meinen WW-Punkten kollidiert - aber da muß ich durch. Wir werden auch auf jedem Fall schon wieder am Samstag abhauen, damit wir die schlechte Laune seiner Schwester nicht wieder abbekommen. Das ist nämlich noch viel schlimmer
Das erst mal von mir - bevor das wieder sooooooo viel wird, gehe ich auf Euch in meinem Posting ein

erst schreibt se gar nix und dann das
Seid feste gedrückt und wer braucht, bekommt jetzt viele viele

*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*
Alles Liebe,

Eure Annika
3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW

Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ

Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ

6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.
Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...
Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen...
http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196